Crytek Engine: Technik-Demo erlaubt Blick auf die Spiele von
- OCinside.de PC Forum
-- News
--- Crytek Engine: Technik-Demo erlaubt Blick auf die Spiele von
|
Ein Ausdruck des Beitrags mit 32 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 11 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 54.89 Gramm Papier.
-- Veröffentlicht durch BUG am 21:11 am 6. Jan. 2005
start Bin32\TechDemo.exe -benchmark %1 %2 %3 %4 %5 %6 %7 %8 %9 cu BUG
-- Veröffentlicht durch sut am 16:26 am 6. Jan. 2005 Ich lade mir einfach mal die version 1.0 von http://farcry.gamesweb.com/downloads.php?release_id=304 ;)
-- Veröffentlicht durch sut am 16:08 am 6. Jan. 2005 Hallöchen, ich habe auch die Version 1.1, da ist gar keine Benchmark.bat in dem The_Project Ordner. Könnte jemand posten, was in dieser bat steht (wenn es nicht zu viel ist). Wäre nett, danke
-- Veröffentlicht durch Breaker10 am 0:14 am 6. Dez. 2004
Hmm, dann verstehe ich nicht was Barry Burton für Wassereffekte gesehen hat :lol:, habe jetzt vier Treiber durch und es sieht immer gleich aus ;)
-- Veröffentlicht durch BUG am 19:14 am 5. Dez. 2004
..die neue Version hat bei mir auch kein richtiges Wasser. Habe beide Versionen mal ausprobiert auf meinem NV40. Treiber is bei mir der FW 67.02. Also nur für ATI Karten ist diese Demo sicherlich nicht, die Demo läuft laut Log auf dem NV40 auch mit SM3.0 was die ATI's ja noch nicht können. ;)
-- Veröffentlicht durch Breaker10 am 19:01 am 5. Dez. 2004
Habe jetzt mal einen Offizellen Treiber genommen, selbst da sieht alles genauso aus ;)
-- Veröffentlicht durch BUG am 16:41 am 5. Dez. 2004
cu BUG
-- Veröffentlicht durch DrZoidberg am 16:35 am 5. Dez. 2004
Sehr schön... Was soll der Mist :noidea: Funzt denn der Benchmark in Version 1.1 mit der bat-Datei aus Version 1.0 ???
-- Veröffentlicht durch Breaker10 am 15:15 am 5. Dez. 2004 Hmm, dann versuch ich es nochmal, scheint am Beta Treiber zu liegen :noidea:
-- Veröffentlicht durch Barry Burton am 5:28 am 5. Dez. 2004
Hoi
-- Veröffentlicht durch BUG am 22:18 am 4. Dez. 2004
..die BenchmarkFunktion scheint nur in der Version 1.0 zu funktionieren, in der aktuellen Version (1.1) auf dem ATI Server funktioniert der Benchmarkmodus inzwichen irgendwie nicht mehr.. :blubb:
-- Veröffentlicht durch skynet am 21:07 am 4. Dez. 2004 hatte es in weniger als 3 minuten. :thumb:
-- Veröffentlicht durch Postguru am 21:05 am 4. Dez. 2004
56% also noch 3min 50sec downloaden
-- Veröffentlicht durch skynet am 21:04 am 4. Dez. 2004
direktlink:
-- Veröffentlicht durch Breaker10 am 18:45 am 4. Dez. 2004
Hast Post ;)
-- Veröffentlicht durch DrZoidberg am 18:38 am 4. Dez. 2004
Komisch, bei mir gibt es nur ne "TechDemo.bat" und keine Benchmark.bat... Kann mir die mal jemand schicken, habe keine Lust das ganze nochmal runterzuladen...
-- Veröffentlicht durch BUG am 14:13 am 4. Dez. 2004
Breaker kann aber sein Ergebniss mit meinem vergleichen, ich habe ja die selben fehler. :thumb: :lol: :ocinside:
-- Veröffentlicht durch Breaker10 am 14:00 am 4. Dez. 2004
-- Veröffentlicht durch Barry Burton am 13:58 am 4. Dez. 2004
Jah! So war das gemeint! :biglol:
-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 13:55 am 4. Dez. 2004
Ich denke, Barry Burton wollte damit zum Ausdruck bringen, daß Dein Benchmark ziemlich unsinnig ist, gerade weil Du eine falsche Darstellung hast. Benchmarks sind immer nur dann sinnvoll, wenn auch die Grafik vergleichbar ist. Mit Abschalten diverser Funktionen kommt man im 3DMark05 auch mit einer FX auf 4.000 Punkte, was aber ziemlich sinnlos ist. Daher sagt auch Dein Benchmarks nix aus und ist daher überflüssig... ;)
-- Veröffentlicht durch Breaker10 am 12:02 am 4. Dez. 2004
Das ist ja auch klar, du hast mit sicherheit eine ATI Karte, hättest du mal
-- Veröffentlicht durch Barry Burton am 3:34 am 4. Dez. 2004
Sorry @ Breaker10, aber das sieht sch****e aus!
-- Veröffentlicht durch Breaker10 am 2:31 am 4. Dez. 2004
erster durchlauf, obwohl noch einige Progs im Hintergrund gelaufen sind... ;)
-- Veröffentlicht durch BUG am 19:38 am 3. Dez. 2004
3DC ist ein neues Textur Kompressionsverfahren welches nahezu keine oder nur wenig Qualitätsverluste hat. ..es werden alle gängigen Textur Formate unterstützt (auch so genannte "normalMaps") http://www.de.tomshardware.com/graphic/20040504/ati-x800-07.html 3DC wird derzeit nur von ATI X800 Karten (oder neuer) unterstützt! cu BUG (Geändert von BUG um 19:39 am Dez. 3, 2004)
-- Veröffentlicht durch DrZoidberg am 19:10 am 3. Dez. 2004
Kann mich dir nur anschließen. Es sieht hammergenial aus, läuft in akzeptabler Geschwindigkeit und die Grafik rockt meiner Meinung nach Doom³ und HL² locker weg. Absolut krass. Wie kann man denn da nen Benchmark mit Durchschnitts-Fps laufen lassen ? Nen paar Fragen: Was bringt das 3Dc ? Habe keine Veränderung bemerkt. Und: Wollte mir die Map mal im Editor anschauen. Die spannenden Szenen finden aber in einem Berg statt, wie komme ich da rein ? Zum zocken ist die Map übrigens nicht unbedingt geeignet... Kann man die Szenen über irgendwelche Parameter auch in der alten FarCry Engine betrachten ? Mich würde der direkte Unterschied mal interessieren...
-- Veröffentlicht durch darkcrawler am 16:34 am 3. Dez. 2004 und ich bekomm n bluescreen:megaeek: :lol:
-- Veröffentlicht durch BUG am 16:20 am 3. Dez. 2004
..habe knapp ~30 FPS mit meiner kleinen 128MB 6800GT. :thumb:
-- Veröffentlicht durch Barry Burton am 12:19 am 3. Dez. 2004
Hab mal den Benchmark laufen lassen.
-- Veröffentlicht durch AlexW am 11:44 am 3. Dez. 2004
naja wenn es das video ist was ich auch gesehen habe ist der unterschied schon krass..
-- Veröffentlicht durch SirHenry am 11:41 am 3. Dez. 2004
hab jetzt das video gesehen....
-- Veröffentlicht durch BUG am 8:27 am 3. Dez. 2004
..sieht schon nett aus, allerdings läuft es auf NV Karten nur mit Grafig-Bugs (Unschärfe Effekte an den falschen Stellen und Wasser wird nicht korrect dargestelt bzw fehlt teilweise komplett). Desweiteren läuft die Demo mit eingebauter Benchmarkfunktion auf einer X800XT knapp ~10 FPS schneller als auf einer 6800Ultra (~45FPS zu ~35FPS) in 1024x758 und 4xFSAA.
-- Veröffentlicht durch tochan01 am 23:46 am 2. Dez. 2004
gefunden bei PCwelt.de
|
OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de