Habe mir einen neuen computer zusammengebaut und möchte jetzt wissen was ich alles aus ihm rausholen kann.
Habe MSI K7N2 Delta-L und AMD 2600+ mittels multiplikator *12,5 und vcore 1,65 übertaktet auf einen amd2800+ bei 166Mhz. Ich möchte aber auch den FSB auf 200Mhz bringen.
Meine RAMS(2*512MB Kingston HyperX) müssten das locker wegstecken aber wie mach ich das?
Habe schon mal mit den Angaben von oben den FSB auf 200Mhz gestellt nur ist danach leider nichts mehr gegangen. Muss ich den Multi wieder senken um die FSB Frequency zu erhöhen oder wie??
Ein weiteres Problem ist , das mein 1jahr alter Intel Pentium 2,4 schnellere Benchmarks liefert als der AMD 2600+ woran kann das ligen?
Copyright 1999 - 2024 by www.ocinside.de - All rights reserved.
Unser PC Forum verwendet Cookies für einen optimalen Service. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir personenbezogene Daten wie z.B. die IP-Adresse speichern und wir zusammen mit Drittanbietern Cookies verwenden, um personalisierte Anzeigen zur interessengerechten Werbung und weitere externe Inhalte anzuzeigen. Einverstanden? Ja / Nein ImpressumDatenschutzEinstellungen