AMD Athlon XP 1400 MHz @ 1900 MHz 42°C mit 2.10 Volt
Ich möchte den Multi 14 X freischalten, wenn ich die obere L10 Brücke trenne & die andere verbinde (alle L1 geschlossen) den Multi noch frei wählen? Muss ich dafür die L3 & L4 Brücken verändern?
(Geändert von jogibaer um 16:22 am März 21, 2002)
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Intel Core i7 3400 MHz @ 3400 MHz 50°C mit 1.2 Volt
Von Newbie zu Newbie. Ich sag nur Malanleitung im Workshop (zur Linken) LianLi70 BOINC-Linksammlung - An die Seti-Aner => Seti-Top42!! Meine BOINCstats
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AMD Athlon XP 1400 MHz @ 1900 MHz 42°C mit 2.10 Volt
Welche Brücken ich verbinden-trennen muss weiss ich, aber es geht nicht daraus hervor geht ist ob ich die anderen Multi`s dann noch übers Bios setzen kann.
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AMD Athlon XP 1400 MHz @ 1900 MHz 42°C mit 2.10 Volt
So die Multis 13 & 13,5 habe ich schon geschafft, allerdings fest über die Brücken. Wenn ich nun alle L1 schliesse welche Multi`s stehen dann zur verfügung (alle bis 13,5 oder welche)?
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wenn du die L1 Brücken unlockst, kannst du den multi im Bios umstellen!! dafür sind die L1 Brücken!! L1= Unlock für Multi, im Bios!
Wakü rullzzz Dipschalter für multi und Vcore!Drehpotis für ddr-ramm core und vcoremod bis 2,25V !! :)
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AMD Athlon XP 1400 MHz @ 1900 MHz 42°C mit 2.10 Volt
Um im Bios die Multi 14 & 15 nehmen zu können muss ich an den L3 & L4 also nix machen nur alle L1 verbinden und die L10 tauschen, wie auf dem Bild weiter oben?
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AMD Athlon XP 1400 MHz @ 1900 MHz 42°C mit 2.10 Volt
Bei einer Cpu kann ich jeden Multi nehmen bis 12,5/13. Wenn ich die Multis 14 &15 setzen will brauche ich nur noch die L10 tauschen, ist das so richtig?
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AMD Athlon XP 1400 MHz @ 1900 MHz 42°C mit 2.10 Volt
Ich hab jetz von ner geilen Methode erfahren Brücken zu trennen mit "Strom" und zwar mit ner Autobatterie (an die Pole Kabel & da dran je ne Nadel & kurz die beiden Kontakte berühren. Zumindest laut Multimeter funzt es.
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Intel Pentium Dual Core 1600 MHz @ 3206 MHz mit 1.316 Volt
Zitat von jogibaer am 13:34 am April 3, 2002 Ich hab jetz von ner geilen Methode erfahren Brücken zu trennen mit "Strom" und zwar mit ner Autobatterie (an die Pole Kabel & da dran je ne Nadel & kurz die beiden Kontakte berühren. Zumindest laut Multimeter funzt es.
hatten wir schon oft, beim xp würd ichs doch lieber mit m skalpell machen!
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