XP-Service-Pack kommt erst im Herbst

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- News
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=8

--- XP-Service-Pack kommt erst im Herbst
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=8&topic=160

Ein Ausdruck des Beitrags mit 6 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Ratber am 18:45 am 2. März 2002

Hehehe

Wie Ämter und Regierungen rechnen weißte ja.

Wie war das mit dem ausbau des Telefon und Kabelnetzes ?

Wegen 10% Kosten wurde auf Glasfaser zugunsten des Koaxkabels verzichtet.

Jetzt reißen se schon seit 3 Jahren überall die Erde auf um Glasfasern zu verlegen.

Tja dumm gelaufen.

Und wer darf das wieder bezahlen ?
Wir !

Shit Happens :lol:


-- Veröffentlicht durch Svenauskr am 17:02 am 2. März 2002

Ja, aber was die Umschulung wieder kostet... :( (Das schlechteste Argument was ich je gehört habe), denn die meißten Leute benutzen doch eh nur 3 Programme: Textverarbeitung, Mail bzw. so'n Lotus oder Outlook-kram und Tabellenkalkulation.
Dabei sind die Folgekosten quasi gleich null, sprich Updates, Fixes etc. Da gäb es doch glatt noch ein paar Leute mehr die für Linux programmieren würden :)
Und selbst wenn die sich den Support bei nem Distri holen würden, wäre der garantiert nicht so teuer wie bei Microsoft.


-- Veröffentlicht durch Ratber am 14:11 am 2. März 2002

Tolle wurst.

4.7er Chevi rennmaschine auf Trabbi nur weil MS am weinen ist.

Ich wünschte die würden komplett auf Linux umsteigen.


-- Veröffentlicht durch Svenauskr am 13:30 am 2. März 2002

Hast Du denn auch schon die Bundestagsdebatte gehört. Die Server sollen jetzt unter Linux laufen und die Clients auf XP. :lol: Quasi ein Kompromiss da ja einige eine Abkehr von Microsoft gefordert hatten.


-- Veröffentlicht durch Ratber am 6:00 am 2. März 2002

Yo ,na klar,sicher doch.

Oder liegt es daran das im Buisnesbereich XP nicht angenommen wird und deswegen fast nur Privatanwender es draufhaben.
Somit ist nen Servicepack natürlich uninteressant denn wen schert schon der Privatanwender ? :lol:


-- Veröffentlicht durch Svenauskr am 20:22 am 1. März 2002

Der Microsoft-Konzern hat angekündigt, erst im Herbst ein Service-Pack für das Betriebssystem Windows XP auf den Markt zu bringen. Das Paket soll einige Bugs beseitigen und zahlreiche Verbesserungen mit sich bringen.

Das Betriebssystem Windows XP scheint tatsächlich die beste und fehlerärmste Software zu sein, die Microsoft bislang auf den Markt brachte. Der Konzern gab jetzt bekannt, dass es erst im dritten Quartal dieses Jahres das erste Service Pack für Windows XP geben würde. Zum Vergleich: Beim bisherigen Vorzeige-Betriebssystem Windows 2000 dauerte es nicht einmal ein halbes Jahr, bevor ein Service Pack auf den Markt kam. Bei Windows XP vergeht womöglich fast ein ganzes Jahr, bevor Microsoft die Bug-Fixes zusammenfasst.

Ein Microsoft-Sprecher stellte außerdem fest, dass der Schwerpunkt beim Service Pack für Windows XP weniger auf der Fehlerbereinigung liege. Vielmehr werde Windows XP mit dem Add-On fit gemacht für die Software der Zukunft. Das Service Pack werde eine Unterstützung für den neuen Bildschirm-Standard "Mira" ebenso enthalten wie für den Tablet PC und das Multimedia-Grafik-Interface Freestyle.

Microsoft-Sprecher Jim Cullinam vergleicht das Service Pack deshalb schon jetzt weniger mit einer notwendigen Auto-Inspektion, sondern mit einer Wachspflege für einen gut funktionierenden Neuwagen. Die Änderungen und Verbesserungen, die im Service Pack enthalten sind, werden natürlich auch in die künftige Komplettversion von Windows XP eingearbeitet. Das "gewachste" Betriebssystem dürfte dann rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft auf neuen Rechnern enthalten sein.


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de