Ein Ausdruck des Beitrags mit 24 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 8 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 39.92 Gramm Papier.
-- Veröffentlicht durch Falcon am 0:11 am 26. Nov. 2005
yo, ich finde unsere regierung sollte ausschließlich aus pferden bestehen :thumb:
-- Veröffentlicht durch Steppenwolf am 0:09 am 26. Nov. 2005
oder B*ood2, das war damals auch nur geil weils verboten war, und man ja nachschauen musste, warum. (Fussball spielen mit Köpfen, Splatter,...). Oh unsre Politiker werden mit jedem Tag weltfremder. Ich bin dafür dass wir beim Verfassungsgericht ein Verbot von Politikern durchsetzen. :lol: MfG sTeppe
-- Veröffentlicht durch Venom am 12:52 am 25. Nov. 2005
Zitat von razzzzia um 19:01 am Nov. 24, 2005
Zitat von QnkeI um 18:29 am Nov. 24, 2005 LOL, er gibt sich selbst Gegen-Argumente. Die harten Einschränkungen in Deutschland reichen noch nicht :lolaway: Vielleicht mal darüber nachdenken, einen anderen Weg einzuschlagen, weil dann noch härtere Einschränkungen erst recht nix bringen, nur den Trieb die Spiele erst recht zu spielen. Will nicht wissen wie oft M*nh*nt gezogen wurde, nachdem es beschlagnahmt wurde.
| Oder K|ngp|n....dabei war das Game ansich strunzdumm und kein Mensch hätte es wirklich toll gefunden *gg*
| ey, ich fand das echt lustig.. lag vielleicht auch dran. daß ich 15 war als ich es gespielt habe und es damit noch verbotener und aufregender wurde :lolaway:
-- Veröffentlicht durch razzzzia am 19:01 am 24. Nov. 2005
Zitat von QnkeI um 18:29 am Nov. 24, 2005 LOL, er gibt sich selbst Gegen-Argumente. Die harten Einschränkungen in Deutschland reichen noch nicht :lolaway: Vielleicht mal darüber nachdenken, einen anderen Weg einzuschlagen, weil dann noch härtere Einschränkungen erst recht nix bringen, nur den Trieb die Spiele erst recht zu spielen. Will nicht wissen wie oft M*nh*nt gezogen wurde, nachdem es beschlagnahmt wurde.
| Oder K|ngp|n....dabei war das Game ansich strunzdumm und kein Mensch hätte es wirklich toll gefunden *gg*
-- Veröffentlicht durch QnkeI am 18:29 am 24. Nov. 2005
LOL, er gibt sich selbst Gegen-Argumente. Die harten Einschränkungen in Deutschland reichen noch nicht :lolaway: Vielleicht mal darüber nachdenken, einen anderen Weg einzuschlagen, weil dann noch härtere Einschränkungen erst recht nix bringen, nur den Trieb die Spiele erst recht zu spielen. Will nicht wissen wie oft M*nh*nt gezogen wurde, nachdem es beschlagnahmt wurde.
-- Veröffentlicht durch Henro am 14:17 am 24. Nov. 2005
naja und warum ist das so abwägig ? In coca cola war doch auch mal was drin ...
-- Veröffentlicht durch tochan01 am 13:38 am 24. Nov. 2005
na, da wird das verbot aber mit einer netten "droge" unterstützt. ach ja, geiler film ;)
-- Veröffentlicht durch Henro am 12:08 am 24. Nov. 2005
Zitat von zen um 17:08 am Nov. 23, 2005 dann müssten wir auch need for speed: most wanted verbieten, weil man ja da verfolgungsjagden mit den polizisten machen muss und sich das ja gefärlich aug die autofahrer auswirken könnte :) überhaupt müssten wird dann ALLE spiele verbieten, weil ein jedes spiel ne abstraktion von der wirklichkeit beinhaltet und das könnte ja dann zu realitätsverlust bei den menschen führen :) und überhapt auch alle filme und jegliche art von musik und alle bücher und überhaupt jegliche form von kunst welche mal gerade nicht in das alltägliche denken passt und überhaupt, VERBIETEN WIRD DOCH EINFACH ALLES, dann kann niemand etwas falsch machen! ...oder vielleicht doch?
| etwa gerade equilibrium gesehen ? ;)
-- Veröffentlicht durch tochan01 am 11:20 am 24. Nov. 2005
hab ich auch schon dran gedacht. alle die über diese BÖSEN spiele berichten oder ihre meinung sagen haben schon graue haare oder falten im gesicht. dann noch nie das spiel selber gespielt und wenn dann mit einer schon längst gebildeten meinung an der eh nicht mehr zu rütteln ist.
-- Veröffentlicht durch Blade1972 am 22:38 am 23. Nov. 2005
Zitat von ErSelbst um 22:25 am Nov. 23, 2005
Zitat von razzzzia um 22:20 am Nov. 23, 2005 Ich weiss ja nicht wie es euch geht... Aber mich macht unsere neue "Regierung" und alles aus ihrem Dunstkreis (Ja dazu gehören auch arschkriechende Drecksblattjournalisten) im Moment UNGEMEIN aggressiv... Kein PC-Game könnte das in der Form schaffen.
| Da hilft nur: VERBIETEN :lolaway: ;)
| Jep un die Nachrichten auch gleich und "Die Gerichtsmediziner" oder wie die Serie heist auch und Rambo 1 bis 100 und :noend: Wie kann man nur so Saudumm sein. Wobei meiner Meinung machen die das nur weil derzeit die Kluft zwischen den "alten" so 50 aufwärts und allem was so 30 und jünger ist im "Multimediabereich" so groß ist. Wie heist es so schön: Was der Bauern ner kennt frisst er net. In diesem Sinne Prost Mahlzeit :buck:
-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 22:25 am 23. Nov. 2005
Zitat von razzzzia um 22:20 am Nov. 23, 2005 Ich weiss ja nicht wie es euch geht... Aber mich macht unsere neue "Regierung" und alles aus ihrem Dunstkreis (Ja dazu gehören auch arschkriechende Drecksblattjournalisten) im Moment UNGEMEIN aggressiv... Kein PC-Game könnte das in der Form schaffen.
| Da hilft nur: VERBIETEN :lolaway: ;)
-- Veröffentlicht durch razzzzia am 22:20 am 23. Nov. 2005
Ich weiss ja nicht wie es euch geht... Aber mich macht unsere neue "Regierung" und alles aus ihrem Dunstkreis (Ja dazu gehören auch arschkriechende Drecksblattjournalisten) im Moment UNGEMEIN aggressiv... Kein PC-Game könnte das in der Form schaffen.
-- Veröffentlicht durch Netterzyp2004 am 21:34 am 23. Nov. 2005
omfg zum:gulp::thumb: Kaunter-Straik is so gefährlich für die Jugend ich weiss nich aber im moment is das so en thema. Die angie wills verbieten alle anderen labern nur sch****e dazu und so ein mist kommt auch noch in die zeitung :punch: mfg
-- Veröffentlicht durch tochan01 am 20:44 am 23. Nov. 2005
also irgendwie werden mir die öschieß immer sympatischer... auswandern wäre ne möglichkeit. die sollten mal lieber prüfen was mehr nachahmer findet. egoshooter oder film und buch. wenn ich an die ganzen blagen denke die irgendwelche kungfu sachen nachmachen weil sie karatekid gesehen haben... da ist es warscheinlicher das die sich den hals brechen als das sie sich ne wumme besorgen und mordent durch die städte ziehen ;)
-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 20:42 am 23. Nov. 2005
Zitat von Venom um 19:50 am Nov. 23, 2005 ausser Autorennspiele, Tetris und Sportsimulationen
| ööhmm... Autorennen @Real Life = Verboten Tetris: Blöcke zerstören :eek: Sport: najaaaa..... BLUTgrätsche? :lolaway:
-- Veröffentlicht durch hallo am 20:39 am 23. Nov. 2005
man müsste wissen wieviele "gamer" es in deutschland gibt also ich glaub wenn die das echt versuchen werden sich sehr viele beschweren . nich zu vergessen PC Games & CO die hätten ja dann auch fast nix mehr worüber sie schreiben können
-- Veröffentlicht durch THE OVERCLOCKER am 19:53 am 23. Nov. 2005
Das wagen sie net!!! Bzw. der Spielemarkt würd sich dagegen wären:blubb:
-- Veröffentlicht durch Venom am 19:50 am 23. Nov. 2005
hey, hab vorhin mal drüber nachgedacht, wenn die koalition das gesetz durchbringt, sollte man mit einer Antragsflut dafür sorgen, daß wirklich JEDES Spiel, in dem gewalt in irgendeiner Form zum SPiel gehört, verboten wird. Konsequenter weise MUSS dann, wie oben bereits erwähnt werden, anähernd jedes Spiel verboten werden (ausser Autorennspiele, Tetris und Sportsimulationen..). Vllt wird einigen ja dann klar was das für ein schwachsinn ist, SpaceInvaders, SuperMarioBrothers und Schach (Kriegssimulation :lol:)zu verbieten...
-- Veröffentlicht durch Vishal am 18:55 am 23. Nov. 2005
gta nicht vergessen :lol:
-- Veröffentlicht durch zen am 17:08 am 23. Nov. 2005
dann müssten wir auch need for speed: most wanted verbieten, weil man ja da verfolgungsjagden mit den polizisten machen muss und sich das ja gefärlich aug die autofahrer auswirken könnte :) überhaupt müssten wird dann ALLE spiele verbieten, weil ein jedes spiel ne abstraktion von der wirklichkeit beinhaltet und das könnte ja dann zu realitätsverlust bei den menschen führen :) und überhapt auch alle filme und jegliche art von musik und alle bücher und überhaupt jegliche form von kunst welche mal gerade nicht in das alltägliche denken passt und überhaupt, VERBIETEN WIRD DOCH EINFACH ALLES, dann kann niemand etwas falsch machen! ...oder vielleicht doch?
-- Veröffentlicht durch faulpelz am 17:05 am 23. Nov. 2005
nur ein weiterer der deutschland noch mehr lächerlich macht. und diese übertreibungen bei verboten von jeglichen spielen wird weitergehen, bis es keine mehr gibt und dann lacht die welt erst recht über deutschland, obwohl man dazu sagen muss, dass sie es aus vielen gründen jezz schon tut (Geändert von faulpelz um 17:05 am Nov. 23, 2005)
-- Veröffentlicht durch DarkFacility am 16:38 am 23. Nov. 2005
ich hätte ja ne andere frage: wenn man spiele verbietet, in der menschen oder figuren sterben, was spielt man dann? bsp. command & conquer, wow und noch so andere games... demnächst kommen sie die an: spiele wie need for speed regen zum rasen an, gleich verbieten :crazy: irgendwann kann man sich auch sachen ausdenken und es einfach nur übertreiben.
-- Veröffentlicht durch Live1982 am 16:31 am 23. Nov. 2005
Peter Hahne... Was soll DER auch anderes schreiben? PC-Spiele sind für den wahrscheinlich Teufelswerk :devil:
-- Veröffentlicht durch tochan01 am 16:21 am 23. Nov. 2005
hab hier was auf PCgames.de gefunden... "Da helfen nur Verbote", schreibt Bild-Kolumnist 23.11.2005 09:33 Uhr Für Bild-am-Sonntag-Kolumnist Peter Hahne ist das im Koalitionsvertrag der neuen Bundesregierung geplante Verbot von "Killerspielen" der einzig richtige Weg, die Erwachsenenwelt müsse Spiele wie Counter-Strike gar "ächten wie reale Gewalt". Was Hahne fehlt, ist eine schlüssige Grundlage für seine Behauptungen. Er führt den Kriminologen Christian Pfeiffer an, der behauptet, Spiele würden eine gefährliche Macho-Kultur fördern, die Alltagsgewalt akzeptiere; andererseits räumt Pfeiffer ein, "dass es keine wissenschaftlichen Beweise für den Zusammenhang zwischen virtueller Gewalt und realer Brutalität gibt." Das Argument von Verbotskritikern, der deutsche Jugendschutz sei weltweit der schärfste, wiegelt er unbegründet ab: "Das reicht offenbar nicht." Bildblog.de weist zudem auf Fehler des Autors hin: "Er behauptet, das Computerspiel 'Counterstrike' sei 'nur zu gewinnen, wenn man (…) mindestens fünf Menschen tötet', [das] ist schlichtweg falsch: 'Counterstrike' (dessen Hauptinhalt laut Bundesprüfstelle übrigens 'nicht das Töten' ist) lässt sich selbst dann 'gewinnen', wenn am Ende alle virtuellen Spielfiguren quicklebendig sind." da kann man mal wieder sehen: BILD macht BLÖD. der kerl wird wohl noch nie nen egoshooter gesehen haben, geschweige den CS. da CS aber in aller munde war / ist, kann man das doch für seine geistigen ergüsse als opfer wählen. kennt fast jeder, auch wenn man es nie gesehen hat. dann noch mal schnell gegooglet damit man zumindest weis wie es aussieht und schon hat man einen völlig "unvoreingenommen" artikel geschrieben. ich behaubte jetzt auch mal das was der an Videospielen bisher gesehen hat ist das was im MM und saturn zum freinen anspielen in der gameingabteilung rumsteht. anders sind solch unqualifizierten aussagen nicht zu erkären. find ich eh immer verwunderlich: alle regen sich drüber auf, aber kaum einer hat wirklich ahnung ob das überhaubt sin macht. kaum fällt das wort Blut oder tot, klingeln die alarmglocken. dann noch ein egoshooter?!?!? muss verboten werden!!! aber was ist den mit den armen kleinen monstern aus mario und co.? die fragt keiner ob man ihnen auf den kopf hüpfen und damit zusammenstauchen darf. überlegt mal was das für ein grausamer tot ist!!! ja, die sterben doch danach und lösen sich sogar auf. der gesammte köper wird beim draufhüpfen zusammengequetsch und dann womöglich noch als wurfgeschoss benutzt. ist doch auch brutalst und grausam oder? alles eine frage der betrachtungsweise. pädagogisch wertvoll ist das dann doch auch nicht oder? :lol: (Geändert von tochan01 um 16:24 am Nov. 23, 2005)
|