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AssassinWarlord
aus sichtslos offline
Real OC or Post God ! 23 Jahre dabei !
Intel Core i5 2666 MHz @ 3333 MHz
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habe nun mal die demo auf meinen Pc gehauen...lol da sgame läuft sogar halwegs vernünftig auf nen 1000er Pentium 3 mit 512MB SD Ram ^^ deteils natürlich auf very low und so, aber naja egal. aber für mich schaut das game wie C&C Generals 2 aus... hatt irgendwie kaum was mit C&C 1 und C&C3 zu tuhen der Tempel von Nod ist unrealistisch klein, dan fehlen einige kulteinheiten wie das gute alte NodMod oder so ^^ das Tiberium ist voll gaga, da gibts kein abfalltiberium mehr, und das da stiberium aus so nem minikrater kommt ist auch komisch. dazu hatte ich noch nen fehler...naja weis nicht obs nen fehler im spiel ist, oder ob es so gewollt ist. Jedenfals wen ich nen vollen Samler von mir in meiner Base zerstöre, ist ja da so nen Tiberium fleck, den kann ich abernten, aber der wuchert da immer wieder neu hin *lol* aber immer nur ein einziger kristall... die einheiten finde ich auch etwas komisch, zu wenig, und die balance ist nicht gut (GDI vs. Nod) man kann auch keine Mauern bauen oder sowas (zumindest habe ich das net gefunden), also auch da keine ähnlichkeiten mit den vorgängern. alles deutet darauf hin, das es von generals abstammt ich weis nicht, es macht zwar mal wieder laune etwas neues von nder C&C serie zu spielen, aber mich hats enttäuscht, das so viele gute dinge aus C&C 1 und C&C3 nun nicht mehr da sind das gameplay errinnert mich sehr stark an Ground Controll2, habe am anfang gedacht, das es Ground Controll2 währe, wiel es echt massive ähnlochkeit dazu hat, was die grafik und halt da sgameplay und alles so drumherrum angeht, nur das man bei GC2 keine gebäude bauen kann...
hab nix
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Beiträge gesamt: 10237 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 8625 Tagen | Erstellt: 22:35 am 18. März 2007
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