Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.
-- Veröffentlicht durch quake34ever am 23:57 am 25. Feb. 2006
Vielen Dank. Habe dort gerade angerufen und der Kerl macht das nun tatsächlich ohne Probleme rückgängig. Ist auch Schwachsinn der DSL-Kram für jemanden, der letzten Monat 3,5 euro nur versurft hat, aber leider 10 euro mindestnutzung hat. auf alle Fälle gibt es bei AOL netten Service. Habe mir 3 Mitarbeitern gesprochen und alle drei waren sogar um halb zwölf noch freundlich. :thumb: sowas würde ich mir bei so manch anderen gesellschaften auch mal wünschen.
-- Veröffentlicht durch eskimo am 19:44 am 25. Feb. 2006
Richtig, gleiches gilt für sog. "Haustürgeschäfte"
-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 18:37 am 25. Feb. 2006
Er kann innerhalb von 2 Wochen von nem online/per Telefon abgeschlossenen Vertrag zurücktreten!
-- Veröffentlicht durch quake34ever am 16:44 am 25. Feb. 2006
Bitte lasst das Topic hier im OT und verschiebt es nicht ins NW Topic. Bekannter hat sich im Dezember einen Laptop gekauft samt AOL-Modem Vertrag. Grundgebühr liegt bei 10 euro im Monat + Stundenabrechnung. Vorgestern bekam er einen Anruf von AOL, ob er nicht den DSL-Tarif von ihnen nutzen möchte. Er sagt zu und die Sache schien für ihn gelaufen zusein und er freut sich darauf. Nun aber folgendes: Mit dem Modem Vertrag hatte er einen 12 Monatsvertrag von dem nun noch 10 übrig sind. Jetzt hat er den DSL-Kram und weitere 22 Monate vor sich. Die haben also einfach weitere 12 Monate hintendrangehängt. Wäre ja auch alles kein Problem, aber für 35 Euro im Monat für DSL 1000 ist das doch irgendwo Abzocke. Zudem arbeitet er den ganzen Tag und in den letzten 2 Monaten war er duschschnittlich nur ca 12 Stunden pro Monat online. Ist ja nicht gerade viel. Da er weder viel runterlädt zur Zeit noch viel surft und das DSL-Modem auch noch bezahlen soll, habe ich ihm geraten den ganzen Dreck rückgängig zumachen. Nur geht das noch so einfach? DSL-Kram am Donnerstag per Telefon abgewickelt. Lässt sich das rückgängig machen? Ich halte nichts von AOL und ich denke der Ansicht sicnd hier einige, aber man könnte ja noch damit leben, aber das ist doch einfach nur Abzocke, oder? 1) 24 Monate Vertrag (er wird in 3 Monaten für einige Zeit gar nicht surfen können, weil er schäftlich weg ist und das wird öfters vorkommen 2) 35 Euro im Monat für DSL 1000?? Hallo?? Selbst t-doof ist billiger 3) Modem auch noch bezahlen?? 4) auf welchem Grund auch immer bekommt er keine Rechnungen und hat ständig Probleme gehabt mti dem Einwählen per Modem. Was ratet ihr mir bzw ihm?
|