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AssassinWarlord
aus sichtslos offline
Real OC or Post God ! 23 Jahre dabei !
Intel Core i5 2666 MHz @ 3333 MHz
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och, ich kann mich mit dem ersten patch nicht beschweren ^^ was mich noch stört am game ist das extreme Respawning von den banditen das ist auf der müllhalde da extrem krass... ich bin in dem größen gebäude da, wo lionks der kran steht, rumgestiefelt und habe die bude von banditen befreit. Dan binn ich ganz hoch geklettert in dem gebäude, zu einem Neutralen typen, der verwundet war der von mir nen Med. Kit bekommen hat. Der stiefelt da halt ganz oben auf so nen geländer rum im gebäude, auf der seite wo es zum Forschungslabor geht. Jedenfals, ich erstma da unten alle banditen umgemäht mit meiner neune AK74/U2 oder wie die heist , danach habe ich dem neutralen, am Boden liegenden nen Med Kit gegeben, war der erstmal freundlich zu mir. Kaum ist der aufgestanden, waren wir beide tot...ich habs nur noch kurz gesehen, wie der NPC Counter von 1 auf 8 geschnippst ist und schon lagen wir am Boden, weil direkt HINTER uns, ganz oben in dem gebäude auf dem geländer, wo es ja nur einen zugang gibt, der von meinen freundlichen NPCs bewacht wird, ein feindlicher NPC mit ner schotte gespawnt ist also das ist da echt heftigst wie schnell die da spawnen. hab auhc shcon paar mal gehabt, das ich vor dem zugang zum forschungslabor da erstma alles kalt gemacht habe, und auf einmal spawnen sich neben mir nochmal 5 banditen, alle auf einen haufen, also zuerst steht da nur ein mennel, und dan rennen die weg, da kommen aus dem einem mennel nochmal 4 mennel raus hab mir schon gedacht: Ist das das neue Matrix - Game? Die militärs spawnen ja erst, wenn man nen Hubschrauber hört... sobald man den hört, sind schon neue Militärs gespwant, aber die kommen nicht so offt, wie die Banditen, halten dafür böse was aus... btw...ich kann unedlich lange sprinten, sovern ich nicht mehr als 50Kg geladen habe einfach 4 solche blauen Blitz (oder elektro ) arktefakte tragen ^^ damit kann ich unedlich lange sprinten, ohne das der ausdauerbalken sich auch nur 1mm rührt. wen ich nur 3 davon am gürtel habe, geht der balken gaaaaanz langsam runter, bei 4 aber rührt der sich nicht mehr wenn man kohle braucht, braucht man nur auf die müllhalde zu gehen...da liegen haufenweise artefakte auf den müllbergen rum...allerdings wird man da übel verstrahlt, man sollte also reichlich spritzen und med. kits dabei haben um da oben rumzustiefeln. Oder man schafft es bis ins forschungslabor level da drüben... da liegen massig artefakkte auf der wise rum und auch auf straßen..liegen halt einfach so rum sovel konnt ich garnicht tragen ^^
hab nix
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Beiträge gesamt: 10237 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 8537 Tagen | Erstellt: 7:22 am 2. Mai 2007
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AssassinWarlord
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also bei mir ist der am boden liegende bei zeiten tod...einfach so. und neue gegner sind dan schon da und shroten fleisig auf mich ein ^^ das mit den militärs müssen die aber auch noch ändern... wenn man gerade so nen grenzgebiet oder nen vorposten von den militär befreit hat, ist die gegend erstmal gesäubert... auf einmal hört man gaaanz leise nen hubschrauber flattern, und sieht wie am horizont nen hubi entgegen kommt... dummerweise sind genau zu diesem zeitpunkt, wo man den hubi hören kann, NPCs gespawnt, und das wie immer hinter einmem so gehts mir zumindest recht häufig ^^ das ist manchmal echt krass... hatte erst wieder gehabt, nen recht kleines vorposten haus... 3 gegner drinnen. Ok, ich rein, budde ausgeräumt. gehe wieder raus und werde erschossen, und ich sehe nur noch, wie auf einmal 4 gegner aus der tür rauskommen, wo ich gerade rausgegangen bin und das war nur nen kleines einstöckiges häuschen mit vieleicht 4 oder 5 räumen...und die waren sauber, genauso wie der NPC Counter na wenn das nicht realismus pur ist
hab nix
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Beiträge gesamt: 10237 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 8537 Tagen | Erstellt: 19:57 am 2. Mai 2007
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