Ein Ausdruck des Beitrags mit 20 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 7 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 34.93 Gramm Papier.
-- Veröffentlicht durch dergeert am 20:30 am 15. Juni 2005
http://www.heise.de/ct/adressen/
-- Veröffentlicht durch Roughneck Rico am 16:26 am 15. Juni 2005
http://websupport.wdc.com/rn/ask.asp?lang=de
-- Veröffentlicht durch quake34ever am 13:58 am 12. Juni 2005
Irgendwas versteht ihr hier wohl falsch :noidea::lol: Man kann eine deutsche Mail an den deutschen Support schreiben, aber das geht nur wenn man die Adresse hat. Die kann ich aber im moment nicht kriegen, weil der WD Server Probleme hat. Deshalb frage ich doch, ob die von euch zufällig einer hat;)
-- Veröffentlicht durch AlexW am 13:52 am 12. Juni 2005
hm,... das war doch aber von anfang an klar... von anfang stand fest "Email nur auf denglish" warum dann dieses Topic wenn dir das zu blöde ist ? :noidea: welch Logik wieder mal
-- Veröffentlicht durch quake34ever am 13:50 am 12. Juni 2005
Den ganzen Kram auf Englisch zu erklären ist mir zu blöd. Vor allem geht das dann nach Ami-Land und nich nach Deutschland wo ich dann das Paket hinschicke. Irgendwie sinnlos
-- Veröffentlicht durch QnkeI am 13:44 am 12. Juni 2005
Zitat von quake34ever um 13:42 am Juni 12, 2005 Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Da steht, dass man nur englische Mails ans die englische Adressens chicken soll, da diese sonst unbeantwortet bleiben ;) @ AlexW dürfte wohl der gleiche Fehler sein wie bei mir.
| Kannste kein english?
-- Veröffentlicht durch quake34ever am 13:42 am 12. Juni 2005
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Da steht, dass man nur englische Mails ans die englische Adressens chicken soll, da diese sonst unbeantwortet bleiben ;) @ AlexW dürfte wohl der gleiche Fehler sein wie bei mir.
-- Veröffentlicht durch AlexW am 13:35 am 12. Juni 2005
Zitat von quake34ever um 13:27 am Juni 12, 2005 ich tippe es grad mal wort-wörtlich ein: alle garantieansprüche verfallen, wenn wir ein produkt im unten aufgeführten zustand erhalten b)) beschädigt, modifiziert, zerkratzt, geöffnet c) beschädigte wd-etiketten oder spuren entfernter wd-etiketten =>> sollten......zu lasten des kunden zurückgeschickt oder ohne benachrichtigung entsorgt :blubb::noidea:
| damit ist das ja an sich geklärt, sprich nix umtausch :ugly: ich bekomme folgende meldung bei dem aufruf der deutschen emailsupportseite edit @Mr.Rumpuper Andreas W. aka Qnkel wir sprechen die ganze Zeit von Emailsupport du Klofrau :ugly: nur hilft der link nix wenn das Mailformular dort nicht geöffnet wird wegen fehler s.o. (Geändert von AlexW um 13:36 am Juni 12, 2005)
-- Veröffentlicht durch QnkeI am 13:34 am 12. Juni 2005
Zitat von quake34ever um 13:28 am Juni 12, 2005 ich will doch nur die bekloppte emailaddi von denen. könnt irh net mal gucken. vllt ist mein pc ja auch im eimer :noidea:
| Man kann rumfluchen, man kann aber auch denen eine eMail schreiben oder sich bei Treiber.de informieren und den Link zum eMail-Formular (siehe oberer Link) nutzen oder einfach Däumchen drehen :lol:
-- Veröffentlicht durch quake34ever am 13:28 am 12. Juni 2005
ich will doch nur die bekloppte emailaddi von denen. könnt irh net mal gucken. vllt ist mein pc ja auch im eimer :noidea:
-- Veröffentlicht durch quake34ever am 13:27 am 12. Juni 2005
ich tippe es grad mal wort-wörtlich ein: alle garantieansprüche verfallen, wenn wir ein produkt im unten aufgeführten zustand erhalten b)) beschädigt, modifiziert, zerkratzt, geöffnet c) beschädigte wd-etiketten oder spuren entfernter wd-etiketten =>> sollten......zu lasten des kunden zurückgeschickt oder ohne benachrichtigung entsorgt :blubb::noidea:
-- Veröffentlicht durch AlexW am 13:24 am 12. Juni 2005
och viele Supports sind auch Sonntags erreichbar aber meine fresse isses so dringend das es heut sein muss ? Anrufen kannste WENN dann auch morgen oder ? Reperaturwerkstatt für hdds ? joa als unter 1500€ wirds nicht sein :lol: das lohnt sich nur für Banken usw... für Privat ist das Nix wenn man nicht grad ein hohes tier ist was übelste geschäftsdaten da druff hatte
-- Veröffentlicht durch quake34ever am 13:19 am 12. Juni 2005
Ich rechne vorläufig mit nichts, da ich keine emailadresse habe von denen und telefon am sonntag ist bisschen witzlos, odeR?
-- Veröffentlicht durch Gibtnix am 13:17 am 12. Juni 2005
es gibt doch auch so HDD Reparaturwerkstätten.... ich hab aber k.A. wo es sowas gibt und was das kostet etc.:noidea:
-- Veröffentlicht durch AlexW am 13:16 am 12. Juni 2005
nein quake meinte die würden die schreddern oder umtauschen ich hab mich also auf diese Optionen bezogen ich glaub auch nicht wirklich das die die schreddern...höchstens wenn sie ihm dann eine neue zuschicken, was die dann mit der alten machen is ja deren sache :ugly: ich hab mich wie gesagt nur auf die vorher genannten optionen bezogen
-- Veröffentlicht durch hax0r am 13:15 am 12. Juni 2005
Zitat von AlexW um 12:57 am Juni 12, 2005 b) ich schätze die werden sie zerschreddern aber Garantie drüfte wohl kaum noch greifen wenn DU schon die zerkratzte schraube anmerkst werden die die auch finden und ohne die uffbapper (aufkleber) wirds erst recht schief gehen
| Seit wann und warum werden HDs ohne Aufkleber vernichtet? Dürfen die das überhaupt (Is ja nicht ihr Eigentum)?
-- Veröffentlicht durch AlexW am 13:10 am 12. Juni 2005
das interessiert den Hersteller herzlich wenig ob du auf dein Kind aufpasst oder nicht ;);) DIE werden es entscheiden, von daher...fragen kostet nix also schreib ne mail oder ruf an ;) ich rechne mit negativem ergebniss
-- Veröffentlicht durch quake34ever am 13:08 am 12. Juni 2005
Es ist ja auch nur eine zerkratzte Schraube. Platte ist ungeöffnet und das sieht man auch deutlich an den anderen schrauben, denn die sind alle in der gleichen richtung eingedreht; auch die zerkratzte. Ich verstehe nur nicht, warum nehmen die keine Platten ohne "Uffbapper". Ich meine eine Werkstatt nimmt auch eine Auto ohne Dach an, solange die SN da ist, oder? Ich weiß seltsames Beispielt aber ist doch so. Einziges Problem das Siegel, aber was kann man dafür, wenn Kleinkinder im Alter von 4 Jahren dadran rumfummeln??
-- Veröffentlicht durch AlexW am 12:57 am 12. Juni 2005
joa... a) nochmal nach mailadresen schauen bei WD b) ich schätze die werden sie zerschreddern aber Garantie drüfte wohl kaum noch greifen wenn DU schon die zerkratzte schraube anmerkst werden die die auch finden und ohne die uffbapper (aufkleber) wirds erst recht schief gehen AUCH wenn die Seriennummer selber noch dranne ist aber einen versuch ist es wert
-- Veröffentlicht durch quake34ever am 12:53 am 12. Juni 2005
Nachdem von einem Freund die Platte absolut nur noch Geräusche macht und er nichts mehr damit anfangen kann, hat er sie mir geschenkt. Handelt sich immerhin um eine 200GB WD mit 8MB. Leider hat seine kleine Schwester den großen Aufkleber und das Siegel an der Seite abgekratzt (dahinter eine Öffnung). Nur noch die beiden Label unter dem IDE Stecker und auf der anderen Seite mit der Seriennummer sind noch dran. Natürlich ungeöffnet die Platte; auch wenn EINE Schraube leicht zerkratzt ist. Hab eben einfach mal aus Spaß die SN eingegeben und das Teil hat noch bis November 2007 Garantie. Was nun?? Habe die RMA beantragt, aber erst danach gelesen, dass die Platte vernichtet oder zurückgeschickt wird, wenn die Label ab sind. Es sind ja nicht alle Label ab, sondern eigentlich nur das ganz große. Seriennummer ist ja noch dran und damit lässt sich ja alles festellen. Nun zwei Fragen: 1. Meint ihr die Garantie greift noch? 2. Ich möchte denen die Sache per Email schildern. Vielleicht habe auch ich mal Glück. Möchte die Platte nur sehr ungern jetzt so abschicken ohne Erklärung. Finde zwar den Link zum Support, aber beim Klick auf den deutschen emailsupport kommt "http 500 serverfehler" Kontakt
|