Quelle und Garantie(fall)
- OCinside.de PC Forum
-- Offtopic
--- Quelle und Garantie(fall)
|
Ein Ausdruck des Beitrags mit 19 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 7 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 34.93 Gramm Papier.
-- Veröffentlicht durch darkcrawler am 21:53 am 9. Dez. 2009
also ich wurde bei "quelle gegangen" anfang november, da hiess es eindeutig: keine herstellergarantie mehr für privileg
-- Veröffentlicht durch Hitman am 9:34 am 3. Dez. 2009
Jein.
-- Veröffentlicht durch MisterY am 23:24 am 2. Dez. 2009
Die Karstadt/Quelle Versicherung zumindest bei uns
-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 19:03 am 28. Nov. 2009
Keine Ahnung, aber die werden wissen, wer das übernimmt...
-- Veröffentlicht durch maxpayne am 18:40 am 28. Nov. 2009 das viele firmen subunternehmer für reparaturen beauftragen ist mir ja nicht neu, aber übernimmt "profectis" denn auch die garantie, wenn quelle zahlungsunfähig wird? das war doch die frage.
-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 18:21 am 28. Nov. 2009
Frag doch mal hier...
-- Veröffentlicht durch maxpayne am 14:30 am 28. Nov. 2009 welche firma übernimmt privileg-garantieleistungen?
-- Veröffentlicht durch MisterY am 13:12 am 28. Nov. 2009
stimmt nicht, die Garantie wird von einem anderen Unternehmen übernommen. Und die funzt auch gut, da wir die vorgestern nutzen mussten und die garantie erst seit 3 tagen übernommen wurde :thumb:
-- Veröffentlicht durch lucker am 20:36 am 25. Nov. 2009
oh, und die Tage, bzw. vor ca. 3 Wochen hatte ich erst das Thema Garantie und Händler......hätte ich ja selbst drauf kommen können..... :)
-- Veröffentlicht durch rage82 am 9:06 am 25. Nov. 2009 tja, ich hab mir vor nicht allzulanger zeit nen privileg-kühlschrank gekauft. da bin ich jetzt dann auch mal gespannt. meistens entstehen ja solche dinge wie: firma x übernimmt support blabla. ich geh mal davon aus der kasten läuft 10 jahre und mehr, aber der teufel ist ein eichhörnchen.
-- Veröffentlicht durch Jean Luc am 8:48 am 25. Nov. 2009
Ja die ist aus Erfahrung von Freunden sehr gut! Konsole kaputt --> Anruf bei MS --> Bote kommt und holt die Konsole. Kurze zeit später bekommst du dann eine neue bzw. reparierte.
-- Veröffentlicht durch spraadhans am 0:04 am 25. Nov. 2009 Nope, da ist nichts im Gesetz geregelt, ist der Händler insolvent, dann wars das mit den gesetzlichen Ansprüchen. Bleibt nur noch die erweiterte Garantie von MS und die soll wohl ganz gut funktionieren.
-- Veröffentlicht durch maxpayne am 23:14 am 24. Nov. 2009
ach das ist mit gebannt gemeint, okay. bin aufgrund von fehlendem interesse (und fehlender konsole) nicht auf dem laufenden. aber es erklärt sich ja von selbst, dass man einen garantieanspruch verliert, wenn man was am gerät verändert. dann gilt die "sperre" aber wohl auch nur für die konsole und nicht auch für andere microsoft-produkte? das wäre aber auch überraschend gewesen. :lol:
-- Veröffentlicht durch Svenauskr am 23:08 am 24. Nov. 2009
Hast du die Geschichte mit den 1 Millionen gesperrten Xbox 360 Accounts nicht mitbekommen? :noidea:
-- Veröffentlicht durch maxpayne am 22:56 am 24. Nov. 2009 die können einen :banned:? ist man dann für alle microsoft-produkte vom support ausgeschlossen? wie regeln die das rechtlich ab? :lol:
-- Veröffentlicht durch Jean Luc am 22:17 am 24. Nov. 2009 Bei der XBOX immer an den Microsoft Support wenden, da gibts kein Problem (außer man ist gebannt)
-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 21:54 am 24. Nov. 2009
Garantie nutzen, weil Gewährleistung von Quelle kannste vergessen ...
-- Veröffentlicht durch maxpayne am 20:05 am 24. Nov. 2009 wenns der händler nicht mehr macht, muss man zum hersteller!
-- Veröffentlicht durch lucker am 20:01 am 24. Nov. 2009
Tach,
|
OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de