|
|
|
kammerjaeger
aus Versehen offline
Real OC or Post God ! 21 Jahre dabei !
Intel Core i3 3100 MHz mit 1.10 Volt
|
Schade, daß die käufliche Statue so klein ist. Sonst wäre es bestimmt ein geiler PC-Mod, wenn man die Hardware darin verbaut.... Bin auch schon sehr gespannt. Und den Screenshots nach zu urteilen, ist der Entwicklungsstatus weiter, als viele erwartet hätten.
PC1: i3-2100, HD 5870, 8GB /// PC2: X3 435@3,22GHz, HD 5750, 4GB /// PC3: X3 400e@2,3GHz @0,99V, HD 5670, 4GB /// Mein Spielmobil
|
Beiträge gesamt: 30834 | Durchschnitt: 4 Postings pro Tag Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 7980 Tagen | Erstellt: 0:21 am 20. Mai 2007
|
|
kammerjaeger
aus Versehen offline
Real OC or Post God ! 21 Jahre dabei !
Intel Core i3 3100 MHz mit 1.10 Volt
|
Zitat von Steffen545 um 17:48 am Mai 19, 2007 darauf freue ich mich schon riesig!!! Hoffentlich wird das nicht so hohe anforderungen haben! was denkt ihr wann es erscheinen wird?
| Dem aktuell ersichtlichen Entwicklungsstand nach zu urteilen wohl spätestens rechtzeitig zu Weihnachten, denn selbst das Balancing scheint schon ganz gut zu sein... Zu den Anforderungen zitiere ich mal Blizzard selbst: "Das Spiel wird mit DirectX 10 kompatibel sein. Wir überlegen noch, ob es exklusive DirectX-10-Grafikeffekte geben wird, aber die Grafik-Engine wird auf jeden Fall so einstellbar sein, dass StarCraft II auf einer breiten Masse von verschiedenen Systemen spielbar sein wird. Die neue Grafik-Engine ermöglicht auch die Darstellung von sehr großen Einheiten sowie die gleichzeitige Darstellung einer großen Zahl von Einheiten auf dem Bildschirm. Es wurde ebenfalls eine Havok-Engine integriert, um zusätzlichen Realismus zu erreichen."
PC1: i3-2100, HD 5870, 8GB /// PC2: X3 435@3,22GHz, HD 5750, 4GB /// PC3: X3 400e@2,3GHz @0,99V, HD 5670, 4GB /// Mein Spielmobil
|
Beiträge gesamt: 30834 | Durchschnitt: 4 Postings pro Tag Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 7980 Tagen | Erstellt: 1:15 am 20. Mai 2007
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|