Ein Ausdruck des Beitrags mit 21 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 7 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 34.93 Gramm Papier.
-- Veröffentlicht durch Blade1972 am 22:57 am 27. Juli 2004
:ohno: also ich denk das wird hier nix mehr :blubb: Das Topic ist von seiner Fragestellung sehr "unglücklich" gestellt und hat jetzt dementsprechend seine Comments :buck: Deshalb mach ichs jetzt zu :dead: Im Bedarfsfall würde ich empfehlen ein neues aufzumachen ... aber net wieder im "skynet" stronger, faster, doofer Style ... das wird sonst wieder nix :danger:
-- Veröffentlicht durch deadalive am 22:46 am 27. Juli 2004
also ich nehm die Karte für 300 Afros :thumb: vorausgesetzt die Blonde bringtse mir vorbei... da se sicher en langen Weg bis zu mir hat darfse auch über nacht bleiben :lol:;)
-- Veröffentlicht durch eskimo am 22:25 am 27. Juli 2004
Ne, die Blonde guckt recht naja, ähm dominant! :godlike: Aber ähm, naja, wenn du mir 200 Euro gibst, nehme ich die in Verwahrung + deine Karte als Pfand! :lol: (Geändert von eskimo um 22:25 am Juli 27, 2004)
-- Veröffentlicht durch Masterp am 16:53 am 27. Juli 2004
:lolaway: Ich biete dann mal 260,- Euro mit der Blonden :lolaway:
-- Veröffentlicht durch KakYo am 16:16 am 27. Juli 2004
:shocked:Die wär mir sogar 250 Euro wert:shocked: und :wusch: aber mal um zum Thema zurückzukommen. Glaub net das da viel mehr wie 200 Euro drin sind
-- Veröffentlicht durch Falcon am 16:13 am 27. Juli 2004
aber hallo :eek:
-- Veröffentlicht durch Masterp am 16:12 am 27. Juli 2004
Nette Alte haste :thumb:
-- Veröffentlicht durch Beschleunigen am 12:15 am 27. Juli 2004
wahrscheinlich ist es einfach einfacher, einen link zu setzen, wo schon alles steht, als alles nochmal neu zu tippen?! greetingz to!
-- Veröffentlicht durch CMOS am 12:01 am 27. Juli 2004
ach so ist das, du sagst nur "ich verkaufe meine super graka" und jeder der interesse hat, muss sich die infos dazu im forum zusammensuchen:lol: aber jungs, ihr könnt dann voller stolz behaupten, dass ihr beschleunigens special sample fx habt ... da stehn auch die mädels drauf;) ...jaja bin ja schon :wusch:
-- Veröffentlicht durch Beschleunigen am 11:49 am 27. Juli 2004
:lol: mehr volt ? ohne voltmod? glaube ich nicht. nicht mehr wollen? NV karten haben eine interne diagnose, die man sich über coolbits2 anzeigen lassen kann. wenn man also zu hoch taktet, bekommt das logfile einen eintrag und die übertaktung wird zurückgenommen. das kam/kommt bei meiner karte nicht vor. temperaturstress kennt sie auch nicht. rückblickend aufs letzte jahr, hat mein case nie innentemps oberhalb von 30°C gehabt. die graka selbst eiert seit kauf auch unter 40°C vor sich hin. wenn also etwas besser als neuwertig ist, dann meine karte "ready 4 wakü", denn "mit wassa is' krassa.." mein PRO bios initialisiert die karte übrigens mit 475/900 mhz. das kann man wohl kaum als zu hoch bezeichnen. wegen des optimalen bios, hat sie bei diesem takt ca. 15% mehrleistung, als jede andere FX59. ich denke auch, dass ein potentieller käufer jemand ist, der etwas von der materie versteht. wahrscheinlich jemand, der der karte ein ebensogutes zuhause bieten kann, wie sie es in meinem case hat. es wäre also blödsinn, der karte wieder luftkühlung anzugewöhnen. über dieser stufe, steht sie drüber. dass die karte mit den hier herumposaunten werten läuft, garantiere ich. aber nur demjenigen, der sie so weiterbenutzt, wie sie jetzt ist. perfekt abgestimmtes bios und optimalter übergang vom DIE auf den KK der Wasserkühlung, weil der IHS schon runter ist. die garantie hat die karte sowieso verloren, weil sie vom KK befreit wurde. da hat das jederzeit zurückflashbare bios nichts mit garantieverlust zu tun. du solltest echt mal etwas hier im forum herumlesen, bevor du so komische sachen erzählst.. sowas müllt nämlich diesen thread zu. greets tobi (Geändert von Beschleunigen um 11:59 am Juli 27, 2004)
-- Veröffentlicht durch Philly am 11:44 am 27. Juli 2004
Aber fakt ist, das deine Karte 1) Jegliche Garantie los ist 2) Der IHS Fehlt 3) Dauerhaft sehr hoch mit mehr Volt getaktet war 4) Käufer sich u.U. einen neuen Kühler kaufen müssen 5) Das BIOS nicht mehr Original ist 6) Wer weiß wann die Karte sagt: "I will nimma!"
-- Veröffentlicht durch Beschleunigen am 11:29 am 27. Juli 2004
:noidea: welchen guide meinst du? die ganzen infos gibt's doch über den link - da sind INFOs und BENCHEs und FOTOs.. mehr geht doch gar nicht.. und: sicher kann die jeder nachbauen. nur: es war meine Idee, ich hab's zuerst gemacht und meine karte ist für moddereien optimal. nachbauen muss nicht gelingen. erstmal ist es schwer bis aussichtslos ein identisches exemplar zu bekommen und 2. ist in diese karte eine menge forschungszeit geflossen.. will sagen: sie ist optimal ;) aber eigentlich ist das hier im forum doch schon ein alter hut. mfg tobi ps. sicher ist das hier kein posting, wo man mal billig und schnell irgendeine FX schiessen kann. das ding ist fast ein special-sample.. (Geändert von Beschleunigen um 11:35 am Juli 27, 2004)
-- Veröffentlicht durch Henro am 11:22 am 27. Juli 2004
Zitat von Beschleunigen am 10:38 am Juli 27, 2004 es ist ja nicht irgendeine karte.. :thumb: greets tobi
| :lol: Dein Topic ist echt der Hammer ... keinerlei infos, eine "Was wäre wenn und eventuell" Frage und keinerlei infos. Hört sich für mich so an als wenn du deine Graka verkaufen möchtest falls sich ein dummer findet der dir viel zu viel Geld für eine karte gibt die du ohne angabe von gründen als supertoll darstellst. Was erwartest du denn ? Durch deinen Guide können sich alle deine Karte biosmässig nachbauen ! Also was ist besonderes an deiner ? Vieleicht solltest du deine verkaufstaktik nochmal überdenken bevor du was verkaufen willst ... wenn du es überhaupt willst !
-- Veröffentlicht durch Beschleunigen am 10:38 am 27. Juli 2004
es ist ja nicht irgendeine karte.. :thumb: greets tobi
-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 9:36 am 27. Juli 2004
Zitat von GoD am 1:23 am Juli 27, 2004 Wenn du die meinst, die auf dem bild abgelichtet ist (also die asus 9950) ... ... hmm - die hat doch standardmäßig 2,2ns-Speicher verbaut, oder ?
| Ich seh da ne Leadtek WinFast A350-TDH128 MyViVO, GeForceFX 5900, 128MB DDR, DVI, ViVo, AGP :noidea: Ihr wollt für ne 5900 mit nur 128MB noch 250€ ausgeben?! Garantie is weg, für luftkühlende Leutz muss noch ein Kühler her... Is die WaKü wenigstels dabei - und WELCHE ?! Wie wärs mal mit ein paar Infos? :noidea:
-- Veröffentlicht durch Beschleunigen am 9:24 am 27. Juli 2004
jo - die ist es. das ist die karte, auf der die PRO-bios-mods entstanden sind ;) hersteller ist leadtek - ram ist von hynix (2.2ns) - IHS ist runter und wakü ist druff.. für user ohne wakü, ist ein neuer kühler fällig ;) Bilder und Infos gibts, wenn ihr auf meiner PRO-BIOS-SEITE auf die Grafikkarte klickt.. greets tobi ps. dass die leistung ist in keiner weise mehr mit ner standardkarte vergleichbar ist, haben wir ja schon vor wochen hier rumposaunt.. (Geändert von Beschleunigen um 9:59 am Juli 27, 2004)
-- Veröffentlicht durch GoD am 1:23 am 27. Juli 2004
Wenn du die meinst, die auf dem bild abgelichtet ist (also die asus 9950) ... ... hmm - die hat doch standardmäßig 2,2ns-Speicher verbaut, oder ?
-- Veröffentlicht durch FalloutBoy am 1:06 am 27. Juli 2004
die wär @mindestestens 250 wert .. also MIN .. und ich glaub nich das ich damit weit fehle ... ÄDIT: ich glaub es is DIesE bin mir aber nich sicher .... (Geändert von FalloutBoy um 1:10 am Juli 27, 2004)
-- Veröffentlicht durch GoD am 0:51 am 27. Juli 2004
150 @ inklusive .. :moin::noidea:
-- Veröffentlicht durch bObB3s am 0:50 am 27. Juli 2004
Ähm, dann müsstest du vielleicht mal verraten, was für eine du genau hast. :) Steht wahrscheinlich im GraKa-Forum, aber für die die es nicht wissen..
-- Veröffentlicht durch Beschleunigen am 0:27 am 27. Juli 2004
Mahlzeit! Frage steht im Threadtitel.. :noidea: gute Nacht! tobi
|