Deutschland-Rumänien 0:4 zur Halbzeit

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Offtopic
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=7

--- Deutschland-Rumänien 0:4 zur Halbzeit
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=7&topic=3178

Ein Ausdruck des Beitrags mit 22 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 8 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 39.92 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Ossi am 22:34 am 1. Mai 2004

Naja das musste mal so kommen , zum Glück konnte (musste) ich das Spiel nicht anschauen. Also sind das unsere EM Teilehmer = Nein wir brauchen Bush ähhh anderer Film , ordentlich Stürmer ...


-- Veröffentlicht durch WiseGuy am 14:19 am 30. April 2004

Deutschlad ist net, vize meister, das sind die bayern.
vize-weltmeister bitte. aber da hat der gorilla zumindest alles gehalten


-- Veröffentlicht durch DJ am 14:31 am 29. April 2004

Hmm beachtlich seit 1912 haben die nicht mehr so schlecht gespielt na mal kucken ob es noch bergab geht , man haette auch 11 rentner spielen lassen die haetten sich wahrscheinlech mehr muehe gegeben , wenn ich trainer waere wuerde ich die haelfte der deppen rausschmeissen aus dem kader wegen arbeitsverweigerung.
Spielen konnte deutschland zwar nie hatte aber bis jetzt immer denn arsch so gross offen wie keine andere manschschafft naja mal kucken was sie mit ihrem glueck im turnier reissen.
Hehe ich bin schon 20 jahre brasilien fan kein wunder es gibt auch noch leute die spielen und nicht holzen. :)


-- Veröffentlicht durch Live1982 am 11:56 am 29. April 2004

Hi!

Das gestocher der Deutschen nervt voll ab. Immer stocksteif und wenn vorn keiner frei steht, zack geht die Pille wieder komplett zurück bis zum Keeper :blubb:

Anstatt mal zu RENNEN! Das Wort kennen die nicht. RENNEN und den Ball LAUFEN LASSEN! Die Rumänen können es, komisch was? :lol:

Die ham die Rumänen einfach unterschätzt!


-- Veröffentlicht durch ocolli am 11:44 am 29. April 2004


Zitat von skynet am 11:41 am April 29, 2004
WAYNE



EXAKT :lol:


-- Veröffentlicht durch skynet am 11:41 am 29. April 2004

WAYNE


-- Veröffentlicht durch cheech2711 am 11:18 am 29. April 2004

naja leute nu seid doch mal ehrlich, die deutschen spielen doch nu wirklich keinen attraktiven fußball :noidea:
ich meine ich habe selber 6jahre gekickt und für mich ist der schönste fußball halt der den brasilien spielt :thumb:
allerdings sieht es beim clubfußball schon anders aus, aber nationalmannschaft:blubb: ne sorry


-- Veröffentlicht durch dergeert am 10:31 am 29. April 2004


Zitat von Ucar am 7:59 am April 29, 2004
Naja das Ergebnis spiegelt doch nur die Lage des Deutschen Staates wieder und wenn man gewisse Kommentare von den Leuten liesst weiss man auch warum.....



:noidea:
ist vielleicht besser, wenn du das jetzt nich konkretisierst...


-- Veröffentlicht durch Ucar am 7:59 am 29. April 2004

Naja das Ergebnis spiegelt doch nur die Lage des Deutschen Staates wieder und wenn man gewisse Kommentare von den Leuten liesst weiss man auch warum.....


-- Veröffentlicht durch Live1982 am 0:42 am 29. April 2004

Und Tschechien hat gegen Japan verloren :lol:

Allerdings nur 0:1


-- Veröffentlicht durch cheech2711 am 23:40 am 28. April 2004


Zitat von Svenauskr am 21:42 am April 28, 2004
Wie bereits erwähnt, Deutschland ist eine Turniermannschaft. ;)

Ausserdem tut es denen auch mal wieder gut, einen auf den Deckel bekommen zu haben. Vielleicht sind die Jungs ja jetzt wieder wach. ;)




Quatsch Deutschland SUCKS-SUCKS-SUCKS-SUCKS-SUCKS-SUCKS:gulp:

Brazilien Rulez Football :godlike:zumal es bei den Brasilianern auch wie Fußball aussieht;)

(Geändert von cheech2711 um 23:40 am April 28, 2004)


-- Veröffentlicht durch Digixp am 22:05 am 28. April 2004

Es werden Wetten angenommen:

Deutschland darf nach der Vorrunde gleich wieder nach Hause fahren! Schon traurig.

Einzelbewertung aller Spieler

Oliver Kahn: Der Kapitän konnte einem nur Leid tun. Ohne jede Abwehrchance bei den vier Gegentoren - zur Halbzeit stinksauer raus.

Arne Friedrich: Hatte angekündigt, dass er in Gedanken mehr beim abstiegsgefährdeten Verein ist. So spielte der Herthaner auch.

Carsten Ramelow: Rückte kurzfristig für den angeschlagenen Nowotny in die Innenverteidigung. Verheerend für ihn und die Mannschaft.

Jens Jeremies: Beim FC Bayern zuletzt ein ordentlicher Notnagel in der Abwehr. In Bukarest aber maßgeblich am Untergang beteiligt.

Philipp Lahm: So schlecht hat man den Shooting Star noch nicht gesehen. Schwindlig gespielt von Petre, ohne Offensivkraft. Sein erstes Tor im dritten Länderspiel war kein Trost.    
 
    Dietmar Hamann: Der Einäugige unter den Blinden: Der einzige, der sich wirklich wehrte und wusste, was er tat. Hatte die fragwürdige Ehre, nach Kahns Auswechslung erstmals Kapitän sein zu dürfen.    
 
    Fabian Ernst: Der für Ballack gebrachte Bremer fing gut an und leitete dann das Debakel mit Fehlpass vor dem 0:1 ein. Chance vertan.    
 
    Bernd Schneider: Ungenaue Zuspiele, keine Ideen - die erhoffte Stütze war ein Ausfall. Beim 0:2 rannte ihm Torschütze Rat davon.    
 
    Torsten Frings: Stellte sich nach seinem Muskelfaserriss zur Verfügung. Konnte der Mannschaft aber außer Form nicht helfen.    
 
    Fredi Bobic: Wollte Tore schießen, aber der Berliner erarbeitete sich nicht eine Chance. Bis zur Auswechslung wenigstens engagiert.    
 
    Kevin Kuranyi: Anders als Bobic erarbeitete sich der Stuttgarter einige Top-Chancen, von denen er wenigstens eine hätte nutzen müssen. Der 22-Jährige war aber die einzige Gefahr für Rumäniens Abwehr.    
 
    Timo Hildebrand: Länderspiel-Debüt nach Lehmanns Abreise: Hielt bis kurz vor Schluss die persönliche Null, weil er gegen Dica (62.) glänzend reagierte. Beim 0:5 ohne Abwehrchance.    
 
    Paul Freier: Kam zur Pause für Frings, aber der Bochumer konnte auf der rechten Außenbahn das Debakel auch nicht mehr lindern.    
 
    Oliver Neuville: Der Leverkusener kam nach einer Stunde für Bobic. Eine Ergebniskosmetik gelang auch dem Edel-Reservisten nicht.    
 
    Sebastian Kehl: Kam eine Viertelstunde vor Schluss. Es reichte noch, um beim 0:5 von Caramarin einen Schritt zu spät zu kommen.  



Quelle: Heute.t-online.de


-- Veröffentlicht durch Svenauskr am 21:42 am 28. April 2004

Wie bereits erwähnt, Deutschland ist eine Turniermannschaft. ;)

Ausserdem tut es denen auch mal wieder gut, einen auf den Deckel bekommen zu haben. Vielleicht sind die Jungs ja jetzt wieder wach. ;)


-- Veröffentlicht durch Hitman am 21:39 am 28. April 2004

Wobei man sich wirklich fragen muss:

Wenn Deutschland Vize-Meister geworden ist, wie schlecht waren da die Anderen?

Und wenn wir die Antwort wissen:

Geht das überhaupt?


-- Veröffentlicht durch CMOS am 21:34 am 28. April 2004


Zitat von Geldausgeber am 20:59 am April 28, 2004
das bringts aufs wort!

aber wenigstens nur 1 tor bei lehmann!

(Geändert von Geldausgeber um 20:59 am April 28, 2004)



lehmann hat gar nicht gespielt ;)
und gorilla kahn hat 4 kassiert von den rumänen :lol:
einfach blamabel ... aber wie heisst es immer, deutschland ist eine turniermannschafft :lol::lol:


-- Veröffentlicht durch Coolzero2k1 am 21:33 am 28. April 2004

YEAHHH! Rumänien!!!!

ICh bin Rumäne und stolz drauf :godlike:


-- Veröffentlicht durch Hitman am 21:03 am 28. April 2004

Was wollt ihr eigentlich? Wir haben doch unser ganzes Potential ausgenutzt.....


-- Veröffentlicht durch Geldausgeber am 20:59 am 28. April 2004

das bringts aufs wort!

aber wenigstens nur 1 tor bei lehmann!

(Geändert von Geldausgeber um 20:59 am April 28, 2004)


-- Veröffentlicht durch Live1982 am 20:54 am 28. April 2004

:gulp:


-- Veröffentlicht durch dergeert am 20:48 am 28. April 2004

ähm, ist doch schon vorbei... war zdf, "em-testspiel" endstand 1:5 :lol:


-- Veröffentlicht durch Falcon am 20:37 am 28. April 2004

auf welchem sender kommst denn  ?


-- Veröffentlicht durch dergeert am 20:34 am 28. April 2004

:lol:

Rumänien rockt


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de