Ein Ausdruck des Beitrags mit 35 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 12 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 59.88 Gramm Papier.
-- Veröffentlicht durch ocinside am 17:09 am 11. Nov. 2007
Sorry an alle, die gerne ernsthaft über das Thema diskutieren möchten, aber ich denke sowas klappt hier einfach nicht ohne Zoff :ohwell: Deshalb mal wieder *CLOSED*
-- Veröffentlicht durch Hitman am 17:04 am 11. Nov. 2007
Wofür denn? Wie oft liest du denn in Schmutzblättern dass Lehrer verprügelt werden, angeschossen, mit Messern angegriffen werden usw. usw. Die halten sich da doch wohl lieber passiv und das halte ich auch für sinnig. Heutzutage gibt es doch nichts mehr was die Jugend nicht tut und ich glaube wenn dann ein Lehrer zu so einem Extremfall geht wird er höchstens viel früher unter die Erde gehen anstatt zu helfen. Was hier fehlt ist nicht die Erziehung in Tagesstätten, nicht die Lehrbereiche in der Schule, sondern vernünftige, erzieherische Eltern, die darauf achten dass ihr Spross kein Arschloch wird. So dreist drücke ich das jetzt aus. Wer sein Kind schlägt und dergleichen hat da was falsch verstanden, wer aber meint das Kind könne sich selbst erziehen ist auf dem Holzweg. Kinder brauchen Führung, prägnant aber dennoch Freiraum um sich frei entwickeln zu können. Es sollten Eltern geschult werden um die eigenen Kinder zu verstehen.... Und auch das wäre wieder ein Eingriff zusehr ins private. PS: Was ich immer lustig finde: "Die Jugend von heute..." Jetzt passt mal auf ihr Suppenschlürfer. Die Jugend von heute ist nichts anderes als die von euren Kindern erzogenen Blagen. Scheinbar habt ihr es damals nicht richtig gemacht EURE Kinder zu erziehen, darum erziehen DIE uns heute gar nicht mehr. Wer nun also SCHULD an der "Jugend von heute" ist, seid ganz und allein IHR!
-- Veröffentlicht durch Ganxta am 16:33 am 11. Nov. 2007
jop, das find ich auch sch****e. ausserdem find ich bescheiden das lehrer meines wissens kaum psychologische grundkentnisse haben müssen.
-- Veröffentlicht durch Netterzyp2004 am 16:31 am 11. Nov. 2007
Zitat von Hitman um 11:07 am Nov. 11, 2007 @Netter Richtig, die deutsche Regierung war sicher an der Aktion in Finnland beteiligt, hat sie ja evtl. sogar heraufbeschworen. :noidea: Gehts noch?
| ne ich rede von amokläufen hierzulande... anstatt ein programm für schüler zu entwickeln die gemobbt werden usw machen se n rubel um die bösen bösen killerspiele...
-- Veröffentlicht durch ronin am 16:15 am 11. Nov. 2007
Zitat von Hitman um 11:07 am Nov. 11, 2007 @Ruli Was verlangst du denn? Dass sich jetzt alle reumütig vor den PC setzen und eine Schweigeminute einlegen? Was ich immer viel erschreckender finde sind so Flugzeugkatastrophen bei der Tagesschau: "Ein 1000 Mann starkes Passagierflugzeug ist vor der Küste Kaliforniens abgestürzt. Darunter 2 Deutsche und ein Kind."
| ohja, das find ich auch immer "genial". wie hat es volker pispers mal ausgedrückt: "ich warte drauf, dass der tagesschausprecher beim nächsten flugzeugabsturz sagt: "300 tote, gott sei dank nur männer die nicht aus deutschland kommen"" @ganxta wenn du meinst du bist nicht normal, dann geh doch mal zu nem psychologen, is ja nix dabei.
-- Veröffentlicht durch Ganxta am 14:21 am 11. Nov. 2007
im jagdverein bin ich auch nich und ne schusswaffe besitz ich auhc nich. ich lad mir nichmal was illegal runter. und ich weiss das ich nich normal bin.
-- Veröffentlicht durch Hitman am 11:07 am 11. Nov. 2007
@Netter Richtig, die deutsche Regierung war sicher an der Aktion in Finnland beteiligt, hat sie ja evtl. sogar heraufbeschworen. :noidea: Gehts noch? @Ganxta Stell mich bitte nicht mit dir auf eine Schiene. Ich nehme weder Karate-Unterricht noch besitze ich eine Schusswaffe oder bin in nem Jagdverein. "und welhe wie mich die die amokläufer sogar zu verstehn versuchen. das is normal" Und auch aus diesem Grund. Ich glaube nicht dass es normal ist wenn man sich mit solchen Leuten personifizieren kann. Sowas kann man nämlich einfach nicht verstehen weil man nur aus Medien erfährt "wie er denn mal gewesen war". Oder kannst du mir auch ein Profil von einem nicht näher erwähnten Diktator machen? Fakten haben wir ja genug, aber mit Sicherheit kann doch wohl keiner sagen wie es zu diesen Gräueltaten kam und was der letzte Auslöser war oder? @Ruli Was verlangst du denn? Dass sich jetzt alle reumütig vor den PC setzen und eine Schweigeminute einlegen? Was ich immer viel erschreckender finde sind so Flugzeugkatastrophen bei der Tagesschau: "Ein 1000 Mann starkes Passagierflugzeug ist vor der Küste Kaliforniens abgestürzt. Darunter 2 Deutsche und ein Kind." Ahja, und die restlichen Toten wie z.B. Russen, Polen, Franzosen, Arabier, Türken, Amerikaner.... Alles Wurst solange dabei 2 Deutsche waren und davon ein Kind. Jetzt bin ich aber betroffen. Was meinst du was es die Leute schert wenn du morgen von nem Porsche überrollt wirst? Ich glaube das wird ne kleine Anzeige inner Bildzeitung und am nächsten Tag bist du vergessen. Und die im ausland werden wohl keine Meldung bekommen: "Rulinator von Porsche überfahren!"
-- Veröffentlicht durch Netterzyp2004 am 0:41 am 11. Nov. 2007
eigentlich könnte ich mich jetzt sowas von über die beschissene deutsche regierung hier aufregen,aber ich lasse es besser...
-- Veröffentlicht durch Ganxta am 0:38 am 11. Nov. 2007
mein gott, ruli, es gibt immer leute denen das am arsch vorbeigeht, und welhe wie mich die die amokläufer sogar zu verstehn versuchen. das is normal, du brauchst deswegen nich beleidigt sein.
-- Veröffentlicht durch Netterzyp2004 am 0:35 am 11. Nov. 2007
Zitat von spraadhans um 23:51 am Nov. 10, 2007 genau, ehrlich gesagt gehen mir solche topics auch langsam auf den sack
| (Geändert von Netterzyp2004 um 0:36 am Nov. 11, 2007)
-- Veröffentlicht durch ronin am 0:17 am 11. Nov. 2007
sag mal rulinator, das mit dem "zynisch" hast du schon gelesen, oder? und was kommst du jetzt mit 9/11 an? sorry, das is soooo lächerlich. flennst du jeden tag weil zig tausend menschen in bürgerkriegen und/oder wegen hunger elendig verrecken? aber wegen ein paar toten finnen schon? klar is es schlimm und traurig und so, aber sieh dich doch mal um. das is nunmal die welt in der wir leben. und daran kannst weder du noch ich noch sonstwer was ändern. hier großartig den betroffenen raushängen zu lassen find ich echt :noidea: (Geändert von ronin um 0:18 am Nov. 11, 2007)
-- Veröffentlicht durch Rulinator am 23:55 am 10. Nov. 2007
habs auch aufgegeben, keine sau hat 9/11 hier gejuckt, von daher...
-- Veröffentlicht durch spraadhans am 23:51 am 10. Nov. 2007
genau, ehrlich gesagt gehen mir solche topics auch langsam auf den sack
-- Veröffentlicht durch Rulinator am 23:33 am 10. Nov. 2007
ums mal schön zynisch auszudrücken: betrifft mich nicht, geht mir am arsch vorbei was son honk in finnland macht. täglich sterben hunderttausende um die sich niemand schert. deswegen denk ich mir bei sowas immer "oh, schon wieder? ok, whatever..." klingt hart, is aber so. solang keine verwandten/freunde betroffen sind muss ich mir da nicht heuchlerisch groß gedanken drum machen.
| falsches thema für ein forum mit solchen leuten @ threadersteller ... :giveup: solange der pc läuft ist die welt in ordnung! :down:
-- Veröffentlicht durch Ganxta am 21:51 am 10. Nov. 2007
Zitat von Hitman um 10:30 am Nov. 10, 2007 "was wär wenn ich mal wirklich einen karategriff zur abwehr einsetzen würd? wäre ich dann ein mörder?? " In meinen Augen ein klares JA! Ich glaube das lernt man aber in den ersten Stunden, dass man das nur in Notfallsituationen wo wirklich welche auf dich eindreschen benutzen soll. Und austicken weil dich welche aufm Kieker haben ist für mich genauso keine Ausrede. Was sollen denn die ganzen jetzigen Iraker etc. sagen? Sollen die alle zu Terroristen werden? Und da ist ja wohl ein größerer Druck hinter.
| 1.: so meinte ich das nich, es gibt mehr als genug ungefährliche abwehrmethoden, die auch meist nur kurz schmerzen, im schlimmsten fall zu brüchen führen, wenn sie falsch genutzt werden. und sonst entstehen höchstens blaue flecken. und wenn ich jemand nur erschrecke und deswegen als gewalttätig gelte, was wäre erst wenn die betreffende person blaue flecke hat?... 2.: klar, ich meinte ja auch welche die keine unterstützung von der familie erfahren, keine freunde haben und schon nen leichten knacks in der psyche haben. bei "normalen leuten" wie dir und mir z.b. würd ein amoklauf eher unwahrscheinlich sein.
-- Veröffentlicht durch QnkeI am 13:57 am 10. Nov. 2007
Zitat von ronin um 13:37 am Nov. 9, 2007 wer will bekommt ne waffe auch von woanders her. gott manchmal hör ich mich an wie ein vertreter der nra :lol:
| Jupp. Hier ist es kein Problem zu erfahren, an welchen Orten man sich aufhalten muss, um ne scharfe Knarre ausm Kofferraum zu kaufen ;) Hab letztens n Artikel gelesen. Ging um Schusswaffen in Deutschland. Weiss nich ob meine Zahlen korrekt sind, aber ich glaub da stand: in Deutschland sind 10 Mio. Waffen in Menschenbesitz, davon sind glaub nur 2 oder 4 Mio. registriert, der Rest illegal... (Geändert von QnkeI um 13:59 am Nov. 10, 2007)
-- Veröffentlicht durch Hitman am 10:30 am 10. Nov. 2007
"was wär wenn ich mal wirklich einen karategriff zur abwehr einsetzen würd? wäre ich dann ein mörder?? " In meinen Augen ein klares JA! Ich glaube das lernt man aber in den ersten Stunden, dass man das nur in Notfallsituationen wo wirklich welche auf dich eindreschen benutzen soll. Und austicken weil dich welche aufm Kieker haben ist für mich genauso keine Ausrede. Was sollen denn die ganzen jetzigen Iraker etc. sagen? Sollen die alle zu Terroristen werden? Und da ist ja wohl ein größerer Druck hinter.
-- Veröffentlicht durch Ganxta am 23:47 am 9. Nov. 2007
Zitat von Hitman um 18:17 am Nov. 9, 2007 PS: @Ganxta Ich finde es toll, dass du dich hier "outest". "ich mein, ich liebe "killerspiele" ala GTA, CoD, HD, ich werde gemobbt, bin angeblich gewalttätig und sexistisch, zumindestens behauptet der schulleiter das... einige sagen auch ich wär "voll der nazi", ausserdem ich bin im schützenverein " Woher kommen denn die Anschuldigungen? Wenn das mein Schulleiter aus der Luft gegriffen zu mir sagen würde hätte er nur noch sehr kurzfristig einen Job. Wenn es jedoch mehrere Lehrer/Schüler bekräftigen würde ich mir ernsthafte Gedanken machen wie ich mich außerhalb den Menschen präsentiere.
| tja, eig warn es nur zwei missverständnisse warum ich so dastehe. das erste war das ich während eines referats bemerkt hab das ein lehrer ein mädchen angeguckt hat als ob er sie am liebsten ausziehen wollt, und das hab ich ihr gesagt. daraus hamse natürlich gemacht "das wollte ich eigentlich machen" und das andre war das mir einer inne haare gegriffen hab, und ich dachte er wollte mir anne haare ziehen, was für einen langhaarigen recht ungemütlich ist. also hab ich ihm gesagt er solle das nich und ihm einen leichten schlag mit der handoberseite vor die brust gegeben. da ich karate mache, weiss ich auch das das nicht wehtut, sondern mehr nen schreckeffekt hat. das hat der typ dem lehrer auch gesagt, aber natürlich hat der herr lehrer das komplett anders gesehn. daran das ich vor einigen jahren auf der schule von meinem freund, der mit ein paar andren zusammenstand, gerufen wurd, ich nur hallo gesagt hab und direkt von nem 11.klässler eins aufs auge bekommen hab (ich war inner 7.), sodass das auge wochenlang geschwollen war, und das ich auf ner andren schule in manchen pausen von locker 100 leuten verfolgt wurd, die mich verkloppen wollten, nur weil ich mich gegen ihre beschimpfungen mit worten zu wehr gesetzt hab, daran denkt natürlich niemand. danach hab ich auch mit karate angefangen. ich frag mich auch was wär wenn ich mal wirklich einen karategriff zur abwehr einsetzen würd? wäre ich dann ein mörder?? das is auch das weswegen einige amoklaufen, weil die lehrer sie einfach aufm kieker haben. dadurch fühlen sie sich zu recht ungerecht behandelt, und einige halten das irgendwann nichtmehr aus und laufen dann amok, weil sie mit vernünftigen worten keinen ausweg finden, und einfach verrückt werden.
-- Veröffentlicht durch Irrwisch am 19:09 am 9. Nov. 2007
Zitat von Blade1972 um 22:12 am Nov. 8, 2007 Naja sagen wir es mal so, ich warte eigentlich schon drauf das wieder die "Killerspiel" Diskusion anfängt auch wenn das wahrscheinlich 0% zu dem Fall passt. Es geht ja im Spiegelbericht schon mit Filmen los ... :buck:
| genau das hab ich mir am anfang auch gedacht... 2. gedanke war dann: wenn sie jetzt mit youtube anfangen... dann wird da bald ordentlich durchgekramt und alles rausgekickt! die werden jetzt sicher alles was damit zu tun hat oder in den videos wo "gewalt" zu sehen ist löschen... aber die spiele kommen sicher auch bald... ;)
-- Veröffentlicht durch NoBody am 18:26 am 9. Nov. 2007
Word! ;) Klar bringt es nix, wenn die eltern ihnen das verbeitet. aber wenn man den ganzen tag davor sitzt und die eltern nicht mal merken das ihr kind zu hause ist, dann ist der zug abgefahren! Meine Mutter hätte mir den PC abgebaut und den Router weggeschmissen:lolaway: Wenn die eltern dann aber sagen: "oh das is aber realistisch" und dann wieder gehen, ja bitte was wollen die denn erwarten...
-- Veröffentlicht durch Hitman am 18:17 am 9. Nov. 2007
"meine Fresse, da sind die Eltern und der umgang von den Leuten schuld" BINGBINGBING ! Genauso ist es! Aber welche Familie setzt sich denn zusammen vor den PC und guckt was der junge Sprössling so alles macht? Natürlich geht das nicht immer und natürlich reizt es vielmehr wenn etwas verboten wird. Darum sollte man als Elternteil auch nichts verbieten sondern immer hinterfragen, was er denn damit ausdrücken will, was ihm daran gefällt etc. etc. PS: @Ganxta Ich finde es toll, dass du dich hier "outest". "ich mein, ich liebe "killerspiele" ala GTA, CoD, HD, ich werde gemobbt, bin angeblich gewalttätig und sexistisch, zumindestens behauptet der schulleiter das... einige sagen auch ich wär "voll der nazi", ausserdem ich bin im schützenverein " Woher kommen denn die Anschuldigungen? Wenn das mein Schulleiter aus der Luft gegriffen zu mir sagen würde hätte er nur noch sehr kurzfristig einen Job. Wenn es jedoch mehrere Lehrer/Schüler bekräftigen würde ich mir ernsthafte Gedanken machen wie ich mich außerhalb den Menschen präsentiere. Und wer meint er würde durch eine schlechte Kindheit so "böse" werden dem kann ich sagen: Lügner! Wer dadurch gewalttätig wird weiss sich nur nicht auszudrücken, die alzu hochgelobten "intelligenten" Mörder sind demnach emotional so verkümmert und "dumm", dass sie meinen durch Gewalt ihr Leben unter Kontrolle bringen zu können. Und da hört bei mir nunmal Intelligenz auf.
-- Veröffentlicht durch Ganxta am 14:23 am 9. Nov. 2007
jo. ausserdem isses auch so, wer sowas nich sehn will, muss es nich sehn. ich hatte auich mal so ein spiel, irgendwas mit midnight, war bei miener PS2 bei. ich habs im netz verkauft, weils mir nich gefiel.
-- Veröffentlicht durch NoBody am 13:40 am 9. Nov. 2007
Ja ist aber so, jeder der ne knarre haben will, kriegt auch eine! Und von wegen som sch**** wie durch videos und Spiele... So ein müll. Ich hab mit 8 schon DOOM2 und SoF gezockt... Ebenfalls hab in jungen jahren schon horror/brutale filme gesehen und?! meine Fresse, da sind die Eltern und der umgang von den Leuten schuld! Keine Medien oder sonst was!
-- Veröffentlicht durch ronin am 13:37 am 9. Nov. 2007
hilfreich war auch dass er arme hatte und nen finger zum abdrücken... wer will bekommt ne waffe auch von woanders her. gott manchmal hör ich mich an wie ein vertreter der nra :lol:
-- Veröffentlicht durch spraadhans am 10:34 am 9. Nov. 2007
hilfreich war sicherlich, dass in finnland bereis mit 15 einen waffenschein und damit legal eine handfeuerwaffe erwerben kann
-- Veröffentlicht durch eskimo am 9:40 am 9. Nov. 2007
Auf www.liveleak.com sind einige der besagten Videos von dem Täter zu sehen. Hier erkennt man eigenltich ganz deutlich, wenn man dem Englischen etwas mächtig ist, dass der Typ total labil war. Schuld sind sicher nicht irgendwelche Killerspiele, sondern in erster Line das Mobbing in Schulen, gegen welches einfach zu wenig unternommen wird. In zweiter Linie meiner Meinung nach die Medien durch ihre Berichterstattung. Ich kann mir gut vorstellen, dass dadurch neue Täter animiert werden, die schlichtweg auf ihre aussichtslose Situation aufmerksam machen wollen. (Man weis nie, was in den Köpfen solcher Personen vorgeht). (Geändert von eskimo um 9:40 am Nov. 9, 2007)
-- Veröffentlicht durch Geldausgeber am 23:59 am 8. Nov. 2007
Hoffentlich wird klar das auch in Ländern die uns angeblich so weit vorraus sind (Finnland soll ja so ein fantastischen Bildungssystem haben) auch so etwas vorkommen kann. Ansonsten kann ich mich nur den Vorrednern anschließen. Denn alle Amokläufer stammen aus schwierigen sozialen Verhältnissen, wurden ausgegrenzt, gemobbt, etc. Da man aber schlecht Mitschülern, Mitmenschen, etc. für die Tat mitverantwortlich machen kann, benötigt es einen Sündenbock, also "Killerspiele". Es gibt genügend sozial vollkommen im Leben stehende Menschen, die "Killerspiele" spielen, aber keine Menschen umbringen. Übertragen wir das ganze in Formalgleichungen: (1): Killerspiele + gutes soziales Umfeld = kein Amokläufer (2): Killerspiele + schlechtes soziales Umfeld != Amokläufer so zeigt (2) ja das ein schlechtes soziales Umfeld auch nicht unbedingt einen "Killerspielspieler" zu einem Amokläufer macht, aber es kann. Aber es kann auch sein, dass jemand der noch nie in seinem Leben einen Computer angefasst hat, gewalttätig wird. Und in diese Gruppe fallen ebenfalls sozial-benachteiligte Menschen.
-- Veröffentlicht durch PUNK2018 am 23:03 am 8. Nov. 2007
genau sowas meine ich! die anderen machen jemanden zum "killer" und nicht spiele filme oder der schützenverein usw!
-- Veröffentlicht durch Ganxta am 22:52 am 8. Nov. 2007
aber man sollte daran denken das die täter meist gemobbt wurden, psychisch labil waren und anderes. mit killerspielen hatten die amokläufe meist eher weniger zu tun, ebensowenig mit killerfilmen. ich mein, ich liebe "killerspiele" ala GTA, CoD, HD, ich werde gemobbt, bin angeblich gewalttätig und sexistisch, zumindestens behauptet der schulleiter das... einige sagen auch ich wär "voll der nazi", ausserdem ich bin im schützenverein aber würd ich jez nen amoklauf begehen? nö, wozu? was würds mir bringen jemand umzubringen? ich würd nur andre leute, meine familie inklusive traurig machen. ich bin auch nich sexistisch, und gewalttätig schon garnicht. wer mich kennt weiss eig. das ich ein sehr guter kumpel bin, das ich gut zuhören kann und jedem bei seinen problemen helfe. einige nennen mich auch nur den "Psychologen". das ist meine art, sowas zu verarbeiten: andre wollen mir nich helfen, okay, ich helf aber andren, und ich weiss das ich etwas geleistet hab. is zwar jez n sehr persönliches statement, aber ich kann diverse amokläufer verstehn, in teilen bin ich in ähnlicher situation, seit ich auf die schule kam, wurde ich nur gemobbt und war immer das opfer. aber dadurch habe ich eins gelernt: es is sch****egal was andre tun, ich leb mein leben, ich hab meine meinung, und das können mir andre nich zerstören, sosehr sie mich auch nerven. ich hör da einfach nich hin. und wenn mich wer deswegen bedauert sag ich meist auch nur: "na und, is halt so, ich bins gewöhnt, geht mir alles am arsch vorbei"
-- Veröffentlicht durch PUNK2018 am 22:17 am 8. Nov. 2007
Ich wollte eig vorranig wissn was dahinter steckt und was ihr dazu meint im grunde sehe ich es genauso wie ronin täglich verrecken n paar tausend kinder aber um das gewissen zu reinigen wird 1x im jahr 20€ gespendet ^^ und wenn sowas passiert ist man ne woche zu traurig um das haus zu verlassen ^^ etwas pervers vllt aber so triffts gut ^^ achja bitte Closen wenn das mit den killerspielen ausartet xD
-- Veröffentlicht durch Blade1972 am 22:12 am 8. Nov. 2007
Naja sagen wir es mal so, ich warte eigentlich schon drauf das wieder die "Killerspiel" Diskusion anfängt auch wenn das wahrscheinlich 0% zu dem Fall passt. Es geht ja im Spiegelbericht schon mit Filmen los ... :buck:
-- Veröffentlicht durch ronin am 22:11 am 8. Nov. 2007
is eben wie immer das übliche. die bösen gewaltvideos und killerspiele sind schuld. und NATÜRLICH muss man die waffengesetze verschärfen. das is so lächerlich, der nächste machts halt mit ner kettensäge oder nem küchenmesser oder ner selbstgebastelten armbrust... ich denk schon wieder zu viel drüber nach, und werd nur wieder wütend bei dem gedanken an den schwachsinn den politiker und "gutmenschen" wieder ablassen werden...
-- Veröffentlicht durch PUNK2018 am 22:07 am 8. Nov. 2007
Hab ich mir ehrlich gesagt am anfang auch gedacht :D aber ich denke einige werde dabei doch sehr nachdenklich weils medial so zerfleischt wird! ;)
-- Veröffentlicht durch ronin am 22:01 am 8. Nov. 2007
ums mal schön zynisch auszudrücken: betrifft mich nicht, geht mir am arsch vorbei was son honk in finnland macht. täglich sterben hunderttausende um die sich niemand schert. amokläufe hats immer schon gegeben und wirds immer geben. früher eben mit schwert, messer,axt. und heute eben mit pistolen, gewehren, schwertern, äxten und messern... das einzige was sich geändert hat is, dass es nun durchs internet bzw. die medien allgemein öffentlich bekannt wird. deswegen denk ich mir bei sowas immer "oh, schon wieder? ok, whatever..." klingt hart, is aber so. solang keine verwandten/freunde betroffen sind muss ich mir da nicht heuchlerisch groß gedanken drum machen. (Geändert von ronin um 22:09 am Nov. 8, 2007)
-- Veröffentlicht durch PUNK2018 am 21:51 am 8. Nov. 2007
Hoi leute als 1. gleich mal ich will hier weder Hass schüren noch böse "dududu" sagen oder sonnstwas hier sollt ihr nur einfach schreiben was ihr dazu meint oder was ihr dazu für gedanken habt! Ganz frei! Ich muss sagen ich habe mir das Video auf Youtube angesehn und muss schon sagen der kerl hatte wirkliche probleme... Schlimm ist sowas natürrlich auch keine frage aber mich würden mal wieder die Hintergründe intressieren.... wie kann ein mensch zu sowas "gebracht" werden? Link zu Spiegel.de Sehr schön und kurz berichtet der Spiegel zum Thema! Dann lasst mal hören!
|