Golf 3 GTI macht Mucken
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-- Veröffentlicht durch Live1982 am 18:02 am 27. Sep. 2006
Meinste ne Stauklappe? :noidea:
-- Veröffentlicht durch AssassinWarlord am 17:46 am 27. Sep. 2006 hatt der aber nicht noch so ne Drossel, mit der der steuert, wieviel luft mit da reinkommt in die einspritzanlage? :noidea:
-- Veröffentlicht durch Falcon am 16:18 am 27. Sep. 2006 nen golf III gti hat eh kein vergaser..
-- Veröffentlicht durch AssassinWarlord am 16:17 am 27. Sep. 2006 najagut, da smit den "vrgaserrreiniger" oder Bremmsflüssigkeit in die Drosselklappe kippen muss nicht helfen ;) das kann dadurch im schlimmsten fall noch schlimmer werden, wenns den schlamm reindrückt in den motor...da lieber die drosselklappe abbauen, und dan schon putzen mit ner zahnbürste und benzin. vorher aber die autobatterie abklemmen, weil einige autos sonst rummucken wenn man einfach mal so die Drosselklappe mit sammt der elektronik abfriemelt...
-- Veröffentlicht durch ueker123 am 11:00 am 27. Sep. 2006
Hi,
-- Veröffentlicht durch AssassinWarlord am 18:47 am 26. Sep. 2006 klingt für mich nach Zündkertzen oder wonach es eher klingt: Drosselklappe zugedreckt...
-- Veröffentlicht durch Live1982 am 18:38 am 26. Sep. 2006 Hm eigentlich sollte die Drehzahl im kalten durch einen KLR etwas hochgehen, da ja gezielt zusätzlich Luft zugeführt wird. :noidea:
-- Veröffentlicht durch quake34ever am 18:36 am 26. Sep. 2006
wir wollten vor nem jahr auch KLR einbauen...unser auto ging des öfters fast aus bzw die drehzahl ging an der ampel bist fast gegen 0 und blieb dort auch für 2-3 sekunden
-- Veröffentlicht durch Schermi74 am 18:12 am 26. Sep. 2006 Er lief nach dem Umrüsten normal, ist erst seit kurzem.Wenn er warm ist springt er normal an, aber das gas nimmt er auch warm nicht richtig an.:noidea:
-- Veröffentlicht durch Live1982 am 18:06 am 26. Sep. 2006 Mit dem umrüsten auf Euro2 hat es nix zu tun? Also mit dem kaltlaufregler lief es erst normal? Könnte Falschluft ziehen... Wenn er warm ist gehts? :noidea:
-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 17:57 am 26. Sep. 2006
Zündkabel waren bei mir auch schon hinüber - hatte vorher vom Sound her mehr nen Diesel mit Asthma, als nen Benziner ....
-- Veröffentlicht durch Lars oha am 17:03 am 26. Sep. 2006
Meine vermutung liegt bei nem gebrochenem Zündkabel.
-- Veröffentlicht durch Vogelscheuche am 16:50 am 26. Sep. 2006 ich würd als erstes mal in motorraum gucken, ob da nicht irgendnen schlauch ab oder porös ist. hatte ich bei meinen vws oft. sobald die irgendwo falschluft ziehn isses vorbei
-- Veröffentlicht durch Schermi74 am 16:37 am 26. Sep. 2006
:nabend:
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