cs ist ogl optimiert! habs mal bei mir ausprobiert.. wenn ich mit direct3d speiel ruckelts wies böse.. aber auf ogl 0 problems
Japanese scientists have created a camera with such a fast shutter speed, thy now can photograph a woman with her mouth shut!
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Duronmaennchen offline
Enhanced OC 21 Jahre dabei !
AMD T-Bred 1463 MHz @ 2000 MHz 52°C mit 1.64 Volt
Bei mir ruckelts nie ich werd mal open Gl mit all den features (einstellungen) probieren
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sach dann mal, was es gebracht hat.. zu helligkeit kann ich nur soviel sagen.. powerstrip rulez ich habe powerstrip auch beim cs zoggn an.. so kan nich auch easy während des spiels die helligkeit der entsprechenden map anpassen.. tastenkombi ist "strg"+"alt"+"+(num block)" und mit minus geht se wieder runter.. so einfach is das..
Japanese scientists have created a camera with such a fast shutter speed, thy now can photograph a woman with her mouth shut!
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Duronmaennchen offline
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Nein Nightvision ist besser
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man ihr schrullen, da gibt es sehr viele Gründe, die Artifacts auslösen können...da is einmal Prozzi und Graka-oc'ing und dann noch einige Treibereinstellungen, die die meisten von euch nicht beeinflussen werden können (es sei denn ihr habt ein sehr umfangreiches tool)...is halt bei einigen Spielen mehr bei einigen weniger
Vsync könnte es auch sein, hier hilft nur ausprobieren...eine andere Einstellung die render artifacts auslösen kann ist "SubPixel Precision" ...das sollte auf 4SubPixels stehen...aber bin eigentlich im mom zu faul die ganzen Dinger rauszusuchen
(Geändert von hasufell um 22:08 am April 6, 2003)
Franz schwieg tagelang.
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Zitat von Mythilos am 12:55 am April 6, 2003 cs ist ogl optimiert! habs mal bei mir ausprobiert.. wenn ich mit direct3d speiel ruckelts wies böse.. aber auf ogl 0 problems
Ich hab das schon mit nem Duron 700€1000 und ner GF2 MX auf 1600er Auflösung gezoggt...
Inzwischen wenn überhaupt noch mit 4x AA .. Dafür aber meistens mit 1280er Auflösung, damit man überhaupt nich was lesen kann
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Beiträge gesamt: 105159 | Durchschnitt: 12 Postings pro Tag Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8612 Tagen | Erstellt: 22:39 am 6. April 2003
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