|
|
Beomaster
aus Dresden offline
Real OC or Post God ! 22 Jahre dabei !
AMD Phenom II 3200 MHz @ 3675 MHz 59°C mit 1.400 Volt
|
Du musst irgendwie den Punkbuster aktualisieren, dann geht das, ich weiß gar nicht wie das geht, müsste ich nochma nen Kumpel fragen wie das glei nochma war, das gibt ne Seite auf die man drauf gehen muß um dan Punkbuster zu aktualisieren und dann klappts auch mitn zocken aber noch etwas in eigener Sache, ich hab das Problem das mit meiner 6800Ultra die Bildquali total sch****e ist und ich trotz 100% Sichtweite offenbar eine etwas kleinere Sichtweite hab als jemand mit einer X800Pro wenn wir zocken und (virtuell) nebeneinander stehn, kann er bereits Feinde sehn, die ich nur sehe, wenn ich sie in eine Bildschirmecke bewege (in den Bildschirmecken ist die Sichtweite etwas größer, warum auch immer) jetzt vermute ich natürlich das bei meinen Einstellungen im NV etwas nicht ganz optimal ist, was brauche ich denn? Ich hab den FW 77.77 und kann folgendes Einstellen: Anti Aliasing: Aus, 2x, 2xQ, 4x, 8xS Anisotrope Filterung: Aus, 2x, 4x, 8x, 16x Systemleistung: Hohe Leistung, Leistung, Qualität, Hohe Qualität Vertikale Synchronisierung: Aus, Ein Mipmaps erzwingen: Keine, Bilinear, Trilinear Übereinstimmende Texture-Clamp: Aus, Ein Erweiterungsbeschränkung: Aus, Ein Trilineare Optimierung: Aus, Ein Anisotrope Mip-Filter-Optimierung: Aus, Ein Optimierung des anisotropen Musters: Aus, Ein Dreifach-Puffer: Aus, Ein Negativer LOD-Bias: Clamp, Erlauben wenn da ma einer Licht ins Dunkel bringen könnte wäre das
[SiLa] BF2 BattleClan Orgelgott
|
Beiträge gesamt: 19351 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 8314 Tagen | Erstellt: 16:59 am 4. Okt. 2005
|
|
Barry Burton
aus Würzburg offline
OC God 22 Jahre dabei !
AMD Ryzen 5 3600 MHz @ 4150 MHz
|
Zitat von Beomaster um 16:59 am Okt. 4, 2005 was brauche ich denn? Ich hab den FW 77.77 und kann folgendes Einstellen: Anti Aliasing: Aus, 2x, 2xQ, 4x, 8xS 2 oder 4 Anisotrope Filterung: Aus, 2x, 4x, 8x, 16x 8x reicht Systemleistung: Hohe Leistung, Leistung, Qualität, Hohe Qualität hohe quali, is klar Vertikale Synchronisierung: Aus, Ein kannste machen wien Dachdecker Mipmaps erzwingen: Keine, Bilinear, Trilinear trilinear Übereinstimmende Texture-Clamp: Aus, Ein aus Erweiterungsbeschränkung: Aus, Ein aus Trilineare Optimierung: Aus, Ein aus Anisotrope Mip-Filter-Optimierung: Aus, Ein aus Optimierung des anisotropen Musters: Aus, Ein aus Dreifach-Puffer: Aus, Ein ein Negativer LOD-Bias: Clamp, Erlauben erlauben
| Du musst die Optimierungen aus machen. Weil optimieren heisst hier Geschwindigkeit erhöhen durch schummeln an der Quali. Heisst mehr FPS aber sieht schice aus. (Geändert von Barry Burton um 17:05 am Okt. 4, 2005)
|
Beiträge gesamt: 5906 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8340 Tagen | Erstellt: 17:04 am 4. Okt. 2005
|
|
|
|
|
|
svenska
aus Bärlin :)) offline
OC God 22 Jahre dabei !
AMD Athlon 64 1800 MHz @ 2700 MHz 45°C mit 1.55 Volt
|
Zitat von Barry Burton um 17:04 am Okt. 4, 2005
Zitat von Beomaster um 16:59 am Okt. 4, 2005 was brauche ich denn? Ich hab den FW 77.77 und kann folgendes Einstellen: Anti Aliasing: Aus, 2x, 2xQ, 4x, 8xS 2 oder 4 Anisotrope Filterung: Aus, 2x, 4x, 8x, 16x 8x reicht Systemleistung: Hohe Leistung, Leistung, Qualität, Hohe Qualität hohe quali, is klar Vertikale Synchronisierung: Aus, Ein kannste machen wien Dachdecker Mipmaps erzwingen: Keine, Bilinear, Trilinear trilinear Übereinstimmende Texture-Clamp: Aus, Ein aus Erweiterungsbeschränkung: Aus, Ein aus Trilineare Optimierung: Aus, Ein aus Anisotrope Mip-Filter-Optimierung: Aus, Ein aus Optimierung des anisotropen Musters: Aus, Ein aus Dreifach-Puffer: Aus, Ein ein Negativer LOD-Bias: Clamp, Erlauben erlauben
| Du musst die Optimierungen aus machen. Weil optimieren heisst hier Geschwindigkeit erhöhen durch schummeln an der Quali. Heisst mehr FPS aber sieht schice aus. (Geändert von Barry Burton um 17:05 am Okt. 4, 2005)
| oh ja, du hast aber ahnung. dreifachpuffer aktiviert setzt voraus, dass der vsync eingeschaltet ist, darum isses in verbindung mit deinen oben genannten vorschlägen, schlicht falsch. zudem ist die clamp für ogl gedacht. bf2 ist d3d.
"Ich habe einen AMD Athlon und einen Pentium III aus dem Fenster geworfen." "Und?" "Der AMD Athlon war wirklich schneller!"
|
Beiträge gesamt: 7006 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 8313 Tagen | Erstellt: 21:33 am 4. Okt. 2005
|
|
|
|
|
|