Hitachi/IBM-Support->Garantiekulanz

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Offtopic
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=7

--- Hitachi/IBM-Support->Garantiekulanz
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=7&topic=3814

Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Digixp am 11:34 am 8. März 2005

Mann, hab ich nen Dussel. Grad kam die Mail vom Hitachisupport mit der RMA-Nummer und den Sendehinweisen.  Hat also doch noch gefunzt. Hab die Platte gleich abgeschickt:thumb:

Jetzt kann ich nur hoffen, das die die Platte austauschen. Und das es zügig geht. Nur wenn ich sehe, wie lange es bei einigen gedauert hat... :blubb:

Bei Seagate dauert das grad mal ne Woche. Und das aus den Niederlanden.


-- Veröffentlicht durch Postguru am 15:16 am 4. März 2005

ich sag nur *Probieren geht vor studieren *  .. hinschicken .. und hoffen das  du eine neue bekommst ... ggf haben sie keine 80er ..dann mit viel glück bekommst du das das nächstgrössere modell ..  und wenn nicht .. kannst du es unter Pech gehabt abstempeln .. aber  so schlecht stehen die chancen nicht ...


-- Veröffentlicht durch SchlitzerMcGourgh am 14:30 am 4. März 2005

da kann man nur hoffen das dass funktioniert


-- Veröffentlicht durch Digixp am 11:22 am 4. März 2005

Hi

Ich habe eine defekte 80GB Platte von IBM, wo laut Garantieabfrage am 1.3.05 die Garantie abgelaufen ist. Die Platte ging gestern kaputt. (fies ne?)
Die nette Dame vom Hitachi-Support sagte, ggf. ginge das per Kulanz. Sie persönlich kann das allerdings nicht entscheiden. Sie leitet das jetzt weiter und die melden sich nach Entscheidung bei mir.

Wie sind eure Erfahrungen mit deren Support? Kann ich Glück haben, oder kann ich die Platte schon zur Verschrottung bereitlegen??

Gruss
digixp


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de