E-Bug und Norsk-IT insolvenz beantragt
- OCinside.de PC Forum
-- News
--- E-Bug und Norsk-IT insolvenz beantragt
|
Ein Ausdruck des Beitrags mit 25 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 9 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 44.91 Gramm Papier.
-- Veröffentlicht durch Svenauskr am 10:55 am 6. Feb. 2009 Ich kenne Branchen da ist das so üblich. Die parken GmbHs im Vorraus und bei Bedarf werden die wieder aus der Schublade herausgeholt. Ich weiß aber natürlich nicht, ob das hier auch so läuft. :noidea:
-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 23:28 am 5. Feb. 2009
Na toll. Soll das heißen, dass der gleiche Murx nun unter anderem Namen weiter betrieben wird? Man tauscht nur einen Strohmann aus und macht so weiter wie bisher? Scheint wohl fast schon gängige Praxis bei einigen Unternehmen geworden zu sein...
-- Veröffentlicht durch Svenauskr am 18:46 am 5. Feb. 2009 Steckt ja jetzt auch eine "neue" Firma dahinter. Vorher BUG Computer Components und jetzt Computer Components GmbH, also muss auch nix im Impressum stehen ;)
-- Veröffentlicht durch rage82 am 15:38 am 5. Feb. 2009 hab auch gelesen, das da schon wieder ein neuer entsteht... man darf gespannt sein, sind ja "etablierte" marken ;)
-- Veröffentlicht durch Dodger am 15:22 am 5. Feb. 2009
Hehe, die Seite hat erstmal ne kräftige Überarbeitung erhalten. Sieht schick aus, war bestimmt net billig... :noidea:
-- Veröffentlicht durch Svenauskr am 10:31 am 5. Feb. 2009 Inzwischen ist es amtlich. Laut diverser Seiten läuft hier bereits das Insolvenzverfahren.
-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 22:17 am 5. Nov. 2008
Ok, dann hatte ich da die falsche Web-Adresse im Hinterkopf. Aber warum schreibt niemand darüber? Gehört schließlich zum gleichen Verein...
-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 16:16 am 5. Nov. 2008
-- Veröffentlicht durch spraadhans am 11:09 am 5. Nov. 2008 Noch hat ja nur die Mutter(aktien)Gesellschaft Insolvenz angemeldet.
-- Veröffentlicht durch masterofavenger am 10:12 am 5. Nov. 2008
jetzt können wir nur drauf hoffen, dass wir als schnäppchenjäger gut dastehen..
-- Veröffentlicht durch cheech2711 am 8:10 am 5. Nov. 2008 die letzte Lieferung, als ich den PC für meinen Kumpel zusammen geschraubt habe, war absolut schnell und ok, allerdings Nachnahme. Zum Glück ist der Betrag den meine Freundin schon überwiesen hatte schon wieder retoure gebucht worden.
-- Veröffentlicht durch Dodger am 7:36 am 5. Nov. 2008
Ich schon. Bin grad gestern wieder dran vorbeigefahren. War mal wieder ganz schön voll der Parkplatz. Die müssen echt ziemlich missgewirtschaftet haben, wenn die trotz so vieler Kunden Insolvenz anmelden müssen... Ich hab die Sachen immer selbst abgeholt, und von daher gab es nie Probleme. Abgesehen davon, dass die Verkäufer (auf 400€-Basis) keinen Plan von Technik haben.
-- Veröffentlicht durch spraadhans am 6:35 am 5. Nov. 2008
Naja, die Bewertungen bei geizhals.at sind ja auch besser geworden, ich habe selber per Vorkasse bestellt und sehr schnell meine Lieferung bekommen.
-- Veröffentlicht durch Zenmouron am 2:54 am 5. Nov. 2008 Die Leute, die Positiv bewerten sind aber auch meistens welche die per NN bestellt haben. Ich hatte auch den Fehler gemacht per VK zu zahlen, hat gut eineinhalb Monate bei Lieferbare Ware gedauert. Glaub Norsk-IT und co. wird wohl Niemand wirklich vermissen.
-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 23:38 am 4. Nov. 2008
Lustig nur, dass immer wieder positive Aussagen kamen, wenn man mal vor ihnen gewarnt haben. Bei einem Teil der Leute haben sie wohl ganz normal verschickt, um ihren Ruf aufzupolieren, während andere User nur Müll erlebt haben...
-- Veröffentlicht durch cheech2711 am 9:54 am 4. Nov. 2008 Norsk-IT:gulp: geschieht diesen Idioten recht, habe letzens dort ein Board über Geizhalz bestellt, 6,99 EURO Versand wenn man über Geizhalz bestellt. Dann bei Norsk selber Vorkasse angeklickt und normalerweise stellen sich dann die Versandkosten ja von alleine ein, so aber nicht bei Norsk diesen kleinen miesen mit allen Tricks Leute zu versuchen abzuzocken kackshop:blubb: als die Lieferung nicht kam, angerufen und Antwort keine Versangkosten angekilckt:gripe: dann wollten die plötzlich 9,xxEURO habe...Weg mit diesem Laden, es gibt doch noch Gerechtigkeit auf dieser Welt....und Tschüß
-- Veröffentlicht durch Ino am 7:25 am 4. Nov. 2008
sicher nicht verkehrt wenn das hier steht :lol:
-- Veröffentlicht durch spraadhans am 23:53 am 3. Nov. 2008
Mal schauen, wie die bei Sapphire so drauf sind...
-- Veröffentlicht durch rage82 am 23:51 am 3. Nov. 2008
wenn ich mich recht erinnere, übernehmen dann die hersteller kulanterweise den support bei solchen fällen, zumindest einige.
-- Veröffentlicht durch spraadhans am 23:44 am 3. Nov. 2008 Sch***
-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 23:39 am 3. Nov. 2008
Richtig. Ich hab auch immer wieder davor gewarnt, weil sie ihr Geld vorrangig mit Vorkassengeldern erwirtschaften und dann Ware teilweise erst nach Monaten oder gar nicht verschickt haben.
-- Veröffentlicht durch spraadhans am 23:39 am 3. Nov. 2008 Muss meine Grafikkarte einschicken:noidea:
-- Veröffentlicht durch rage82 am 23:20 am 3. Nov. 2008
aufmerksam lesen?
-- Veröffentlicht durch PUNK2018 am 22:47 am 3. Nov. 2008 noch is keine panik angesagt... aufmerksam lesen ;) noch sind ebug und norskIT voll handlungsfähig...
-- Veröffentlicht durch rage82 am 22:01 am 3. Nov. 2008
Obwohl Ino es schon im Bereich Onlineshops bekannt gemacht hat, lieber hier nochmal, es schaut bestimmt nicht jeder ins Unterforum und schliesslich soll keiner auf bezahlter Ware die nicht geliefert wird sitzen bleiben ;)
|
OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de