Aufploppende Texturen bei jeder kleinsten Bewegung und extremes Tearing. Schade fürs Geld.
Hoffe auf baldigen Patch
ID arbeitet mit nVidia und AMD hart an dem Problem. Denke da wird jetzt bald noch was passieren ^^
Ryzen 7 7800x3D | RX 7900XTX | MSI MAG B650 Tomahawk AM5 | 32 GB DDR5 6000 | be quite Pure Power 12M 850W | Endorfy Fortis 5 | be quite Shadow Base 800DX
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jo hoffentlich. aber mir gefällt es absolut nicht... Die Texturen sind einfach nur Matschig! Sowas hätte ich nichtmal 2008 erwartet! Auch die Steuerung total komisch.
Also ich versteh den Hype nicht. Und das von ID....
(Geändert von Steffen545 um 18:39 am Okt. 7, 2011)
Beiträge gesamt: 5987 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 8556 Tagen | Erstellt: 18:38 am 7. Okt. 2011
Habs jetzt auch mal Probe gespielt und mir gefällts ganz gut ^^ Es ist nicht der "meilenstien" oder sowas in der Art aber sehr solide. liniearer Shooter mit seichten RPG Elementen und ziemlich geil gemachten Feuergefechten
Find Rage irgendwie ganz stimmig ^^
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Konnte es jetzt auch mal anzocken.. Anfangs hatte ich irgendwie keine große Motivation zu zocken, lag warscheinlich auch an der Ernüchterung über die Grafik.. Hatte mir von IDTech 5 echt mehr erwartet.. Mal abgesehen von den Texturnachladern (die hoffentlich behoben werden) sieht aus der Ferne alles gut aus, aber aus der Nähe einfach nur grässlich, wie schon erwähnt hatten Games vor mehreren Jahren schon schärfere Texturen.. Dass sich ID da nicht schämt Nach ein wenig Spielzeit fesselt es dann jedenfalls doch ein wenig, aber vielleicht lässt man es lieber noch ein bisschen im Regal reifen, bevor man es sich kauft..
Fahren Sie mich irgendwohin, ich werde überall gebraucht.
Beiträge gesamt: 2091 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 7915 Tagen | Erstellt: 14:44 am 8. Okt. 2011
Intel Core i7 3800 MHz @ 5000 MHz 90°C mit 1.425 Volt
gepatcht und mal ausprobiert. AFR1+2 funzen nicht wirklich - halbiert mir dir frames aber mit SLi-AA x8 und SLi-TrSSAA x8 läuft es saaaaahne.. ;-) *rumfreu*
btw, DS kann man sich schenken - AA wird astrein appliziert..
btw2, bei meinem bro auf der HD5670 war das spiel so gruselig und mit teilw. 20fps unterwegs, dass ich ihm ne GT240 (meine ex-physikkarte) eingebaut habe.. seitdem spielt er auch mit GPU-transcoding, kantenglättung und 60fps.
(..)
mfg tobi
(Geändert von Beschleunigen um 11:48 am Okt. 9, 2011) www.TobiWahnKenobi.com
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Ich hab es mir letzte Woche geholt und ich finde es nicht schelcht. Probleme mit nachladern habe ich fast nie. Hier und da sieht man mal einen Stein oder andere Belanglosigkeiten nachladen, aber das macht sich wirklich nicht bemerkbar (ohne die Diskussion wäre es mir nicht aufgefallen). Hier hat wohl ATI mehr Probleme. Ein Performance-Patch wurde ja bereits nachgeliefert. Warum man dies nicht direkt bei Veröffentlichung macht, versteh ich allerdings nicht.
Das Spiel an sich hat meiner Meinung nach eine sehr angenehme Geschwindigkeit. Die "normalen" Gegner bewegen sich sehr dynamisch durch ihre Umwelt. Das Treffermodell ist sehr gelungen (wobei Kopfschüsse mit der Pistole etwas zu harmlos ausfallen) und die Fahrzeugkämpfe machen Spaß und verkürzen die Reisezeit.
Die offene Welt ist mir leider etwas zu wenig offen. Hier bin ich vielleicht von Fallout etwas verwöhnt. Eine weite Fläche hätte sicherlich nicht geschadet (vielleicht habe ich sie auch einfach noch nicht gefunden ).
Die Story ist bisher ein wenig schwach. Man wird wie bei FO irgendwo in die Welt geworfen und weiß nach mehreren Stunden nur, "dass man etwas besonderes ist". Hier hätte man vielleicht mal ein bisschen weiter auf die Umgebung und andere Charaktere eingehen können.
Alles in allem finde ich das Spiel durchaus gelungen. Es ist vielleicht nicht der erhoffte Meilenstein, aber es macht durchaus Laune. Leider wird es aber immer mehr zur Normalität, dass unfertige Spiele auf den Markt kommen. Das kreide ich mal den Publishern an.
<-- Killerspielespieler Geh doch zum MediaMarkt und lass dich da beraten...
Beiträge gesamt: 6824 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag Registrierung: Nov. 2007 | Dabei seit: 6213 Tagen | Erstellt: 9:17 am 11. Okt. 2011
Man stellt sich halt immer wieder die Frage, ob die ihre Spiele auch mal selbst zocken vor dem Release, aber vielleicht hat ja ID Software auch nur einen PC (bzw. nur ein Modell) und da lief es zufällig ohne Probleme
Mit Patch läufts bei mir jedenfalls ganz gut auch mit ATI (Mobility 5870), nur über die Texturen komme ich nicht hinweg, die sind selbst bei Quake III höher aufgelöst.. Der Hass auf die Konsolen wächst stetig
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Habs jetzt durch... das Ende kommt irgendwie ein wenig plötzlich und ich hätte mir gewünscht, dass man nach dem Ende weiter Spielen kann, um zB noch nach weiteren Nebenmissionen ausschau zu halten. Aber gut... jetzt muss ich es halt nochmal durch spielen
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