Suche Arbeitsschuhe

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Offtopic
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=7

--- Suche Arbeitsschuhe
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=7&topic=5008

Ein Ausdruck des Beitrags mit 8 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Steffen545 am 10:31 am 27. April 2007

jop Lupos sind gut, hatte/habe auch welche!

hab sie vor 6jahren gekauft, und stand darin täglich min8 std drin, und sie leben heute noch! Zwar hab ich seit 2wochen neue arbeitsschuhe, aber die Lupos sehen für ihr alter und für ihre Kilometerleistung:lol: noch richtig gut aus:punk:


-- Veröffentlicht durch dergeert am 7:10 am 27. April 2007

Ich würde dir auch zu 100% den Hersteller Lupos empfehlen, hatte einmal beim Jobben halbhohe Stiefel von denen bekommen, die ich dann noch ein Jahr lang weitertrug, weil sie so bequem waren (und den Style fand ich damals auch super). War auch 6 Wochen damit wandern und hab mir schließlich selbst nochmal ein Paar gekauft :lol:

edit:
Sohle ist/wurde bei denen seeehr weich....

(Geändert von dergeert um 7:12 am April 27, 2007)


-- Veröffentlicht durch jwxs am 22:44 am 26. April 2007

Hallo,
solltest du zufällig Grösse 42 haben, könnte ich dir ein paar 4x getragene UVEX (Bauabnahme) anbieten/schenken. Sehen aus wie hässlich(subjektiv) schwarz-grüne Baketballstiefel. Stahlkappe, Sohle mit StahleinlageKnöchelschutz, aber immer noch weich genug um damit Auto zu fahren. Optisch eher Springerstiefel für Hein Blöd. Gegen Porto und 10€ kannst du die gerne haben. Verleiht deinem Auftritt einigen Nachdruck, und die Teile sind so schräg das sie fast wieder genial sind. Bei Interesse kann ich evtl. am Wochenende mal ein Photo machen.

MfG
JWXS



-- Veröffentlicht durch b4rNi am 18:53 am 26. April 2007

hi,

schau dich einfach ma hier um.

Ich hab die hier, werden aber bestimmt zu teuer sein. Aber ansonsten findest du da sicherlich nen passenden Schuh :)

mfg


-- Veröffentlicht durch Schermi74 am 17:18 am 26. April 2007

Naja es gibt ja auch so Durchstichsichere mit nem Stahblech in der Sohle, glaube schon das es da auch welche mit weicher Sohle gibt, bin immernoch für alles offen.


-- Veröffentlicht durch jmoney am 17:03 am 26. April 2007

"Weiche Sohle" beißt sich irgendwie mit "Arbeitsschuhe". Soll ja beispielsweise auch davor schützen, dass man in Nägel tritt. Kannst höchstens ne Nummer größer nehmen und ne weiche/angepasste Einlage rein tun. Aber nicht zu groß, sonst schützt die Stahlkappe nur noch die Zehenkuppen ;)


-- Veröffentlicht durch Irrwisch am 16:44 am 26. April 2007

also ich hatte in meiner praktikumszeit diese Lupo XL1

musste viel laufen und finde sie sehr angenehm zu tragen!
hab die sogar noch hier stehn! sind größe 44

vllt. reichen dir nen paar gebrauchte? sehn auch noch aus wie neu ;)
(hab keine käsefüße) :P


-- Veröffentlicht durch Schermi74 am 16:31 am 26. April 2007

:mahlzeit:

ich hab da n kleines prob und zwar bin ich z.Z. mit ein par Leuten auf nem Aussenarbeitsplatz wo ich den "Vorarbeiter" spielen soll, da muss man aber Sicherheitsschuhe tragen, ich hab zwar von der Firma welche gestellt bekommen, in denen tuen mir aber abends furchtbar die Füsse weh.
Also such ich nun ein par neue die eine weiche Sohle haben, besondere Anforderungen hab ich keine also nur Stahlkappe brauch ich.

Kann mir da wer was empfehlen? Sollten natürlich nicht allzu teuer sein, ist ja für die Arbeit ;)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de