» Willkommen auf Games «

Brasillion
aus Kerpen
offline



OC Profi
19 Jahre dabei !

Intel Core i7
3200 MHz @ 4700 MHz


Wenn einer auf metzel spiele wie die blood of omen steht und spul reaver habe jetzt nen speil das nennt sich blood rayne 2!es geht auch wieder um vampire man spielt aber ne frau die nen vampir ist und man metzelt acuh vampire ab!Story gibt es auch und ist nicht schlecht!

Beiträge gesamt: 550 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2005 | Dabei seit: 7032 Tagen | Erstellt: 17:16 am 13. Feb. 2006
Rulinator
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2667 MHz @ 3200 MHz
66°C mit 1.32 Volt


x-beyond the frontier, starwars x-wing alliance, need for speed porsche.

meinefünf klassiker-lieblinge! :godlike:


Vista 64 • P5Q Pro Turbo • Q8400 3.2GHz • OCZ 4GB • 4870 1GB • FullHD

Beiträge gesamt: 8235 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2004 | Dabei seit: 7448 Tagen | Erstellt: 17:16 am 13. Feb. 2006
Gunnie
aus Hannover
offline



OC God
23 Jahre dabei !

AMD Thorton
2200 MHz @ 2315 MHz
41°C mit 1.6 Volt


Shooter sind zwangsläufig irgendwann alle gleich!
Ich persönlich lege auf die Story nur in 2.Linie wert.
Am wichtigsten ist mir die reale Darstellung.
Hier muss sowohl die Optik als auch die Akustik und vor allem die Taktik stimmen.
Ich kann mich an Momente in "Operation Flashpoint" erinnern, wo ich mir bei Nachteinsätzen Herzinfarkte geholt habe.
An atmosphärische Dichte bei "Resident Evil" die Gänsehaut erzeugte.
An das sterben ganzer SWAT-Trupps, weil man im taktischen Vorgehen elementare Fehler bei der Aufklärung oder Sicherung gemacht hat.

Wo sind die Spiele bei denen man "um die Ecke linsen" muss?
Wo einem die Ohren klingeln wenn man eine Granate in Räumen zündet oder mit einer großkalibrigen Waffe in einem Tunnel oder Gang ballert?
Wo ist die Blendwirkung wenn ich ein Feuergefecht in der Nacht habe oder die entsprechende Optik von Leuchtspurgeschossen?
Fortbewegung und Handlungsfähigkeit bei Verletzungen unter entsprechenden Bedingungen.
Wieso kann ich meistens eine Tür entweder garnicht oder nur komplett öffnen? Im Normalfall lausche ich an der Tür, prüfe ob sie offen oder verschlossen ist und entscheide selber ob ich sie einen Spalt oder ganz öffne. Ob ich sie eintrete oder aufsprenge. Bei alten Türen kann ich durch Schlüssellöcher gucken.
Habe ich moderne Technik, kann ich um Ecken "spiegel" oder unter Türspalten oder durch Gitter spähen. Glasfasertechnik macht's möglich!

Könnte hier noch seitenweise schreiben aber genau das ist es was den Shootern noch mehr fehlt als eine Story... Realität in der Darstellung. Mal abgesehen von so netten Gimmiks wie der "Bullet-Time" bei "Max Payne" ;)
Dabei ist es mir egal, ob ich Mitglied einer polizeilichen, militärischen, paramilitärischen oder einer privaten Truppe bin.
Auch wenn's sich heftig anhört aber ich hätte nichts dagegen mal einen Amokläufer oder Berufskiller zu spielen. Zum Bleistift in einem SWAT-Spiel. Bei den militärischen Shootern kann man ja zum Teil auch die Partei frei wählen auf deren Seite man kämpfen will.
Was mich reizen würde, wäre ein Sniper. Sowohl im Dschungel- als auch im Häuserkampf.
Taktisches vorgehen als Gruppe oder Einzelner im Häuserkampf und snipern sind eh die Königsdisziplin im bewaffneten Kampf :godlike:


stay cool...
Gunnie

3DM01: 17.333

Beiträge gesamt: 1271 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8602 Tagen | Erstellt: 17:55 am 13. Feb. 2006
DarkFacility
aus Hannover
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

Intel Core i5 @ 4398 MHz
50°C mit 1.23 Volt


ich möchte auch mal diskret an hitman erinnern, neben swat 3 und 4 einer der besten shooter die es so gibt :punk:
auch far cry war geil, nur irgendwann wurde es zu schwer, sodass man nur noch mit cheat codes weiterkam :lol:


aber der realismus in spielen steht zurzeit nur an 2. oder 3. stelle, an erster stelle steht immer grafik, danach kommt meistens multiplayer...story ist doch total uninteressant für die entwickler, was mich auch enorm stört :thumb:

und auch der bullet-time modus hat nen bart bis australien, ist in jedem spiel schon drinne und sowas von unrealistisch :noidea:


"Hecken schützen Heckenschützen."
“Ich weiß immer was ich will, auch wenn ich es nicht weiß." Zitat: Frau L von U

Beiträge gesamt: 46340 | Durchschnitt: 6 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 7941 Tagen | Erstellt: 18:06 am 13. Feb. 2006
ErSelbst
aus Wiesbaden
offline



Moderator
23 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7
3000 MHz



Zitat von Gunnie um 17:55 am Feb. 13, 2006
Wo sind die Spiele bei denen man "um die Ecke linsen" muss?
Wo einem die Ohren klingeln wenn man eine Granate in Räumen zündet oder mit einer großkalibrigen Waffe in einem Tunnel oder Gang ballert?
Wo ist die Blendwirkung wenn ich ein Feuergefecht in der Nacht habe oder die entsprechende Optik von Leuchtspurgeschossen?
Fortbewegung und Handlungsfähigkeit bei Verletzungen unter entsprechenden Bedingungen.
Wieso kann ich meistens eine Tür entweder garnicht oder nur komplett öffnen? Im Normalfall lausche ich an der Tür, prüfe ob sie offen oder verschlossen ist und entscheide selber ob ich sie einen Spalt oder ganz öffne. Ob ich sie eintrete oder aufsprenge. Bei alten Türen kann ich durch Schlüssellöcher gucken.
Habe ich moderne Technik, kann ich um Ecken "spiegel" oder unter Türspalten oder durch Gitter spähen. Glasfasertechnik macht's möglich!

Könnte hier noch seitenweise schreiben aber genau das ist es was den Shootern noch mehr fehlt als eine Story... Realität in der Darstellung. Mal abgesehen von so netten Gimmiks wie der "Bullet-Time" bei "Max Payne" ;)
Dabei ist es mir egal, ob ich Mitglied einer polizeilichen, militärischen, paramilitärischen oder einer privaten Truppe bin.
Auch wenn's sich heftig anhört aber ich hätte nichts dagegen mal einen Amokläufer oder Berufskiller zu spielen. Zum Bleistift in einem SWAT-Spiel. Bei den militärischen Shootern kann man ja zum Teil auch die Partei frei wählen auf deren Seite man kämpfen will.
Was mich reizen würde, wäre ein Sniper. Sowohl im Dschungel- als auch im Häuserkampf.
Taktisches vorgehen als Gruppe oder Einzelner im Häuserkampf und snipern sind eh die Königsdisziplin im bewaffneten Kampf :godlike:

Rainbow Six 4 kommt ja bald ... ;)

Da kannste umd ie Ecke linsen, verreckst halb, wenn du keine Gasmaske eingepackt hast udn ne Gasgranate wirfst, kannst Türen mitm Scrollrad Stück für Stück öffnen ....... ;)



ps: Hitman 4 kommt bald ...*froi* :biglol:


•  •  •  •  •  •  •  •  •  •  •

Beiträge gesamt: 105149 | Durchschnitt: 12 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8604 Tagen | Erstellt: 19:53 am 13. Feb. 2006
Gunnie
aus Hannover
offline



OC God
23 Jahre dabei !

AMD Thorton
2200 MHz @ 2315 MHz
41°C mit 1.6 Volt


@ ErSelbst
Sehr schön und danke für den Hinweis :thumb:
Bin schon zu lange nicht mehr auf den NEWS-Seiten der Shooter gewesen.

@ DarkFacility
Stimmt! "Hitman" und die letzten "SWAT"-Teile sind schon genial :thumb:

Hatte grade 'nen Sonderangebot wahrgenommen und "Max Payne 2" gekauft. War leider viel zu kurz. 3 Abende und schon fertig!
Aber die Teile in den alten Häusern und in dem Bürokomplex war schon schön. Allerdings kommt man bei "Max Payne" mit viel Gerenne, Geballer und exsessivem Gebrauch der Medizin fast überall durch. Die "Bullet-Time" habe ich nur 2x benutzt und das auch nur zum Spass :)
Mal sehen wie's in den Hardcorestufen wird.


stay cool...
Gunnie

3DM01: 17.333

Beiträge gesamt: 1271 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8602 Tagen | Erstellt: 20:24 am 13. Feb. 2006
Jack is OC
aus Silberstedt
offline



OC Newbie
18 Jahre dabei !


Also ich persönlich stehe auch auf Ego-Shooter aber die Story und die Handlungsmöglichkeiten dürfen auch nicht fehlen.

Deswegen freue ich mich auch so sehr auf S.T.A.L.K.E.R. .
Auch wenn das spiel jetzt erst 2007 rauskommen soll und den coop-modus nicht mehr rein machen. (sehr schade)
Aber trotzdem, von dem was ich über das spiel gesehen und gelesen habe muss es einfach nur gut werden.

Doom 3 war auch nicht der renner---> da gings nur um töten. (habs auch erst garnicht gekauft)
Half-Life 2 war aber ccol. Das eiziegst blöde war das es immer nur ein Weg gab.
Ich spiele eher spiele wie CS. Da kommt es zumindest noch auf Taktisches spielen und Teamplay an.  Das macht das spiel auch so reizent.

Aber man kann nur abwarten wie Gothic 3, S.T.A.L.K.E.R und UT 2007 werden. Gut oder Schlecht. Ich hoffe gut.

Aber klassiker wie Worms Armageddon machen noch heutzutage nen haufen spass.

Gruss, Jack.

Beiträge gesamt: 14 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2006 | Dabei seit: 6858 Tagen | Erstellt: 21:45 am 13. Feb. 2006
N omega G
aus Karlsruhe
offline



OC God
20 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2000 MHz @ 2400 MHz
45°C mit 1.65 Volt


ich warte auf freelancer 2, leider wird es wohl nie erscheinen :(
ich zocke das game mit freunden manchmal immer noch mit mods.

ansonsten was wirklich genial war: nfs 4+5 :godlike:
wie oft wir nfs:4 im multiplayer gezockt haben... das war der hammer!


S754 3000+ || 8KDA3+ || 6800LE@16/6

Beiträge gesamt: 2493 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2004 | Dabei seit: 7576 Tagen | Erstellt: 0:22 am 14. Feb. 2006
wakko0816
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Intel Core i5
3500 MHz @ 4200 MHz
55°C mit 1.18 Volt


auch wenn es hier um shooter geht, aber den storymässigen
charme von monkey island 1+2 sowie sam&max hat bisher kaum
ein spiel erreicht :thumb:

hatte need for speed vor den underground-teilen eine "story"?

Beiträge gesamt: 1146 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2004 | Dabei seit: 7393 Tagen | Erstellt: 11:47 am 14. Feb. 2006
ErSelbst
aus Wiesbaden
offline



Moderator
23 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7
3000 MHz



Zitat von wakko0816 um 11:47 am Feb. 14, 2006
hatte need for speed vor den underground-teilen eine "story"?

Jepp! NFS Porsche hatte im Testfahrermodus im Prinzip eine ;)

Aber wie man jetzt von Shootern auf S&M bzw. Monkey Island kommen kann :noidea:

ps: Auf ein Stück Kuchen hätte ich jetzt auch Lust - auch wenns hie rum Shooter geht :lol: ;););)


•  •  •  •  •  •  •  •  •  •  •

Beiträge gesamt: 105149 | Durchschnitt: 12 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8604 Tagen | Erstellt: 12:26 am 14. Feb. 2006