Microsoft-Topic

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- News
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=8

--- Microsoft-Topic
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=8&topic=1012

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch lucker am 19:35 am 16. April 2004

wie haben schon so ein Topic!  und zwar hier

:thumb:

Nix für ungut ;)


-- Veröffentlicht durch AlexW am 18:08 am 16. April 2004

Yo Arschgesichter... hatr aber ist soo

Linux roxx ebend..

hab Linux jetzt ebenfalls am laptop suche nur noch eine ordentlichen Treiber für den Mobile Athlon das will noch nicht ganz funzen

und warum sollte ich mir die Arbeit machen und echt dauernd Sicherheitsupdates ausführen ?! wenn das Sys eh alle naselnag eine neuinstall braucht ?! :noidea:


-- Veröffentlicht durch Fahnder der Stille am 17:25 am 16. April 2004

...weil sie das Monopol haben und sie es sich leisten können...


-- Veröffentlicht durch Hitman am 17:17 am 16. April 2004

Hab noch kein einziges Sicherheitsupdate gemacht und werds auch nicht tun. SP1 und SP2 kommen mir auch nicht auf die Kiste.....

Warum machen die nicht vorher alles richtig?


-- Veröffentlicht durch Fahnder der Stille am 16:50 am 16. April 2004

  SPIEGEL ONLINE - 14. April 2004, 16:17
URL:
[URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/technologie/0,1518,295279,00.html ]URL
Outlook Express & Windows

Microsoft stopft 20 Sicherheitslöcher

Microsoft warnt in einem heute veröffentlichten Bulletin vor insgesamt 20 Sicherheitslöchern. Der Softwareriese empfielt, die ab sofort verfügbaren Updates so schnell wie möglich zu installieren.



Mit den Sicherheitsupdates für den Monat April behebt Microsoft 19 Sicherheitslücken in Windows-Betriebssystemen und eine Lücke in dem Mail-Programm Outlook-Express. Drei der beschriebenen Lücken wurden als "kritisch" eingestuft, eine davon betrifft Outlook-Express. Betroffen sind die Windows-Versionen 98, 98 SE, NT, 2000 und XP. Die Updates verhindern unter anderem so genannte Buffer-Overflows und somit das Ausführen von Programmen über das Netz.

Microsoft empfiehlt allen Nutzern, die Sicherheitsupdate MS04-011, MS04-012 und MS04-013 "sofort" zu installieren, das Update MS04-014 immerhin noch "so schnell wie möglich". Der Softwareriese war zuletzt wegen der immer häufiger auftretenden Sicherheitsmängel in die Kritik geraten.



(Geändert von Fahnder der Stille um 16:57 am April 16, 2004)



EDIT:

Ach ja, hier können alle mehr oder weniger wichtigen News aus dem Hause MS reingeschrieben werden.

(Geändert von Fahnder der Stille um 17:28 am April 16, 2004)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de