V: [F/V]Kenwood KAC 1021 2 Kanal Autoendstufe, älteres Referenz

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Suche / Biete / Tausche
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=9

--- V: [F/V]Kenwood KAC 1021 2 Kanal Autoendstufe, älteres Referenz
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=9&topic=15112

Ein Ausdruck des Beitrags mit 1 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Hirogen am 17:32 am 9. Juni 2005

es ist eine alte (so anfang der 90er vielleicht?) kenwood kac 1021 zu der ich aber keine genaueren informationen mehr im internet finden kann. sie ist wohl das kaum schlechtere vorgängermodell der kenwood kac 1023, zu der die specs auf der kennwoodhomepage nachzulesen sind.
die leistungswerte usw befinden sich in ähnlichen regionen und es war damals eine art referenz und hat soweit ich weiss mal weit über 1000 DM gekostet?

entscheidender unterschied ist, dass meine kac-1021 keinen tri-mode unterstützt, wenn mich nicht alles täuscht kann man mit diesem tri-mode zu einem normalen 2 kanal/ stereo system einen subwoofer anschliessen, was meine halt nicht kann.

mit meiner endstufe kann man im "normal" betrieb ein stereo system betreiben oder im "bridged" betrieb die leistung der beiden kanäle bündeln und zb einen subwoofer (frequenzweiche für subwoofer ist integriert)betreiben.

die farbe ist schwarz, die grösse ist ca 40x30x6 cm und das gewicht dürfte keine ahnung 10 kg und mehr haben, es ist also nen richtig grosses, schweres teil mit richtig viel leistung.

an der rückseite ist eine gesplitterte plastikblende, die so wie es ausschaut vor ein paar lüftern sitzt. damit lässt sich aber gut leben, und notfalls kann man es auch leicht etwas reparieren. bis vor kurzem ging sie noch einwandfrei, wobei ich aber sagen muss, dass vor einiger zeit mal ein kanal ausgefallen ist.

diesen habe ich aber über einen bekannten von einem siemenselektronikfachmann, der sich mit dem löten von platinen und elektronischen bauteilen sehr gut beruflich auskennt, reparieren lassen (auch ein hifi-freak). meines wissens hat er ein elektronisches bauteil erneuert und auf funktion getestet.

deshalb würde ich eine funktionsgarantie von 10 tagen nach erhalt der ware gewähren, mehr kann ich als privatperson natürlich nicht anbieten, das versteht sich aber eigentlich von selbst.

also technisch sehr gut, optisch die üblichen gebrauchsspuren, halt so kleine kratzer und maken von diversen umbauten und halt die gesplitterte plastikblende.

bei interesse kann ich auch noch gerne ein paar fotos machen, getraut euch nur zu fragen  


wenn ich irgendwas falsch wiedergegeben habe, getraut euch auch mich zu verbessern, wie gesagt, ich habe bisher keine genauen angaben mehr gefunden...


ich bin auch nicht ganz sicher, was man dafür so verlangen kann, ich habe mal bei ebay beobachtet, wie so die kac 1023 gehandelt werden und vor einigen wochen ist dort eine für 150 euro rausgegangen, also habe ich mir so eine preisvorstellung von 100 euro ausgedacht, aber vielleicht gibt es hier ein paar fachleute, die das besser abschätzen können, ich lasse mich gerne belehren und hoffe ich habe mich jetzt nicht total blamiert  



mfG


H.


PS: betrieben habe ich damit ein canton rs6 pullmann und da wurde die endstufe nicht wirklich bis an die leistungsgrenzen gefordert.

PPS: läuft wahrscheinlich bald auch noch im p3d,km,ocinside,hwl,3dc,hifi-forum

PPS:habe in einem hififorum erfahren, dass sie  ca. 2x200 woder 1x 620 w leistet.

und habe noch was gefunden....klick


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de