|
|
|
|
|
|
|
KakYo
aus FFM & Ingolstadt offline
OC God 23 Jahre dabei !
AMD Phenom II 2900 MHz @ 2900 MHz 45°C mit 1.1 Volt
|
Schau mal HIER Da ist der GL-Mod beschrieben Unter anderem auch mit Benchmarks. Wenn ic hda mal kurz die Zusammenfassung zitieren darf 3DMark 2003: 9800 PRO = -- 9800 XT = 6500 Marks 9800 XT @ PRO = 6051 Marks 9800 XT @ FireGL X2 = 6216 Marks Aquamark3: 9800 PRO = -- 9800 XT = 43.929 9800 XT @ PRO = 41.981 9800 XT @ FireGL X2 = 43.470 Codecreatures: 9800 PRO = -- 9800 XT = 53.3 fps 9800 XT @ PRO = 49.3 fps 9800 XT @ FireGL X2 = 49.6 fps SpecViewperf 7.1: 3dsmax-02 9800 PRO = -- 9800 XT = 12,00 9800 XT @ PRO = 11,52 9800 XT @ FireGL X2 = 21,76 drv-09 9800 PRO = -- 9800 XT = 34,17 9800 XT @ PRO = 34,19 9800 XT @ FireGL X2 = 115,9 dx-08 9800 PRO = -- 9800 XT = 71,00 9800 XT @ PRO = 68,13 9800 XT @ FireGL X2 = 126,3 light-06 9800 PRO = -- 9800 XT = 14,42 9800 XT @ PRO = 14,31 9800 XT @ FireGL X2 = 27,46 proe-02 9800 PRO = -- 9800 XT = 12,65 9800 XT @ PRO = 12,59 9800 XT @ FireGL X2 = 26,63 ugs-03 9800 PRO = -- 9800 XT = 26,39 9800 XT @ PRO = 26,27 9800 XT @ FireGL X2 = 36,65 In Professionellen Anwendungen teilweise 100% Leistungszuwachs In Games eher Verlust Hab gerade mal nen Test gemacht mit Quake III. Abit IC7 P4 2,6GHz 1GB Ram 1024x768 no AA / AF Omega 4.6: 290,6 FPS FireGL Treiber: 160,7 FPS Jaja statt 100% Gewinn sinds dann doch ca. 50% Verlust Jaja is klar ne Und dabei ist doch Quake OpenGL hmm was da nur los ist Durch den FireGL-Mod werden einfach nur bestimmte Funktionalitäten freigeschaltet die für profesionelle Anwendungen gedacht sind! ATI wäre ja schön blöd wenn sie für Games leistungssteigernde Features auf ner Gamer-Karte nicht freischalten würde Ich hatte ne Ti@Quadro die war dadurch in Unigraphics NX 2.0 AutoCAD und 3D Studio Max deutlich fixer und es wurden Rundungen in CAD Software auch wirklich rund dargestellt und nicht eckig wie mit ner normalen Mainstream Karte
|
Beiträge gesamt: 8161 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag Registrierung: Okt. 2001 | Dabei seit: 8518 Tagen | Erstellt: 19:58 am 6. Aug. 2004
|
|
|
|
|
|
|