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Anmana
offline
OC Newbie 23 Jahre dabei !
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NVIDIA GeForce DDR, 32MB (2xAGP) D3D Hardware T&L 1024*768, Depth: 32 bit, Z-Buffering: 24 bit, Texture Format: Compressed, Buffering: Double, Refresh Rate: Default, FSAA Mode: None 3DMark Score: 2124 Game 1, low: 34,7; high: 12,1 fps Game 2, low: 34,3; high: 13,6 fps Game 3, low: 46,6; high: 22,7 fps Game 4: not supported :-( Fill Rate, single: 236,5; multi: 430,3 MTexels/s High Polygon Count, 1 light: 8,7; 8 lights: 1,8 MTriangles/s Environment Bump Mapping: not supported :-(( DOT3 Bump Mapping: 35,4 fps Vertex Shader: 20,2 fps Pixel Shader: not supported :-((( Point Sprites: 6,7 MSprites/s Intel Pentium III-700MHz, external clock:66MHz, Slot1, capabilities: MMX, CMov, RDTSC, SSE LEVEL 1 Cache 32kb internal synchronous LEVEL 2 Cache 256kb external synchronous, Pipeline Burst DirectX8.0
geht nicht? gibt´s nicht!!
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Beiträge gesamt: 4 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8619 Tagen | Erstellt: 18:29 am 2. Juni 2001
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