Vergesst den HUMMER!!!

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Offtopic
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=7

--- Vergesst den HUMMER!!!
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=7&topic=4930

Ein Ausdruck des Beitrags mit 65 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 22 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 109.77 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch NoBody am 13:41 am 1. März 2007


Zitat von The Papst um 22:40 am Feb. 28, 2007
Nix gegen den UrTurbo;)

Die neuen Porsches mag ich auch nicht mehr. Fährt "jeder" so ne Kiste. Da kauf ich mir lieber was selteneres.



Ganz genau so sieht das aus!


-- Veröffentlicht durch The Papst am 23:22 am 28. Feb. 2007

Amen!

Wobei ich vom Spüren leider nicht sprechen kann.


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 23:18 am 28. Feb. 2007

Der schönste Porsche war der 356 S Ende der 50er Jahre.
Den geilsten Motor hatte der Ur-Turbo des 911er ab 1974 und sein Nachfolger, der Turbo des 964.
Was danach kam, war zwar teilweise in den Fahrleistungen und dem Komfort besser, verlor aber von Modell zu Modell an Charakter und Sexappeal. Der klassische Porsche wurde immer mehr zum perfektionierten, rundgelutschten "Hausfrauen-Sportwagen". Von einem Porsche ist da in meinen Augen nicht mehr viel zu spüren.






-- Veröffentlicht durch The Papst am 22:59 am 28. Feb. 2007

Es will ja jeder haben, aber alle die es haben wollen, wollen nen Porsche und wissen gar nicht mehr was es heißt. Atm gefällt mir eigentlich nur noch der Cayman, weil er nicht so überladen ist. Die anderen, naja...


-- Veröffentlicht durch Mythilos am 22:48 am 28. Feb. 2007

Porsche: bauen Autos die keiner braucht und jeder haben will! Da gehört der Boxter (auch als S) meiner Ansicht nach nicht mit rein. Die 993 find ich am schönsten. Die 964 RS find ich auch immer noch genial.

Die neueren sind all zu schwer, und eben ein Auto was nicht mehr jeder haben will!


-- Veröffentlicht durch The Papst am 22:40 am 28. Feb. 2007

Nix gegen den UrTurbo;)

Die neuen Porsches mag ich auch nicht mehr. Fährt "jeder" so ne Kiste. Da kauf ich mir lieber was selteneres.


-- Veröffentlicht durch NoBody am 22:16 am 28. Feb. 2007

Joa die alten Porsche gehen
Aber so wie Boxter oder Carerra(boxter generation) sind für mich nur frauenautos.

Weis nicht warum:noidea:


-- Veröffentlicht durch PinkAgainstAll am 21:55 am 28. Feb. 2007

oh ja... ich mag vor allem die älteren modelle... die haben noch mehr charakter finde ich... ausserdem sind se einfach nur porno ;-)

bei mir hier in der straße steht auch hin und wieder nen targa... schwarz matt... geiles teil...


-- Veröffentlicht durch budweiser1711 am 21:44 am 28. Feb. 2007

okke also ich finde ja porsche sehr schön, aber dieser gefällt mir überhaupt nicht.......finde es schlecht proportioniert

Ansonsten sicher super zum fahren....und macht Spaß.....

mfG


-- Veröffentlicht durch NoBody am 21:43 am 28. Feb. 2007

OldSchool:thumb:

Ich mag Porsche eig. nicht nur den GT und GT3


-- Veröffentlicht durch PinkAgainstAll am 21:30 am 28. Feb. 2007

ja ganz ehrlich... ich find die karre auch hässlich wie die nacht... typischer amischlitten... schluckt viel, kann wenig...



911 carrera coupé... das is nen auto ^^

(Geändert von PinkAgainstAll um 21:30 am Feb. 28, 2007)


-- Veröffentlicht durch Mythilos am 17:04 am 28. Feb. 2007

Ja, aber wer ist wohl gefährdeter?! :noidea:

Ich will da jetzt auch keine Diskussion vom Zaun brechen, sondern nur mal die Statistik anbringen!

(Geändert von Mythilos um 17:08 am Feb. 28, 2007)


-- Veröffentlicht durch DarkFacility am 17:04 am 28. Feb. 2007

die meisten fahren eh gegen nen baum, und mit nem polo kann man auch gegen nen baum fahren :lol:


wo wir gerade bei so großen automobilen und spritsparen sind...wie sieht es eigentlich mit lkw's aus? gibts da alternativen zu dem diesel? :noidea:
denn so wie ich das sehe, werden die autofahrer auf druck von regierungen und dem allgemeinem umdenken, bald auf elektro/wasserstoff und sonstigen autos fahren...aber was ist mit lkw's? denn irgendwann ist das öl und damit auch das benzin/diesel zu ende :noidea:


-- Veröffentlicht durch KakYo am 17:02 am 28. Feb. 2007

ob man sich mit 45 oder 145 PS totfährt ist relativ wurscht;)


-- Veröffentlicht durch Mythilos am 16:59 am 28. Feb. 2007


Zitat von NoBody um 16:37 am Feb. 28, 2007
Mutti:D

Aber sie hat dann angst um mich wenn ich ein auto habe was mehr als 45PS hat:lol:



zu recht!
Stat.Bundesamt:Verkehrsunfälle in Dtl:
alle 6Min. verunglückt ein 18-24 jähriger
alle 8h stirbt ein 18-24jähriger
Beides entspricht 1/3 aller Verletzten, oder gar Getöteten bei Verkehrsunfällen! (Zahlen von 2005)


-- Veröffentlicht durch NoBody am 16:37 am 28. Feb. 2007

Mutti:D

Aber sie hat dann angst um mich wenn ich ein auto habe was mehr als 45PS hat:lol:


-- Veröffentlicht durch Battlemaster am 15:58 am 28. Feb. 2007

nen gsi als fahranfänger? wer zahlt die versicherung????


-- Veröffentlicht durch NoBody am 14:05 am 28. Feb. 2007

Ja aber ziehn tut der trotzdem recht gut.
mit dem 16V bin ich noch nicht mitgefahren.

Aber in nem Corsa B mit Kadett GSi 16V Motor.
der ging schon recht gut, auch wenn das fahrwerk noch nicht gestimmt hat!


-- Veröffentlicht durch ploreTeufel am 14:03 am 28. Feb. 2007

der gsi ist viel zu schwer..


-- Veröffentlicht durch NoBody am 13:53 am 28. Feb. 2007


Zitat von kammerjaeger um 23:35 am Feb. 26, 2007
Um Spaß zu haben braucht man keine 300-600PS. Vielleicht wirst Du das auch mal irgendwann merken, wenn Dir mal die richtigen Autos in die Finger kommen...



Stimmt, also ich finde den Astra GSi 8V echt nicht schlecht.
Vorallem als erstwagen, so 116PS und so, ist schon irgendwie nen schickes auto


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 16:29 am 27. Feb. 2007

ich denke bei einem frontalcrash (soll ja vorkommen) können auch enorme kräfte wirken. aber ich denke nicht, dass sich heutzutage noch jemand trauen würde, ein "unsicheres" fahrzeug auf den markt zu bringen. der loremo wird sicher auch bereits den ein oder anderen crashtest hinter sich haben.

zum thema F-650/F-750 truck: ich find die zwar echt krass (würden hier wohl keine zulassung bekommen), aber für das geld würde ich mir lieber eine gebrauchte shelby kaufen (eleanor? :biglol:). denn im vergleich zu sowas, macht ein mustang wesentlich mehr spaß. solche trucks fahren macht nur im winter fun (ich spreche aus erfahrung :lol:). :thumb:


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 13:18 am 27. Feb. 2007

Der Loremo fährt ja auch keine 300km/h, daher kann der Insassenschutz etwas moderater ausfallen.

Btw.: Da wäre sie wieder, die alte Diskussion. Wenn alle leichtere Autos fahren würden, wären auch alle viel sicherer unterwegs! Niedrige kinetische Energie machts möglich... ;)


-- Veröffentlicht durch SchlitzerMcGourgh am 9:15 am 27. Feb. 2007


Zitat von kammerjaeger um 8:51 am Feb. 27, 2007

Zitat von Hitman um 8:35 am Feb. 27, 2007

Leider leider würden die von schwereren Autos evtl. zu Staub verarbeitet werden bei einem Autounfall außer man erhöht die Sicherheit, was wieder Gewicht kostet.



Nicht unbedingt. Ein Formel1-Wagen wiegt keine 500kg trotz fetter Maschine. Und dort steigen die Fahrer auch ohne Airbag & Co. teilweise bei einem 300km/h-Crash direkt ohne einen Kratzer aus... ;)
Technisch machbar ist viel!




tja das geht aber wieder über den preis. Ich glaube bei nem Loremo für 12000€ kaum das der in sachen sicherheit mit einem formeleinswagen standhält... Aber warum sollen wir hier rumtaktieren mal sehen was kommt...


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 8:51 am 27. Feb. 2007


Zitat von Hitman um 8:35 am Feb. 27, 2007

Leider leider würden die von schwereren Autos evtl. zu Staub verarbeitet werden bei einem Autounfall außer man erhöht die Sicherheit, was wieder Gewicht kostet.



Nicht unbedingt. Ein Formel1-Wagen wiegt keine 500kg trotz fetter Maschine. Und dort steigen die Fahrer auch ohne Airbag & Co. teilweise bei einem 300km/h-Crash direkt ohne einen Kratzer aus... ;)
Technisch machbar ist viel!


-- Veröffentlicht durch Hitman am 8:35 am 27. Feb. 2007

Naja, wenn man dann noch später auf Akkus umsteigt und ein reines Elektromodell draus bauen könnte bzw. ein Elektroauto welches zur Notunterstützung dann mit Benzin fährt wäre das schon ein Vorteil.

Das was noch wirklich schwer ist ist das Getriebe, wenn es mal ein Autohersteller schaffen könnte da weniger Gewicht hinzubekommen könnten die Autos noch leichter sein.

Leider leider würden die von schwereren Autos evtl. zu Staub verarbeitet werden bei einem Autounfall außer man erhöht die Sicherheit, was wieder Gewicht kostet.

Mein Ausbilder hat mir mal ein Twike gezeigt. Außer dass es nur 3 Räder hat eine gute Idee.


-- Veröffentlicht durch Kosmonautologe am 1:58 am 27. Feb. 2007


Zitat von DarkFacility um 20:13 am Feb. 26, 2007
hinten gucken die leutz nach hinten, sonst wäre die gute aerodynamik nicht zu bewerkstelligen ;)



Aber ob die so drunter leiden würde, wenn man das Dach oben einfach verlängert? glaube kaum. Kann dafür jedenfalls keinen Anhaltspunkt finden.

Bzw. selbst wenn er ein paar Km/ h langsamer werden sollte, so würde der Mehrplatz, die Altagstauglichkeit dies wohl für viele Leute wettmachen.


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 0:13 am 27. Feb. 2007

Glaub ich nicht. Die meisten großen Konzerne haben solche Projekte in der Schublade und fahren nicht ohne Grund bei entsprechenden Wettfahrten mit. Dort erproben sie ihre Technik schon lange.

Das Problem ist eben, daß der Markt noch nicht reif ist für solche Autos, auch wenn ich ebenfalls mind. eins unserer Autos gegen den Loremo austauschen würde.
Die meisten Kunden wollen eben mehr Platz, Komfort und div. elektronischen Schnickschnack, der nicht in das LightWeight-Konzept des Loremo passen würde.

Vielleicht werden wir 2010 zwar den Loremo nicht in großen Stückzahlen erleben, aber verkaufen wird er sich recht ordentlich. Der Trend geht in Richtung kleinerer Autos (die nur trotzdem noch viel zu schwer sind), aber ein Mindestmaß wird die Mehrheit der Käufer auch bei 5,- Spritpreis nicht unterschreiten.


-- Veröffentlicht durch CREON am 23:44 am 26. Feb. 2007

Ich finde die Idee des Loremo auch super gut. Nehmen wir an, ich würde 2010 ein Exemplar kaufen können, ich würds tun. Mein aktuelles Auto ist dann 15 Jahre alt. Und selbst wenn Sprit dann 5 Euro / l kostet, so kostet mich eine Fahrt dann weniger, als sie mich jetzt kostet.

Ich denke, der Loremo wird ganz groß raus kommen, und er wird - wenn er hält was er verspricht - gegenüber anderen Autos einen Vorsprung von 5 Jahren Entwicklungszeit haben.

Würde mich nicht wundern, wenn einige Autokonzerne nahe am Ruin stehen, wenn der Wagen raus kommt... und ich würde den anderen das gönnen, schließlich haben diese Firmen mal wieder einen wichtigen Trend verschlafen.


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 23:35 am 26. Feb. 2007

Vielleicht wenn Du Strecke fährst. Auf kurzen Strecken ist mir eine Elise (oder natürlich der Ariel Atom :godlike:) viel lieber. Macht in der City oder auf engen Strecken viel mehr Spaß als so ein breites Geschoß. Um Spaß zu haben braucht man keine 300-600PS. Vielleicht wirst Du das auch mal irgendwann merken, wenn Dir mal die richtigen Autos in die Finger kommen... ;)

Btw.: Ich hab schon so ziemlich alles unterm Hintern gehabt, was vier Räder hat, vom Goggomobil (13PS) bis zum hochkarätigen Sportwagen (z.B. Ferrari F50). Glaub mir, ich weiß was Spaß macht.




-- Veröffentlicht durch NoBody am 20:32 am 26. Feb. 2007

Ja ist ja jedem das seine.

Mir persöhnlich wäre es egal!

Oder würdet ihr, wenn ihr so viel geld hättet lieber ein Hybrid oder 1L Auto nehmen?

Ich denke wohl eher nicht, denn dann sind autos wie

Bentley gt
BMW 760i
Porsche 911 / GT3
Cobra
Viper
Diablo

angesagt:thumb:


-- Veröffentlicht durch DarkFacility am 20:27 am 26. Feb. 2007


Zitat von budweiser1711 um 20:13 am Feb. 26, 2007
@kammerjaeger: okke ein 6l diesel ist ja schon was anderes!!!:punk:

...hätte fix an benzin gedacht!!!

@DarkFacility: also ich bin der Meinung, dass das ein Auto für Leute mit einem kleinen schw*** ist:

klick

...also das z.B. ist peinlich, auch wenn er weniger verbraucht --->außerdem muss man ja nicht immer das Gas durchtreten--->mehr kraft heißt nicht gleich mehr verbrauch--->ein 2,5l Motor kann in schlechten Fällen auch 20l verbrauchen.....

mfG

(Geändert von budweiser1711 um 20:18 am Feb. 26, 2007)




tuning ist bei mir nen zwispalt, manches sieht gut aus, manches geht gar nicht ;) aber bei der kiste würde ich sagen, dass hat nix mit schw*** zu tun, sondern mit hirn :thumb:


@nobody: :crazy: du weißt aber schon, dass DU noch 60-70 jahre auf diesem planeten leben willst? :noidea:


-- Veröffentlicht durch NoBody am 20:26 am 26. Feb. 2007

Also ich finde die autos auch sehr schick!

Ammi wagen sind schon nen paar geile Dinger, der Sound, die Optik..

Und ganz ehrlich: Wenn ich das Geld hätte, dann wäre es mir auch egal was der für einen Ausstoß hätte und was er verbauchen würde!


-- Veröffentlicht durch budweiser1711 am 20:13 am 26. Feb. 2007

@kammerjaeger: okke ein 6l diesel ist ja schon was anderes!!!:punk:

...hätte fix an benzin gedacht!!!

@DarkFacility: also ich bin der Meinung, dass das ein Auto für Leute mit einem kleinen schw*** ist:

klick

...also das z.B. ist peinlich, auch wenn er weniger verbraucht --->außerdem muss man ja nicht immer das Gas durchtreten--->mehr kraft heißt nicht gleich mehr verbrauch--->ein 2,5l Motor kann in schlechten Fällen auch 20l verbrauchen.....

mfG

(Geändert von budweiser1711 um 20:18 am Feb. 26, 2007)


-- Veröffentlicht durch DarkFacility am 20:13 am 26. Feb. 2007

hinten gucken die leutz nach hinten, sonst wäre die gute aerodynamik nicht zu bewerkstelligen ;)


-- Veröffentlicht durch Kosmonautologe am 20:09 am 26. Feb. 2007

Also schlecht find ich den Loremo auch nicht. :thumb:

Allerdings fällt mir da spontan ein recht großer Verbesserungsvorschlag ein:

Der Platz im Innenraum, besonders im Kopfbereich auf der Rückbank, schaut arg wenig aus. Ließe sich eigentlich durch Verlängerung des Daches ohne Probleme vergrößern. Einziger Nachteil, dass er bei Seitenwind etwas mehr anfälliger wird.

Oder sitzen die Passagiere hinten verkehrt herum? :noidea:


-- Veröffentlicht durch DarkFacility am 20:03 am 26. Feb. 2007

in deutschland auf jeden fall, braucht kein mensch solche kisten :crazy:
ist nur für leute mit nem kleinen schw*** :thumb:


-- Veröffentlicht durch Menace am 19:58 am 26. Feb. 2007

das is ja schon n LKW :blubb:


-- Veröffentlicht durch VPS am 19:43 am 26. Feb. 2007

wem der Hummer nicht reicht
CXT Pickup


-- Veröffentlicht durch Hitman am 16:47 am 26. Feb. 2007

Wattn Schrott, hoffentlich bringen die das raus damit die Leute die mehr Schadstoffe ausstoßen auch mehr zahlen.

Wie krank ist das? Wo bitte fährt man den hier in D-Land aus?

Dann eher wie auf der ersten Seite den Loremo. Der frisst auf 100KM grad mal 1,5l und kostet wohl um die 11000€ als LS Version. Der reicht als Stadtwagen völlig aus, da muss ich mir keinen Golf 2 kaufen und ne 10000€ Anlage reinbauen.

Naja, wer Spaß dran hat, und das Geld der kann sich sowas ja kaufen...


-- Veröffentlicht durch Lars oha am 16:19 am 26. Feb. 2007

Wurde auf DMax gezeigt. :thumb:


-- Veröffentlicht durch The Papst am 16:13 am 26. Feb. 2007

Das ja wieder was ganz anderes...

Den Ford gibts aber schon seit längerer Zeit oder? Bin der Meinung den hab ich schon mal gesehen:noidea: Also im Inet ;)


-- Veröffentlicht durch Lars oha am 15:24 am 26. Feb. 2007

Vergesst alles je gesehene und guckt euch da die Gallery an --> www.chipfoose.com

Besonders den Foose Stallion und den Grandmaster. :godlike:


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 15:07 am 26. Feb. 2007

Scheint so.
Anderer Link zum LM002: klick


-- Veröffentlicht durch Menace am 15:01 am 26. Feb. 2007

Code
Die Webseite kann nicht angezeigt werden.


wikipedia grad kaputt?! :noidea:


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 13:23 am 26. Feb. 2007

Sowas hat Lamborghini schon vor 25 Jahren gebaut: klick

Die Idee ist also nicht mehr so neu oder außergewöhnlich... ;)


-- Veröffentlicht durch Menace am 10:51 am 26. Feb. 2007

ööhm, ich meinte eigentlich ne deutsche autobahn und keine russische o.ä.... :blubb:

oder seit wann hat`s bei uns schlaglöcher?! :noidea:

klar sind die geiger hummer nimmer fürs gelände gedacht.
aber geilo sind se trotzdem allemal!


-- Veröffentlicht durch MisterFQ am 9:27 am 26. Feb. 2007


aber der kann 250+ km/h auffer autobahn


:lolaway: und dann kommt ein Schlagloch und die Felge ist krum. Btw musst die die Federung so weich machen das man nur noch am schwanken ist. ehr tolles tuning.

Wenn du was ziehen willst kauf die nen Deutz oder nen John Deer...


-- Veröffentlicht durch Menace am 9:14 am 26. Feb. 2007


Zitat von kammerjaeger um 8:40 am Feb. 26, 2007
Dann fahr mit dem mal ins Gelände bei den Reifen!
Ds ist doch kein Hummer mehr, sondern eine Showcar-Prollschleuder!




aber der kann 250+ km/h auffer autobahn :kidding:



btw, proll is geil :lol:


-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 8:40 am 26. Feb. 2007

Dann fahr mit dem mal ins Gelände bei den Reifen!
Ds ist doch kein Hummer mehr, sondern eine Showcar-Prollschleuder!





Zitat von budweiser1711 um 0:18 am Feb. 26, 2007
Okke jetzt bin ich allerdings enttäuscht......nur 6 Liter Hubraum:noidea:

Edit:Einige alte Chevrolets haben 6 Liter Hubraum, und das sind Sportwägen....tz der Ford enttäuscht mich jetzt



Das sind aber keine Diesel! Bei so einer schweren Kiste kommt es nunmal auf Drehmoment an. Und da reichen 6 Liter Diesel-Hubraum völlig aus und bringen mehr Druck als die 6 Liter der Chevi-Benziner... ;)


-- Veröffentlicht durch Menace am 6:59 am 26. Feb. 2007

also ich find an die hummer von geigercars kommt der ford noch lange net hin...





:punk:


-- Veröffentlicht durch skynet am 5:52 am 26. Feb. 2007

wenn sowas in die richtung, dann dodge ram srt-10 mit venom 800 tuning... :D

unter 3sek. auf 100 mit nem pick-up und 300 spitze! :biggrin:


-- Veröffentlicht durch razzzzia am 1:25 am 26. Feb. 2007

boah is datt dingen fugly...


Und der geilste Geländewagen, wenn man Platz braucht, sind immer noch die guten alten MAN SX...

Ok, ich würde mit son nem Ding auch durche Matsche wühlen wollen, und nit stundenlang dranrumpolieren wollen :tongue:


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 0:28 am 26. Feb. 2007

das sind reine prollkarren, denn wie schon richtig angemerkt, sitzt da die ladekante viel zu hoch, um sowas noch als "sinnvoll" anzusehen. diese modelle sind auch ursprünglich für den kommerziellen einsatz gedacht und nicht zum vergnügen (abgesehen vielleicht um seine 15t schwere yacht zu ziehen :lol:), sprich: abschlepptruck und für alles, wo eine große, hydraulische ladefläche gebraucht wird. einfach mal F-650 bzw. F-750 bei google-bildersuche eingeben, dann sieht man den eigentlichen zweck dieser trucks. vor einigen jahren hätten die sicher noch 10L motoren bekommen, aber heute sind auch mal die bescheuerten ammis darauf gekommen, dass das ja der umwelt schädigen könnte und sie nun sparsam (für deren verhältnisse natürlich...) sein müssen. :thumb:

edit: shice reschtchreipunck! :lol:

(Geändert von maxpayne um 0:31 am Feb. 26, 2007)


-- Veröffentlicht durch eskimo am 0:23 am 26. Feb. 2007

Was bringt mir so ein Auto, wenn ich mich plagen muss nen Kasten bier in den Kofferaum (bzw. auf die Ladefläche) zu hiefen... :lol:

Find die Karre auch hässlich


-- Veröffentlicht durch budweiser1711 am 0:18 am 26. Feb. 2007

Okke jetzt bin ich allerdings enttäuscht......nur 6 Liter Hubraum:noidea:

Edit:Einige alte Chevrolets haben 6 Liter Hubraum, und das sind Sportwägen....tz der Ford enttäuscht mich jetzt

mfG

(Geändert von budweiser1711 um 0:20 am Feb. 26, 2007)


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 0:02 am 26. Feb. 2007

hab mich vertan, ist ein F-650 oder F-750 mit angebauter heckladefläche. hat auch nur 6 liter hubraum (wie gedacht turbodiesel). mein boss hat in seinem F-250 den selben motor (verbraucht 10-15l/100km).

edit1: letzte korrektur -> es ist ein F-650! :thumb:

edit2: falls ihr noch andere sehen wollt: click!

(Geändert von maxpayne um 0:13 am Feb. 26, 2007)


-- Veröffentlicht durch budweiser1711 am 23:58 am 25. Feb. 2007

das soll doch nur ein Scherz gewesen sein:lol:, hätt ja auch ^10 hinschreiben können...

kA was für ein Motor da drinnen ist aber sicher über 8000ccm:lol:

bin mir auch sicher, dass es für diesen auch 12Liter Motoren gibt oder so....

mfG


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 23:54 am 25. Feb. 2007

natürlich ist das ein ford. aber welcher? das sieht für mich nach einem F-350 aus, der hochgelegt wurde und die front angepasst ist. verbrauch liegt sicher nicht unter 20-30 liter (60 liter? :lol:). ist sicher ein turbodiesel mit 6.5L hubraum. außer der kerl hat auch das "herz" gepimpt! :biglol:


(Geändert von maxpayne um 0:06 am Feb. 26, 2007)


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 23:51 am 25. Feb. 2007

Der Hummer H2 is doch kein Monster ... das is ein Wohnzimmer und der H3 is schon fast "Spielzeug" .... Wenn Hummer, dann H1 :punk:


@NolUzR: Toller Vergleich - Rennrad gegen Hubschrauber .... und hübsch ist das Teil auch nicht wirklich ....



Zitat von budweiser1711 um 23:49 am Feb. 25, 2007
Wenn ich mich recht erinnere hat die schwächste Ausführung 8700ccm²...

Qubikcentimeter zum Quadrat? Oder Quadratcentimer?

(Geändert von ErSelbst um 23:52 am Feb. 25, 2007)


-- Veröffentlicht durch budweiser1711 am 23:49 am 25. Feb. 2007

naja ich schätz eher, dass der so um die 60 liter auf 100km braucht:lol:

Wenn ich mich recht erinnere hat die schwächste Ausführung 8700ccm²...

mfG


-- Veröffentlicht durch johnnyg am 23:49 am 25. Feb. 2007

Das ist nen FORD und ich find ihn zum :gulp:

Dann doch lieber ein Hummer damit kommt man wenigstens noch mit einer Spur zurecht.

Zugelassen für die Straße???

Also ich sehe kein Nummernschild und wenn dann nur irgendwo in der Pampa im Ami-Land :lol:


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 23:49 am 25. Feb. 2007

ist das ein gepimpter F-350 kingranche (dually)? hab sowas noch nicht gesehen. :noidea:

edit: gehört eher ins auto-topic! ;)

(Geändert von maxpayne um 0:06 am Feb. 26, 2007)


-- Veröffentlicht durch Mythilos am 23:46 am 25. Feb. 2007

"Geländewagen" ist gut!!!
Ich finds häßlich..


-- Veröffentlicht durch NolUzR am 23:46 am 25. Feb. 2007

tsss, wie viel braucht der? 35 Liter auf 5 km? :noidea:

da wart ich lieber auf meinen Sportwagen:

www.loremo.com   --  natürlich der große Motor ^^ und der braucht nur 2,7 Liter auf 100km


-- Veröffentlicht durch budweiser1711 am 23:43 am 25. Feb. 2007

Wer glaubt, der HUMMER H2 ist ein Monster der irrt sich gewaltig.....natürlich gibt es eine Menge Monstertrucks, die größer sind, aber das hier ist ein für die normale Straße zugelassenes Auto!!!:







also ich habe in meinem Leben noch keinen geileren Geländewagen gesehen!!!

mfG


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de