Suche Dresdner mit Sockel 478 System

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Suche / Biete / Tausche
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=9

--- Suche Dresdner mit Sockel 478 System
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=9&topic=5362

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Mirko am 19:57 am 13. Juni 2003

Hat sich so halb erledigt, ich habe mir heute blind nen Celeron 2.0GHz einpflanzen lassen (gekauft) aber der XPC geht trotzdem nicht. Da ist das Ersatzmainboard wohl auch hin.

Falls es noch einen Dresdner mit Socket 478 Board gibt kann er sich trotzdem melden. Da kann ich mal beide Celi´s testen. ;)

@magnum6978: Dein Angebot ist vorgemerkt *THX*

EDIT:

XPC ist in Reparatur, ich hoffe er geht, wenn er wieder da ist, dann kann ich ja auch meine zwei Celi´s testen ;)

deshalb -> close

(Geändert von Mirko um 21:04 am Juni 26, 2003)


-- Veröffentlicht durch magnum6978 am 22:15 am 12. Juni 2003

Ich bin aus der Nähe von Dresden ( Lomnitz bei Ottendorf-Okrilla; ca. 15km nördlich von Dresden; 4km weg von der A4).
Da ich meinen Computer mit P4 verkauft habe, kannst du eventuell deinen "Kram" bei meinem Bruder testen, der hat das selbe System, wie ich hatte.


-- Veröffentlicht durch BUG am 19:17 am 12. Juni 2003

*meld*
...leider bist du etwas spät drann, ich wohen gelegentlich in der nähe von Chemnitz, hätte idch auf nene Grillabend einladen können und hätte auch ein (nich nur eins) Sockel 478 für dich zum Testen gehabt. ;) ..zur Zeit bin ich aber wieder in Emden wo ich studiere. War über Pfingesten @ Chemnitz.

cu
BUG


-- Veröffentlicht durch Mirko am 18:36 am 12. Juni 2003

Ich habe eine kleines Problem, mein XPC war vor einger Zeit abgeraucht und ich habe gestern auf Garantie ein neues Board erhalten. Er geht aber immernoch nicht, meine Vermutung ist der Prozessor, daß der Celeron 1,7GHz auch das zeitliche gesegnet hat. Ich habe aber kein zweites S478-Mainboard oder zweiten Prozesssor, um zu checken ob er defekt ist oder ob es das Ersatzboard ist. Atelco (da ist die CPU her) hat erst ab Mittwoch wieder Zeit für mich, da ist der Servicetechniker wieder da! Ich hätte es nur gerne eher gewußt, da ich mein Mainboard wegen der Garantie einschicken muß.

Hat einer ein S-478 Mainboard oder einfach eine CPU zu testen? Ich würde vorbeikommen. << deshalb Dresden und Umgebung


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de