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Fichtenmoped
offline
Enhanced OC 23 Jahre dabei !
AMD Athlon XP 1500 MHz
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Ich hab grad meinen alten kaputten Fahrrdtacho aufgebrochen. Puh, hab garnicht gedacht, dass die Teile so hart zu knacken sind, hab mich mit nem Schraubstock und Beißzange ganz schön reinhängen müssen. Leider war er nicht so stabil, als er mir runterfiel Aber egal. Was zählt ist, dass da Leitgummis rausgeflogen sind Nun hab ich gleich einen druffgeschnallt. Nen Kurzen hats anscheinend keinen gegeben, sonst wär ich nicht hier Wenn ich allerdings den Multi verändere, egal ob hoch oder runter, dauerts erst mal ne Weile bis er neu bootet, und dann land ich wieder im Bios. Aber nicht wie bei einem gescheitertem Übertakt-Versuch, also mit 11er Multi und 100 FSB, sondern mit dem vorher eingestellten Multi und 133FSB. Was soll das denn nu sein? Wenn ich früher den Multi geändert habe, dann hat der ganz normal mit Standard Muli gestartet, glaube ich mich zu erinnern. Hab grad nochmal den Wiederstand von dem Gummi mittels Multimeter nachgemessen. Also bei 20kOhm Reglereinstellung (kein Plan was des heißt, hab einfach solang rumgestellt, bis ne ziemlich genaue Messung rauskam. Aber ihr seit ja Profis) zeigt der um die 5.00 an. Ist das vielleicht zuviel Wiederstand? (Geändert von Fichtenmoped um 20:37 am April 9, 2002)
Kunde : Ich habe Windows 98 - Techniker: Ja? - Kunde : Mein Rechner funktioniert nicht. - Techniker: Das sagten sie bereits.
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Beiträge gesamt: 487 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag Registrierung: Aug. 2001 | Dabei seit: 8513 Tagen | Erstellt: 20:29 am 9. April 2002
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