Real Styles - Ware nie bekommen - echt nicht wahr

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Offtopic
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=7

--- Real Styles - Ware nie bekommen - echt nicht wahr
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=7&topic=2959

Ein Ausdruck des Beitrags mit 52 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 18 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 89.81 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch sbz24 am 14:48 am 2. März 2004

ARGH mein FEHLER :blubb:

28.02.04  stimmt natürlich.

tut mir leid, war um ca. 4.00Uhr inner Früh wo ich das geschrieben hab.

greetz


(Geändert von sbz24 um 14:50 am März 2, 2004)


-- Veröffentlicht durch Ratber am 14:34 am 2. März 2004

Das werden wir nie rerfahren denn er ist schon in der Twilightzone......


Is ja auch egal.
Er hat seine Ware und gut is.


-- Veröffentlicht durch Live1982 am 14:00 am 2. März 2004

Vielleicht meint er 27.02. :noidea:


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 13:30 am 2. März 2004

Ich denk mal, dass er da was durcheinander gebracht hat ... Wobei irgendwie 2.2. bzw. 8.2. noch mit einer vergessenen Zahlt zu erklären wären .... :lol: :blubb: :noidea:


-- Veröffentlicht durch Svenauskr am 13:22 am 2. März 2004

Ich hoffe ja mal er hat sich da im Datum geirrt, ansonsten kann man das ja schon als geschäfts-/rufschädigend bezeichnen. :blubb::noidea:


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 13:10 am 2. März 2004


Zitat von sbz24 am 4:41 am März 2, 2004
am Samstag den 07.02.04 hier bei mir eigetroffen.



:noidea:  warum machste dann knapp 2 Wochen danach noch ein Topic auf, dass nix kam (7.2. kam das Päckchen, vom 24.2. is das Topic hier ;)) :noidea:  Oder geht mein Kalender so falsch? bei mir is heute der 2.3.04, letzten Sa war der 28.02.04 .... :noidea:

;) :lol:


-- Veröffentlicht durch sbz24 am 4:41 am 2. März 2004

So Leutz,
hat sich doch noch alles zum Besten gewandt. :banana: :banana: :banana:  
:ocinside:  
Dank eurer Unterstützung und der Schnellen Reaktion von RealStyles
ist die Ware doch noch unversehrt am Samstag den 28.02.04
hier bei mir eigetroffen. Zu dem gab es noch erfreulicherweise
als Wiedergutmachung eine Mini Taschenlampe (Blaues Licht) und 50 Blaue Led´s dazu.
Nette Geste, find ich so voll ok  :thumb:

Kleiner Tip dieses mini "Taschenlämpchen" ist recht nützlich, wenn es um PC-Basteleien geht.

Und wie versprochen editiere ich natürlich meinen Text auf Seite 1

PS.
@ OCINSIDE
Du verlierst nicht wegen mir einen Sponsor,
so ist nun mal die Marktwirtschaft und ich habe nur meine Meinung geäußert, welche schließlich doch ein positives Ende gebracht hat. :)

in diesem Sinne

Greetz



(Geändert von sbz24 um 14:49 am März 2, 2004)


-- Veröffentlicht durch ocinside am 17:01 am 25. Feb. 2004

@RealStyles Prima, danke für die schnelle Reaktion, ich hatte aber auch nichts anderes erwartet, da ja bis jetzt alles sehr problemlos verlief :thumb:
Na dann schauen wir mal, was nun wirklich los war.

Mit dem Versand kenne ich leider zu gut - ich schicke auch alle Bausätze am gleichen Tag/Abend raus, aber es genügt schon, wenn jemand im Shop eine falsche Postleitzahl eingibt, daß sich eine Lieferung um 14 Tage oder mehr verzögert, gar nicht ankommt, oder wenn die Post Lust hat ? zurück geschickt wird :grr:
Naja, Probleme sind dazu da, um sie zu klären und ich denke auch dieses Problem kann von RealStyles geklärt werden :)


-- Veröffentlicht durch VPS am 16:20 am 25. Feb. 2004

da hier ja schon alle am **** labern sind
man bekommt es mit 101 :wink:


-- Veröffentlicht durch QnkeI am 15:52 am 25. Feb. 2004

@RealStyles

ab 100 kriegste dein 2tes Sternchen !!


-- Veröffentlicht durch skater am 15:36 am 25. Feb. 2004

da hier sowieso schon etwas offtopic drinne is, kann ich das auch gleich machen:

gibbets (wie bei conix) für mitglieder von OCinside rabatt?? :noidea:

zum den preisen: ALDER FALDER!!! :eek: UV Led... 50cent inkl. widerstand, bei reichelt 1,55€ ohne wiederstand :lol: :thumb: :ocinside:


-- Veröffentlicht durch RealStyles am 15:22 am 25. Feb. 2004

:P


-- Veröffentlicht durch Deep Shadow am 15:21 am 25. Feb. 2004

Respekt !!

Wenigstens meldet sich hier tatsächlich wer !! Und es is sogar en OCler :lol:
Ich mein, ich kenn das sonst nur von NorskIT, das die sich melden-allerdings dann immer mit fadenscheinigen Aussreden....

Ich denke mal das sich dieser Fall unter dem 1% "schwund" ansiedeln lässt. Das kommt bei nem grossen I-Nethandel (leider) immer vor. Wenn das sich aber doch noch zum guten wendet, find ich das echt klasse (hoffe das wir da dann Bescheid bekommen), denn das zeigt das der Shop sehr auf seinen Ruf bedacht ist und dementsprechend auch darauf achtet das die Kunden zufrieden sind/werden.

MfG
D$.

PS: dazu musste erst mal die hundert voll bekommen, also gib uns doch noch en paar OC-Tipps, dann haste es schnell zusammen ;)


-- Veröffentlicht durch Ratber am 15:15 am 25. Feb. 2004

Nur mit Fleiß ;)


-- Veröffentlicht durch RealStyles am 15:11 am 25. Feb. 2004

Mann.. wann kriegt man denn hier endlich das zweite Sternchen ? Hab doch schon ganze 10 Beiträge geposted..

(Geändert von RealStyles um 15:12 am Feb. 25, 2004)


-- Veröffentlicht durch RealStyles am 15:08 am 25. Feb. 2004

Alles klar. War also noch im alten Shop. Kundennummer stand in der Bestellübersicht, die nach dem Klick auf "Bestellung" angezeigt wurde. Naja egal. Ich denk ich finds auch so, wenn das noch im alten Shop war...


-- Veröffentlicht durch sbz24 am 15:00 am 25. Feb. 2004

@ RealsStyles

Jetzt mal nachschauen sind 2 neue raus, und da gibts atm auch keine Probs beim Emailverkehr. Gerade getestet.

"RealStyles" schrieb am 02.11.03 20:12:26:
....Die ausstehende Lieferung werden wir
voraussichtlich kommende Woche abfertigen können.....

Die Mails kommen schon an, also nochmals nachgucken.

Apropo, in eurer Mail von damals steht nix von Kundennummer,
lediglich die Emailaddy bei der Überweisung angeben.
Elektro-Schmiede@web.de
Also müsste es in der Buchhaltung unter der Mail nen Eintrag geben. richtig ?
Und das Geld bekommen habt ihr ja, sonst hätte ich keine Mail bekommen, dass die Lieferung abgefertigt wird. richtig ?

greetz

Edit:
Ach was solls hab die komplette Mailstrucktur noch mal via pn versand.
greetz

(Geändert von sbz24 um 15:10 am Feb. 25, 2004)


-- Veröffentlicht durch RealStyles am 14:58 am 25. Feb. 2004

Sobald ich weiß um welchen Kunden es sich handelt, ist die Ware noch am selben Tag draußen, vorausgesetzt diese ist wirklich bezahlt.


-- Veröffentlicht durch QnkeI am 14:47 am 25. Feb. 2004

Willkommen im Forum RealStyles.

@Jens
Hatte ja geschrieben, das ich nicht glaube, das du das Topci einfach löschst um "deine Geldquelle" zu schützen...

Aber da Real Styles hier ja jetz Forummitglied ist wird sich das doch sicherlich schnell klären können, oder??


-- Veröffentlicht durch Ratber am 14:46 am 25. Feb. 2004

Bin mal gespannt wieviele Ausreden noch kommen.

Die Postings hab ich mir schon eingerahmt :lolaway:


-- Veröffentlicht durch gouranga am 14:41 am 25. Feb. 2004

achso :blubb: ich dachte die ganze zeit des wär nen typ von realstyles :lolaway:

sorry :godlike:


-- Veröffentlicht durch mastaqz am 14:31 am 25. Feb. 2004

was will Jens mit der Kundennummer?

einfach anrufen passt doch auch


-- Veröffentlicht durch gouranga am 14:29 am 25. Feb. 2004

sbz24 soll seine ku-nummer hier posten oder an Herrn Pressel schicken, dann is das thema hier gegessen... ;)


-- Veröffentlicht durch RealStyles am 14:25 am 25. Feb. 2004

@ gouranga ... wie bereits in meinem ersten Beitrag erwähnt, wurde ich von Herrn Pressel auf dieses Topic hingewiesen.


-- Veröffentlicht durch RealStyles am 14:23 am 25. Feb. 2004

Achja:
Tel. bei Bestellanfragen: 07477 15 22 46
Tel. zu techn. Support und Beratung: 09001 STYLES (09001 789537)

bin allerdings bis ca. 16:30Uhr noch außer Haus. Ich kann zwar mit dem Laptop zwar aufs Intranet und damit auf die meisten Daten zugreifen, allerdings an Telefon gehen kann ich von hier aus nicht. Meine Sekretärin sitzt allerdings natürlich gerade am Telefon, wenns jetzt wirklich ganz dringend ist.


-- Veröffentlicht durch gouranga am 14:21 am 25. Feb. 2004

na klar kommen noch mails durch, wäre ja traurig wenn nicht... :lol:

aber die mail, die durchkommen sollte, kam heute gegen 13:00 uhr durch... (allerdings nicht an mail@realstyles.de) :)
oder wie biste sonst auf diesen thread gestoßen ?


-- Veröffentlicht durch RealStyles am 14:17 am 25. Feb. 2004

@ gouranga: wer sagt das keine Mails mehr durchkommen. Es kommen sehr wohl welche. Nur nicht die, die soll ;) ..


-- Veröffentlicht durch RealStyles am 14:15 am 25. Feb. 2004

Hätte ich auch nicht gemacht, wenn ich davon nix wüsste ;) ... Auf derartige Forenbeiträge bin auch natürlich über eine Benachrichtigung per eMail sehr dankbar.


-- Veröffentlicht durch gouranga am 14:15 am 25. Feb. 2004


Ich werde heute nochmals ne Mail an die Schreiben mit dem Verweis auf diesen Thread und mal gucken ob die ne Tel. Nummer haben

daraufhin die erste reaktion seitens realstyles.de und dann kommen keine mails mehr durch (innerhalb von 1,5 stunden)? :noidea:
oder war des ne andere mail addy ? ;)


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 14:10 am 25. Feb. 2004

ausnahmen | bestätigen | scheinbar | ziehmlich | oft | die | regel ;)
aber es stimmt schon, dass viele ebay-user einfach nur dumm sind und zu voreilig neg. bewerten, ohne die möglichkeit in betracht zu ziehen alles VORHER abzuklären. traurig sowas :ohwell: genauso mit dem falschen verwendungszweck, was bei einem so großen volumen ja tatsächlich schwere folgenden haben kann. ich finde es aber auch schön, dass sich hier jemand meldet! machen eher wenige ;)


-- Veröffentlicht durch RealStyles am 14:09 am 25. Feb. 2004

Alle eMail-Vorgäge werden in einer Log-Datei festgehalten. In einem Streitfall kann diese vorgewiesen werden. Wenn wir also angeben keine eMail erhalten zu haben, haben wir auch keine erhalten. Alle eMails werden 10 Jahre aufbewahrt. Ist Pflicht bei einem Unternehmen, die mit eMails Angebote usw. versendet bzw. erhält.


-- Veröffentlicht durch mastaqz am 14:04 am 25. Feb. 2004

nana, nich auf die mail schieben ;)

aber ist mal nett, dass sich hier jemand meldet :)


-- Veröffentlicht durch RealStyles am 13:55 am 25. Feb. 2004

Eine Mail ist bisher nicht bei uns eingegangen. Wir warten noch. Vielleicht liegts auch daran. Posten sie mir doch einfach mal Ihre Bestellnummer oder Kundennummer. Ich denke damit wär mir schon geholfen.

Vielleicht ist auch das das Problem.. Ihre Mails kommen bei usn nicht an. Kann mir nicht vorstellen, das es an uns liegt, da andere Mails auch momentan ankommen...


-- Veröffentlicht durch sbz24 am 13:39 am 25. Feb. 2004

Eine Mail an mail@realstyles.de
mit dem Betreff.
Re: Bestellung RealStyles [OCINSIDE / sbz24]

ist soeben rausgegangen.
Ich werde hier berichten wie es ausgegangen ist.

greetz


-- Veröffentlicht durch Ino am 13:32 am 25. Feb. 2004

ich denke ich versuchs und bestelle mal was ;D


-- Veröffentlicht durch gouranga am 13:15 am 25. Feb. 2004

:respekt::lol:


-- Veröffentlicht durch RealStyles am 13:11 am 25. Feb. 2004

Sehr geehrter Kunde,

wir wurden von Herrn Pressel auf Ihren Beitrag aufmerksam gemacht. Aufgrund Ihrer Angaben, die lediglich Ihre eMail-Adresse enthält, kann ich Sie nicht zuordnen. Ich bitte Sie mir Ihre Kundennummer / Bestellummer o.ä. mitzuteilen. Wir werden dann versuchen Ihren Fall schnellstmöglichst zu prüfen und Ihnen ggf. die Ware zukommen zu lassen oder Ihnen eine Begründung (z.B. Unbezahlt o.ä.) für die Nichtlieferung mitteilen.
Haben Sie bisher nicht versucht mit uns in Kontakt zu treten ? Seit einigen Monaten sind von uns keine eMail unbeantwortet geblieben (technische Probleme Ihrer wie auch Unsererseits sind natürlich nicht ausgeschlossen und durchaus denkbar).

Um uns nicht in einem allzu schlechten (und vielleicht auch zu unrecht) Licht dastehen zu lassen, habe ich noch folgende Dinge anzumerken: Unser Unternehmen steht für Qualität und gute Preise. Wir haben bereits über 20 000 Kunden, vertreiben monatlich mehrere Millionen LEDs zu günstigsten Preisen (durchschnittlich 47% günstiger als die Konkurenz) und müssen ein enormes aufkommen an eMail-Verkehr bewältigen. Oft kommt es vor dass Zahlungen der Kunden nicht zugeordnet werden können, da diese nicht den vorgeschriebenen und in der Kaufabwicklung genannten Verwendungszweck in deren Überweisung eingegeben haben. Eine Zuordnung nur durch den Namen ist bei unserer Kundenanzahl beinahe unmöglich. Dies wird dann meistens erst nach einer Kontaktaufnahme des Kunden zu uns möglich. Desweiteren gibt es Fälle (betrifft ca. 2% der Lieferungen), dass die Ware zwar unser Haus an die Spedition (i.d.R. die Deutsche Post) verlässt, allerdings diese dann nicht beim Kunden ankommt. Da eine Nachforschung nur bei einem Paket möglich ist - welches wir erst ab einem Warenwert von 100€ versenden -  kann also nicht mehr festgestellt werden warum die Lieferung nicht zugestellt wurde. Auch in diesem Fall liefern wir auf Kulanz nochmals aus, nach einer Kontaktaufnahme. Dies ist nicht unsere Pflicht und geschieht aus reiner Kulanz. Laut gestzl. Bestimmung: Das Versandrisiko geht bei Übergabe an den Spediteur immer auf den Käufer über.
Diese zwei Dinge führen meistens zu solch verärgerten Kunden wie Ihnen. Hierdurch haben wir auch schon einige neg. Bewertungen auf dem eBay Martkplatz eingefahren, welche aber eigentlich unberechtigt sind und mit einem Kontakt zu uns nicht nötig wären.
Es ist leicht zu sagen "der hat 100 neg. Bewertungen" .. wenn man die 5000 positiven außer Acht lässt... Uns wenn man Zahlung per Lastschrift, Nachnahme udn Vorkasse anbietet bei eBay gibt es SEHR VIELE Kunden, die diese Nutzen und dann nicht richtig. Schuld ist dann immer RealStyles. Bei Lastschrift wird JEDE ZWEITE Zahlung nicht eingezogen aufgrund mangelnder Deckung des Kontos vom Kunden. Warum kauft man per Lastschrift ein und hat dann kein Geld auf dem Konto ? Und am Ende gibt es dann eine neg. Bewertung weil wir nicht liefern.
Wer bei eBay bietet noch LAstschrift, Nachnahme und Vorkasse an. Und dann möchte ich mal einen sehen, der dann so ein gutes Profil haben wie wir. ca. 97,5%
Auch bei diesem Beitrag hoffe ich auf nicht allzuviel negative Meinung über RealStyles. I.d.R. liest man in Userforen nur Gutes über RealStyles.

Mit freundlichen Grüßen
Christian Hoffmann
IT-Systemkaufmann / Geschäfstführung
RealStyles.de

(Geändert von RealStyles um 13:18 am Feb. 25, 2004)


(Geändert von RealStyles um 13:20 am Feb. 25, 2004)


-- Veröffentlicht durch sbz24 am 13:00 am 25. Feb. 2004

Also Leutz ich finds super das hier so eine Resonanz kommt :thumb:
Als ich denen vor einiger Zeit mit ner Anzeige gedroht habe, meinte RealStyles nur, dass sie die Ware neu bestellt haben und mit den liefern nicht nachkommen wegen der großen Nachfrage. Na toll.
Dann hamse mich wohl gleich ganz aus der Liste gestrichen.
Ich hab keine Zeit irgendwelche Anzeigen zu erstatten, wegen 30 euro, wo dann eh nichts rauskommt.
Ich werde heute nochmals ne Mail an die Schreiben mit dem Verweis auf diesen Thread und mal gucken ob die ne Tel. Nummer haben.

greetz


-- Veröffentlicht durch Svenauskr am 12:49 am 25. Feb. 2004

Also bei über 4000 positiven Bewertungen und nur 110 negativen, frage ich mich manchmal wer da einen Fehler gemacht hat. ;)

Es gibt auch Leute die stellen sich beim kaufen sehr sehr dumm an und fangen nach spätestens 3 Tagen an zu heulen, wenn die Ware nicht da ist.


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 12:30 am 25. Feb. 2004

es gibt da wesentlich bessere ^^
hier hats halt einen der 3% getroffen ...


-- Veröffentlicht durch Svenauskr am 11:53 am 25. Feb. 2004

Naja, ein bisschen Verschnitt hat mal als Händler aber immer. 97% positive Bewertungen ist doch schon verdammt in Ordnung.


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 10:57 am 25. Feb. 2004

bei ebay scheinen die auch nicht allzu toll zu sein. über 100 neg :ohwell: gut das bei mir die zeit mit tollen lichtchen im rechner vorbei ist :biglol:

ich würde auch erstmal so versuchen zu klären, vielleicht kommen die mails ja nicht an :noidea: ansonsten halt anwalt! inkasso ist sehr teuer, aber da dies ja ein laden ist, kannst du davon ausgehen, dass da auch was zu holen ist! wie immer muss man erst selbst bezahlen ;)


-- Veröffentlicht durch AlexW am 6:14 am 25. Feb. 2004

:lol:

er wird wohl einen Link in den favoriten haben oder folgende Startseite

*klick*

wer ausser mir liest wohl regelmässig die News ?!..*schleim*
;)


-- Veröffentlicht durch ocinside am 5:56 am 25. Feb. 2004

@sbz24 Da wird doch wohl irgendetwas vorgefallen sein, oder ?
Ich hatte mit Realstyles bis jetzt immer nur guten, schnellen und freundlichen Kontakt, deshalb höre ich mir lieber auch noch an, warum die Ware nicht rausgegangen war/ist.

@QnkeI warum sollte ich das Topic löschen ?
Jeder darf natürlich seine freie Meinung äussern und wenn dem so sein sollte, daß Realstyles oder eine irgendeine andere Firma grundlos keine bezahlte ? Ware liefert, hätte ich an sbz24 Stelle auch mehr unternommen.

@Breaker Aber das es ocinside.de gibt, hast du noch nicht vergessen, oder ? :kick: :lol: ;););)


-- Veröffentlicht durch Breaker10 am 4:27 am 25. Feb. 2004


Zitat von ErSelbst am 0:52 am Feb. 25, 2004

Zitat von Breaker10 am 0:51 am Feb. 25, 2004

Wer ist denn Real Styles :noidea:



*klick*  Da is der Banner  ;)




Danke ;)

Wusste gar nicht das da noch so viele Banner sind :lol: Meine Startseite ist www.forum-inside.de :lol:


-- Veröffentlicht durch Ino am 2:08 am 25. Feb. 2004

Ohh danke das du das schreibst wollte auch grad ein paar leds bstellen! Aber werde es wohl bisle warten und mal schauen was passiert falls du deine kohle oder ware zurückbekommst Mit vielleicht einen kleinen entschuldigungs geschenk noch dazu ;D Dann bestelle ich erst bei dem laden!


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 0:52 am 25. Feb. 2004


Zitat von Breaker10 am 0:51 am Feb. 25, 2004

Wer ist denn Real Styles :noidea:



*klick*  Da is der Banner  ;)


-- Veröffentlicht durch Breaker10 am 0:51 am 25. Feb. 2004


Wer ist denn Real Styles :noidea:


-- Veröffentlicht durch Venom am 0:20 am 25. Feb. 2004

ein glück das du das schreibst, wollt da grade auch bestellen aber das laß ich jetzt wohl mal lieber...

ja droh denen mit anwalt, oder ruf gleich einen an, dann gehts meistens ganz schnell...


-- Veröffentlicht durch Ratber am 23:32 am 24. Feb. 2004


Yo,das hätt ich schon längst gemacht.

Bestellt,Bezahlt und wenn nix kommt nach 2 Wochen 1. Mahnung mit 14 Tage Frist zur Lieferung "oder" Geld.

Ist die Verstrichen dann 2. Mahnung mit 14 Tage Frist für Kohle.

Kommt dann nix dann Anwalt und Anzeige wegen Betrug.

Dann dauersts noch einige Wochen bis der Anwalt nochmal Mahnt und dann gehts gleich in die Pfändung.
dh. ein Inkassoverein schlägt dort auf und kassiert diene Kohle nebst den Angefallenen Kosten für Inkasso,Anwalt,Deine Unkosten,Zinsen usw.

Sollte da nix zu holen sein dann haste meist Pech.

Aber nach 6 Monate würde ich gleich Anzeige erstatten.

Haste ne Rechtschutzversicherung ? (Sollte jeder haben)


-- Veröffentlicht durch QnkeI am 23:19 am 24. Feb. 2004

also wenn Cheffe das hier zumacht, nur weil er Geld mit diesem Banner verdient und seine "Geldquelle" schützen will würd ich das feige nennen.

Aber ich glaube fest daran, das Jens nicht so ist. Er wird bestimmt nicht für son Shop werben.

5 Monate??? Das is ja n starkes Stück. Da würd ich langsam an Anzeige denken...


-- Veröffentlicht durch sbz24 am 23:05 am 24. Feb. 2004

Der Ablauf hat doch noch ein gutes Ende mit sich gebracht,
denn
ich Habe meine Bestellung und eine Entschädigung
(50 blaue Led´s zusätzlich und eine Mini Taschenlampe mit blauem Licht)
am Samstag den 28.02.04 erhalten.
Das freut mich natürlich sehr :respekt:

Und wie versprochen habe ich meinen Text editiert
und sage dir nochmals thx RealStyles.  

greetz

siehe auch Seite 5



(Geändert von sbz24 um 14:49 am März 2, 2004)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de