Festplatte so schnell wie möglich zerstören!

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Offtopic
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=7

--- Festplatte so schnell wie möglich zerstören!
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=7&topic=2927

Ein Ausdruck des Beitrags mit 83 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 28 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 139.71 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch razzzzia am 17:53 am 19. Feb. 2004

@ jack, yup, genau


-- Veröffentlicht durch sakic am 17:04 am 19. Feb. 2004

@jack the riper

oh ja man wenn ich da nicht jemanden kennen würde wäre er mächtig am arsch gewesen !! doch es ist zum glück ja alles besser geworden!!!


-- Veröffentlicht durch Jack the Ripper am 16:30 am 19. Feb. 2004


Zitat von razzzzia am 2:12 am Feb. 19, 2004
die sparversion ist natürlich die festplatte an einen unwarscheinlichkeitsantrieb zu koppeln der dafür sorget, das die platte immer da ist wo die bullen nicht suchen.
allerdings ist da mit nebenwirkungen wie vom himmel fallenden blauwalen und blumentöpfen zu rechnen.


War das das nicht "Per Anhalter durch die Galaxie" oder "Das Restaurant am Ende des Univversums"??
Ist echt cool das Buch

@sakic
Coole Sache. Conections sind alles


-- Veröffentlicht durch sakic am 13:54 am 19. Feb. 2004

bei einem kumpel von mir waren mal die bullen und haben sein rechner mitgenommen !!!! mit 40 gebrannten cds !! er hat gesagt die haben ihn 2 jahre beobachtet und haben ständig sein konto überwacht ob er doch immer gut geld raufbekommen hat weil die dachten er verkauft die !!!
er sollte dann die ganzen originalen cds ran holen weil er geasgt hat die 40 cds sind sicherheitskopien !!
da kam er gleich zu mir weiul ein kumpel von mir in einem pc laden arbeitet und dann habe ich erstmal alle cds ran geholt und so wurde die anklage fallen gelassen und er hat mich zum essen eingeladen !


-- Veröffentlicht durch sakic am 13:49 am 19. Feb. 2004

ihr müsst das anders machen wenn ihr seht dakommen die bullen nehmt ihr eine festplatte raus da wo natürlich die ilegalen sachen drauf sind vorrausgestzt ist das ihr 2 festplatten habt !
so ihr nehmt die mit dem ilegalen zeuch raus und legt die bei euch ins Bett. Ja richtig ins Bett die werden nur die mitnehmen die im rechner ist und wenn sie suchen dann werden die nie im bett suchen wenn sie wieder wech sind dann heißt es wech mit der andern festplatte  


-- Veröffentlicht durch gouranga am 12:41 am 19. Feb. 2004

schiess die platte zur sonne oder innen schwarzes loch, dss sollte fürs erste reichen ;)

aber eigentlich reichts ja solange auf die platte zu knüppeln bis nur noch nen paar krümel übrig bleiben :onhead:


-- Veröffentlicht durch razzzzia am 12:33 am 19. Feb. 2004

die romulaner subventionieren so ihre stepdecken und schulterpolster-industrie


-- Veröffentlicht durch Ratber am 10:04 am 19. Feb. 2004


Geht nit.
Die hab ich mal um 2 Kubikkilometer Romulanisches Ale beschissen und handeln kann man mit den Fleischmützen eh nicht da die Säcke nur Profit machen wollen--->zu Teuer



Neeee,dat sind die Ferengi.

Die Romulaner sind die Wilden Verwandten von Spock die immernoch nicht gecheckt haben das der "Breiteschulternlook" schon längst out ist ;) :lol:


-- Veröffentlicht durch razzzzia am 2:12 am 19. Feb. 2004

die sparversion ist natürlich die festplatte an einen unwarscheinlichkeitsantrieb zu koppeln der dafür sorget, das die platte immer da ist wo die bullen nicht suchen.
allerdings ist da mit nebenwirkungen wie vom himmel fallenden blauwalen und blumentöpfen zu rechnen.


-- Veröffentlicht durch MrVeltinz am 2:07 am 19. Feb. 2004

Geht nit.
Die hab ich mal um 2 Kubikkilometer Romulanisches Ale beschissen und handeln kann man mit den Fleischmützen eh nicht da die Säcke nur Profit machen wollen--->zu Teuer
Ich bekomm nur grad probs mit meinem Pulsi, der hat grad mein Abendessen samt Teller und Nachtisch verschluckt und droht dank dieser Massezunahme zum Schwarzen Loch zu kollabieren, Die Röntgenstrahlung erreicht kritische Werte(mehr als mein Bierkastenrechner) vielleicht hätt ich den Gravitationsstabilisator doch nicht von diesem toten Volk den Vulkaniern kaufen sollen...
Falls ich morgen früh noch leben sollte verkauf ich das Teil an Al Quaida, die können bestimmt was damit anfangen, bezahlen gutes Geld und ich brauch mich nie wieder it der Integrität meiner Daten auseinandersetzen da ich mir fortan mit fettem Konto nur originales Zeuch zulegen werde können kann (Futur 2?3? wayne...) Und da die nit fragen wozu der Rote Knopf da ist blasen die sich selbst dank Weissem-Loch generator ins nächste Paralleluniversum.

@razzzia
wenn die Nasen zon Telepolis spitz kriegen was ich hier zu hause hab machen die mich kalt weil sich alle Ihre "DAS ENDE DES INTERNETS"-Artikel eh erledigt haben

(Geändert von MrVeltinz um 2:12 am Feb. 19, 2004)


-- Veröffentlicht durch razzzzia am 1:49 am 19. Feb. 2004

jooo....
was nimmt man den zum befestigen von pulsaren? (durchmesser ca. 30km, Masse ca 500.000x die der Erde)
ganz klar M8x10³² Schrauben....

aber der effekt wär schon lustig glaube ich...
immerhin erzeugt ein pulsar im durchschnitt so die 200 Milliarden-fache gravitation der Erde; das zieht nicht nur die festplatte an sondern auch die sonne, diverse alberne planeten der umgebung und alles was sonst nich so rumfliegt im umkreis von 5 lichtjahren...
achja, dabei werden pro sekunde 10^31 Watt energie frei, die sowiso erstmal alles in eine freundliche plasmawolke verwandeln würden.


ich würde mal sagen das ist eher die lösung wenn man das internet kaputtmachen will und nicht nur ne festplatte... :D


-- Veröffentlicht durch Ratber am 1:44 am 19. Feb. 2004

Also dann hätteste aber auch gleich noch ein paar Afro mehr ausgeben und dir nen Gebrauchte Romulanischen Maschinenkern kaufen können.

Mit der künstlichen Singularität ist es ein leichtestes die Daten sammt Platte,Rechner,Bullen,Haus und der lästigen Nachbarschaft ins Nichts verschwinden zu lassen ;) :biglol:


-- Veröffentlicht durch MrVeltinz am 0:53 am 19. Feb. 2004

So, ich hab mir einen Pulsar besorgt und den Direkt in der Nähe der Festplatten montiert, gut versteckt, versteht sich. Diesen kann ich über einen Dipschalter anschalten. Ausserdem wird der aktiv wenn man 3 mal das falsche Bios-Passwort eingibt bzw man den Rechner in etwas anderes als den Suspend to Ram -Modus schaltet, vom Netz trennen is also nicht und was der Bulle nicht weiss, macht ihn nicht heiss.
Falls da jemand dran rumfummelt werden die Daten Dank 10^8 Tesla starkem Magnetfeld gegrillt und anschliessend unter einem  schätzungsweise 8 Milliarden Tonnen schweren Müllberg aus Altmetall begraben da im Umkreis von 8001 Kilometern alles metallische bis zur Grösse eines Autos angezogen wird.
Ich hoffe ich bin dann auf Urlaub in Nowsibirsk oder noch besser aufm Mond, da der ca 200 Jahre später dank seines Eisenkerns auf den Pulsar knallt um auch die letzten Bullen zu vernichten díe noch im Müll wühlen um meine ach so wichtigen Daten zu beschlagnahmen.

(Geändert von MrVeltinz um 0:55 am Feb. 19, 2004)


-- Veröffentlicht durch Ratber am 23:55 am 18. Feb. 2004

Guten Hunger :lol:


-- Veröffentlicht durch borges am 23:50 am 18. Feb. 2004

kleinraspeln und essen.


-- Veröffentlicht durch Ratber am 23:47 am 18. Feb. 2004

Tja,bei Spielen und anwendungen wird dir das aber nicht viel helfen ;)


dh. anwendungen per Remote gehen aber nicht so gut als wenn man direkt an der Kiste sitzt.

Bleiben die Spiele die man Lokal insten muß und damit hat sich das dann schon wieder erledigt ;) :biglol:


-- Veröffentlicht durch Piranha2000 am 23:27 am 18. Feb. 2004

Noch ne Lösung: Server z. B. in den Heizungskeller eines Nebenhauses stellen; WLAN (VPN-Tunnel; 256bit WEP) legen(*toller wortwitz*); die Festplatte Deines Rechners mit z. B. Compusec (is umsonst aber nicht "Vor Ort" zu knacken) verschlüsseln und gut ist. So ist sichergestellt, dass du an die Daten rankommst und vor allem keine Spuren in Form eines Kabels etc. hinterlässt. Dann den "Server" noch dementsprechend mit Passwörtern etc. sichern und Ruhe ist. Ich glaube, dass ist eher machbar als die Vorschläge meiner "Vorgänger".  


-- Veröffentlicht durch razzzzia am 18:09 am 18. Feb. 2004

hmm sprengstoff kann was...

man könnte das gussmetallgehäuse abformen und durch den sprengstoff erstetzen der bei fusionsbomben das plutonium zur primärzündung verdichtet (mir fällt gerade der name von dem dreck nicht ein). das ist handhabungssicher, kostet kaum was (kann man in texas so kaufen), und hat materialeigenschaften wie PE...
gut die zünder sind etwas teurer aber auch da ist dranzukommen, die werden in deutschland hergestellt (ja, auch die für die amis)

dann muss man eigentlich nur noch die firmware dahingehend ändern, das bei ausführung irgendeines shell-commands (c:/windows/system32/kill c: ) nicht der hdd-controler sondern der zünder angesprochen wird...

(Geändert von razzzzia um 18:10 am Feb. 18, 2004)


-- Veröffentlicht durch svenska am 3:57 am 18. Feb. 2004

hehe lol, hab mir dievolle packung der 7seiten
angetan, das sit einfach zu geil muaahrhrhr :blubb::blubb:
ich bin bin die ratber'sche medthode inklusive stolperdart umd en weg zu pc noch zu verkürzen :bomb:


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 18:17 am 17. Feb. 2004

:lol: :bomb:


-- Veröffentlicht durch Ratber am 15:08 am 17. Feb. 2004

Nicht viel.

Die elktronik geht hops und anschließend meist die Mikrowelle wenn es nicht gersde ein Modell mit 2000W odermehr ist.

analog zum anderen Topic hätte ich ne Variante mit Handgranaten nazubieten.

Der Splint wird mit dem Powertaster und den abnehmbaren Gehäuseteilen verbunden so das beim Einschalten oder öffnen .....naja kann sich sicher jeder Denken.

Den eigentlichen Powertaster legen wir als Magnetschalter an eine unauffällige Stelle dmit wir weiterhin Arbeiten können.
Ein kleines Loch für einen Sperriegel müssen wir auch noch anlegen damit die Kiste auch mal wieder geöffnet werden kann.

Natürlich ist das nix für Haushalte wo Dritte einen Zugang am Rechner haben ;) :lol:


-- Veröffentlicht durch gouranga am 14:21 am 17. Feb. 2004


Festplattenlöschen mit dem Degausser. - nichts für Leute mit Herzschrittmachern
:thumb::lol:

was passiert denn wenn man ne festplatte inne mikrowelle steckt, hm ? :)


-- Veröffentlicht durch QnkeI am 14:10 am 17. Feb. 2004

man kann eine festplatte nich 100% löschen.

Es gibt Geräte, die mit riesigen Spulen HDDs versuchen zu löschen. Dann fliegen zwar die Nägel aus der Wand aber meißt kann man noch 20-80% wieder herstellen.

Man muss die Platter zerstören!!Erst dann ist auch jedes Datenrettungslabor machtlos!!


-- Veröffentlicht durch borges am 0:41 am 17. Feb. 2004

Festplatte komplett löschen?

Da gibts eigentlich nur eins.

Festplattendegausser.


-- Veröffentlicht durch skynet am 0:27 am 17. Feb. 2004

schnellster weg die festplatte zu zerstören ---> 10g C4 draufpappen mit zünder @ usb @ tastendruck = bumm

100% alle daten vernichtet und den raum wos drinne war auch :D gut wenn man da viele filme drinne aufbewart hat :D


-- Veröffentlicht durch Jack the Ripper am 21:35 am 16. Feb. 2004


Zitat von maxpayne am 14:17 am Feb. 16, 2004[br
da bekommst schon ne klage? interessant :biglol: studierst du chemie?


Nene ich bin 15 aba mein Cousin hat da Ahnung und war kurz davor das zu studieren

@ErSelbst
Klingt realistisch. Hatten wir nochnet in Chemie.Vieleicht kommt das ja endlich im LK;) Nene aba wenn du dann 100%-igen Dampf hast kannste ja nen loch in die Platte schneiden, ein sterieles Rohr drannklemmen und danach den dampf in einem Glaß an das andere Ende des Rohrs.
Ach ja: man sollte noch ein Ventil ein bauen:lol:
Dann ist nurnoch di Frage wie lange das Glaß 100%-igen Säuredampf aushält. Ich Tippe auf ein Woche bei einem normalen Schottglaß.
Gibts heir zu kaufen


-- Veröffentlicht durch Venom am 18:40 am 16. Feb. 2004

wie wärs mit Flüssigsauerstiff? hab gelesen das soll heftiger ätzen als jede Säure... und wenn "Die Bullen" bei Dir morgens vor der Tür stehe, und Du hast da ganz viel Sauerstoff in Deiner Wohnung am rumoxidieren (kleiner WortWitz), dann können die auch nichts sagen...


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 16:59 am 16. Feb. 2004


Zitat von Jack the Ripper am 13:50 am Feb. 14, 2004
Also stark verdünnte Salpetersäure kann man sich kaufen und dann durch gewisse Verfahren Extrahieren um dann nahezu 100%-ige Saüre zu haben. Bei Salzsüure ist es genau das selbe nur dass es hier nicht so gefährlich, billiger und schneller geht. Das Mischverhältniss sollte man ein bischen üben und den Chemie-Lehrer fragen.
Aber mal im Ernst: Wie willste den Bullen das erklären?? Wenn die das bei dir finden krigste allein für die konzentrierte Salpetersäure nen Verfahren.
Und nochwas: Das mit dem Vorschlaghammer und dem aus dem Fensterschmeisen wird nicht hundertpro funzen. Ich hab im Fehrsehen gesehen wie die Festplatten ausm WTC wiederhergestellt ham.
Das einzige was wirklich helfen würde ist die Fesplatte weit genug aufn anderes Grundstück zu schmeißen und zu hoffen, dass die Bullen da net draufglassen werden.



Is bei Salpetersäure nicht bei 65% Schluss? Die 65%igt raucht doch schon wie die Sau :blubb:
UNd Salzsäure geht auch "nur" bis 37% - außer man will das reine HCl- Gas benutzen :lol::lol: ;)


-- Veröffentlicht durch AlexW am 15:28 am 16. Feb. 2004


Zitat von Slidehammer am 16:05 am Feb. 15, 2004
Tja, diese Unterart der Festplatten (Hardus Diskus) aus der grossen Familie der Datenträger (EinsumNullisBittis) ist vom aussterben bedroht, doch erste Zuchterfolge auf der Farm von TCPA scheinen die Erhaltung der Art zu ermöglichen...:lol:



wuuuhuhuuhuhuu.. ich hab mich weggeeiert...:lolaway:...

der ist hüddi :thumb:..

und zu deinem vorletzten post ebenfalls :thumb:.. wer nischt illegales hat musch au kei Angst haben hehe

Ausserdem brauchen die einen gerichtlichen Durchsuchungsbefehl und den müssen sie dir persönl. in die hand geben bevor sie reindürfen also wenn sie vor der tür stehne kannst du gemach deine HDD zerstören die brechen nicht so schnell auf sei dir sicher..:blubb:


-- Veröffentlicht durch NoBody am 15:08 am 16. Feb. 2004

Ähm ich will euch ja nicht den spaß verderben aber ich glaub die komm nicht aus jux ohne was gehört zu haben mit nem Ding Dong vor eure Tür?!:noidea:Glaub ich:noidea: Hoffe ich:noidea:


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 14:17 am 16. Feb. 2004

@Slidehammer
        :lol:


Zitat von Jack the Ripper am 13:50 am Feb. 14, 2004
Also stark verdünnte Salpetersäure kann man sich kaufen und dann durch gewisse Verfahren Extrahieren um dann nahezu 100%-ige Saüre zu haben. Bei Salzsüure ist es genau das selbe nur dass es hier nicht so gefährlich, billiger und schneller geht. Das Mischverhältniss sollte man ein bischen üben und den Chemie-Lehrer fragen.
Aber mal im Ernst: Wie willste den Bullen das erklären?? Wenn die das bei dir finden krigste allein für die konzentrierte Salpetersäure nen Verfahren.
Und nochwas: Das mit dem Vorschlaghammer und dem aus dem Fensterschmeisen wird nicht hundertpro funzen. Ich hab im Fehrsehen gesehen wie die Festplatten ausm WTC wiederhergestellt ham.
Das einzige was wirklich helfen würde ist die Fesplatte weit genug aufn anderes Grundstück zu schmeißen und zu hoffen, dass die Bullen da net draufglassen werden.


da bekommst schon ne klage? interessant :biglol: studierst du chemie?


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 16:05 am 15. Feb. 2004

Tja, diese Unterart der Festplatten (Hardus Diskus) aus der grossen Familie der Datenträger (EinsumNullisBittis) ist vom aussterben bedroht, doch erste Zuchterfolge auf der Farm von TCPA scheinen die Erhaltung der Art zu ermöglichen...:lol:


-- Veröffentlicht durch whitephoenix am 14:36 am 15. Feb. 2004


Zitat von Slidehammer am 13:49 am Feb. 15, 2004
keine illegalen Sachen auf der Platte haben! :thumb:;)



wo gibts denn sowas?
:lol: :lol: ;)


-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 13:49 am 15. Feb. 2004

Die einfachste Lösung:


































keine illegalen Sachen auf der Platte haben! :thumb:;)


-- Veröffentlicht durch Blackout am 13:42 am 15. Feb. 2004

formatieren bringt nix kann wiederherstellt werden


-- Veröffentlicht durch Blackout am 13:41 am 15. Feb. 2004

ich würd sagen den oberen deckel der HDD mit plexi tauschen -> sieht cool aus.

und wenns probs gibt einfach plexi zerschlagen und mit nem bunsenbrenner platten vernichten ;D


-- Veröffentlicht durch Ino am 13:20 am 15. Feb. 2004

Also man schliesst die Platte irgendwie noch zusätzlich an eine autobattarie die im Gehäuse verstaut ist! Und progammiert dann noch ein programm das auf tastendruck anfängt die platte zu formatieren!

ALso und wenn dann die Polizei an der türsteht schnell das knöpfchen drücken und die festplatte wird formatiert! Und wenn die den PC dann mitnehmen dann formatiert sich das ding einfach weiter und wenn sie auf dem Revier ankommen sind keine daten mehr drauf ;D!

Muss natürlich alles superleise sein damit sie die platte ned höhren ;D


-- Veröffentlicht durch impala am 11:58 am 15. Feb. 2004


Zitat von BDKMPSS am 17:40 am Feb. 14, 2004
Bestes versteck:
Im inneren eines russischen AKW-Reaktors,
selbst wenn sie den finden gehn die da net ran ;)


hab mal gesehen dass alte raketenabschussbasen versteigert werden... den rechner einfach ne ne V2 klemmen und wenn die bullen kommen
*WUUUUUUUUUUUSCH*
is das ding aufm weg in die sonne hehe


-- Veröffentlicht durch BDKMPSS am 17:40 am 14. Feb. 2004

Bestes versteck:
Im inneren eines russischen AKW-Reaktors,
selbst wenn sie den finden gehn die da net ran ;)


-- Veröffentlicht durch MisterFQ am 15:50 am 14. Feb. 2004

:lol: jaja... den beamten will ich sehen dert erstmal meine circa 10000 posts in internetforen durchliest und dann hier vorbeikommt und zufällig liest das ich nen pc im keller hab.

ahhh verfolgungswahn... das machen sie bestimmt bei jedem :blubb:


-- Veröffentlicht durch zer0 am 15:26 am 14. Feb. 2004


Zitat von MisterFQ am 14:02 am Feb. 14, 2004
ich hab das meißte zeugs eh auf einem mit festplatten vollgestopften computer der im keller in ner kiste sein einsames dasein fristet.
bei ner druchsuchung finden die den nie im leben, und würden warscheinlich nur den rechner bei mir ausm zimmer mitnehmen. bis die in einer analyse des pcs das bemerken hab ich den anderne schon lange beiseite geschafft.

(Geändert von MisterFQ um 14:03 am Feb. 14, 2004)




so ein guter plan und geraden hast du dich selbst verraten XD


-- Veröffentlicht durch MisterFQ am 14:02 am 14. Feb. 2004

ich hab das meißte zeugs eh auf einem mit festplatten vollgestopften computer der im keller in ner kiste sein einsames dasein fristet.
bei ner druchsuchung finden die den nie im leben, und würden warscheinlich nur den rechner bei mir ausm zimmer mitnehmen. bis die in einer analyse des pcs das bemerken hab ich den anderne schon lange beiseite geschafft.

(Geändert von MisterFQ um 14:03 am Feb. 14, 2004)


-- Veröffentlicht durch Jack the Ripper am 13:50 am 14. Feb. 2004


Zitat von maxpayne am 21:27 am Feb. 13, 2004

Zitat von AlexW am 18:58 am Feb. 13, 2004
... ne spritze und säure ist da eher was...

aber welche säure zerfrisst metall und nicht plaste (spritze)


es würde am besten mit königswasser klappen! königswasser ist ein säuregemisch, welches sich zu einem teil aus hoch konzentrierter salpetersäure und 3 teilen hoch konzentrierter salzsäure zusammensetzt. der name kommt daher, dass dieses extrem ätzende säuregemisch sogar im stande ist das "königliche" edelmetall gold zu zersetzen (platin schafft es auch)! eine festplatte, genauer gesagt die scheiben auf der die daten sind, bestehen aus aluminium, welches mit einer magnetschicht überzogen ist. wenn man dort also eine gewisse menge an königswasser einlaufen lässt ...
ich habe mir sagen lassen, dass es keine 10 minuten dauern würde, bis nichts mehr von der festplatte übrig ist!

und wenn bei diesem prozess noch ein polizist den mumm hat das zu verhindern, sprich anzufassen, dann prost ;) jedoch ist auch abzuraten, die dabei entweichenden stickstoff-oxid-gase einzuatmen :lol:

[edit:] gelagert werden kann es natürlich in einem reagensglas!! jedoch müsste man gute kontakte zu seinem alten chemielehrer haben, um an die ausgangsstoffe zu kommen :biglol:

(Geändert von maxpayne um 21:47 am Feb. 13, 2004)



Also stark verdünnte Salpetersäure kann man sich kaufen und dann durch gewisse Verfahren Extrahieren um dann nahezu 100%-ige Saüre zu haben. Bei Salzsüure ist es genau das selbe nur dass es hier nicht so gefährlich, billiger und schneller geht. Das Mischverhältniss sollte man ein bischen üben und den Chemie-Lehrer fragen.
Aber mal im Ernst: Wie willste den Bullen das erklären?? Wenn die das bei dir finden krigste allein für die konzentrierte Salpetersäure nen Verfahren.
Und nochwas: Das mit dem Vorschlaghammer und dem aus dem Fensterschmeisen wird nicht hundertpro funzen. Ich hab im Fehrsehen gesehen wie die Festplatten ausm WTC wiederhergestellt ham.
Das einzige was wirklich helfen würde ist die Fesplatte weit genug aufn anderes Grundstück zu schmeißen und zu hoffen, dass die Bullen da net draufglassen werden.


-- Veröffentlicht durch razzzzia am 10:05 am 14. Feb. 2004

ich seh gerade die bullen vor mir wie se den pc-kram von nem kumpel katalogisieren, der hat filmsicherheitskopien irgendwo im vierstelligen bereich..."jungs wer will alien 1-4 haben?"-"ich"-"und wer sill das schweigen der Lämmer haniball und red dragon?"....
ende vom Lied: keine raubkopien gefunden...lööl


-- Veröffentlicht durch Hempboy am 9:51 am 14. Feb. 2004


Zitat von Hitman am 9:50 am Feb. 14, 2004
Lustig wird erst wenn die die Türe aufbrechen wegen der verdächtigen Geräusche, du da stehst und deine CDs und Festplatten zerhaust und die sagen:
"Und das alles, weil wir eine Umfrage machen, wieviel % der Deutschen denken, die Polizei sei Bürgerfeindlich....."

Und die Moral? Alles im Arsch :biglol:


-- Veröffentlicht durch Hitman am 9:50 am 14. Feb. 2004

Lustig wird erst wenn die die Türe aufbrechen wegen der verdächtigen Geräusche, du da stehst und deine CDs und Festplatten zerhaust und die sagen:
"Und das alles, weil wir eine Umfrage machen, wieviel % der Deutschen denken, die Polizei sei Bürgerfeindlich....."


-- Veröffentlicht durch Strix am 4:41 am 14. Feb. 2004

Wozu verdammt? Einige halten sich wirklich für _etwas_ zu wichtig :blubb:


-- Veröffentlicht durch Venom am 1:20 am 14. Feb. 2004

*haben-will*

:godlike:


-- Veröffentlicht durch razzzzia am 23:27 am 13. Feb. 2004

ein kumpel von mir baut gerade ein system mit 2048bit verschlüsselung, basierend auf einem hardwaregenerierten (echtem) zufallsgeneratorwert. quasi ein netzwerkclient generiert die random-werte wo mit die anderen netzwerkteilnehmer verschlüsseln.....ich bin mal gespannt was das ganze so kann


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 23:21 am 13. Feb. 2004


Zitat von razzzzia am 22:52 am Feb. 13, 2004
pgp....gähn..

ab 1024bit wirds interessant


jau, das rockt :punk: :blubb:


-- Veröffentlicht durch SchlitzerMcGourgh am 23:03 am 13. Feb. 2004

wie währe es eine Kamera vor der tür, wenn die grünen kommen, erstmal nicht aufmachen platte raus und zerhacken... dann aufmachen... dann hat sich das auch...


-- Veröffentlicht durch razzzzia am 22:52 am 13. Feb. 2004

pgp....gähn..

ab 1024bit wirds interessant


-- Veröffentlicht durch Strix am 22:43 am 13. Feb. 2004

*gähn* wie gesagt, PGP-verschlüsselte Partition hält auch nen paar Jahre auf


-- Veröffentlicht durch whitephoenix am 21:54 am 13. Feb. 2004


Zitat von maxpayne am 21:42 am Feb. 13, 2004

Zitat von whitephoenix am 21:34 am Feb. 13, 2004
das gabs doch alles schon :blubb:

bin immer noch für mit dem holzsplathammer zerhaun,
im garten vergraben und ne neue kaufen ;)

vielleicht etwas langweilig, aber wenigstens unkompliziert :thumb:


wer hat denn schon königswasser vorgeschlagen? hab ich was verpasst? :noidea:
deine idee ist etwas langwierig und lange keine 100% sicher ;)



also fürs zerstören brauch ich nich mal ne minute ;)
und die bullen kommen nicht so leicht in meinen garten :rocket: :lol:

aber mir soll das topic nur recht sein :thumb:
noch mehr kranke ideen :ocinside: :)


(Geändert von whitephoenix um 21:55 am Feb. 13, 2004)


-- Veröffentlicht durch AlexW am 21:51 am 13. Feb. 2004

jo "ocler" allein zu Haus .. so wie bei Kevin allein zu Haus ja ?!.. :lolaway:..


-- Veröffentlicht durch Thanatos am 21:50 am 13. Feb. 2004

naja bevor ich meine guten platten zerstöre


da halt ich doch lieber die polizei auf
sprengladung an der türklingel müsste helfen ;)


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 21:42 am 13. Feb. 2004


Zitat von whitephoenix am 21:34 am Feb. 13, 2004
das gabs doch alles schon :blubb:

bin immer noch für mit dem holzsplathammer zerhaun,
im garten vergraben und ne neue kaufen ;)

vielleicht etwas langweilig, aber wenigstens unkompliziert :thumb:


wer hat denn schon königswasser vorgeschlagen? hab ich was verpasst? :noidea:
deine idee ist etwas langwierig und lange keine 100% sicher ;)


-- Veröffentlicht durch whitephoenix am 21:34 am 13. Feb. 2004

das gabs doch alles schon :blubb:

bin immer noch für mit dem holzsplathammer zerhaun,
im garten vergraben und ne neue kaufen ;)

vielleicht etwas langweilig, aber wenigstens unkompliziert :thumb:


-- Veröffentlicht durch maxpayne am 21:27 am 13. Feb. 2004


Zitat von AlexW am 18:58 am Feb. 13, 2004
... ne spritze und säure ist da eher was...

aber welche säure zerfrisst metall und nicht plaste (spritze)


es würde am besten mit königswasser klappen! königswasser ist ein säuregemisch, welches sich zu einem teil aus hoch konzentrierter salpetersäure und 3 teilen hoch konzentrierter salzsäure zusammensetzt. der name kommt daher, dass dieses extrem ätzende säuregemisch sogar im stande ist das "königliche" edelmetall gold zu zersetzen (platin schafft es auch)! eine festplatte, genauer gesagt die scheiben auf der die daten sind, bestehen aus aluminium, welches mit einer magnetschicht überzogen ist. wenn man dort also eine gewisse menge an königswasser einlaufen lässt ...
ich habe mir sagen lassen, dass es keine 10 minuten dauern würde, bis nichts mehr von der festplatte übrig ist!

und wenn bei diesem prozess noch ein polizist den mumm hat das zu verhindern, sprich anzufassen, dann prost ;) jedoch ist auch abzuraten, die dabei entweichenden stickstoff-oxid-gase einzuatmen :lol:

[edit:] gelagert werden kann es natürlich in einem reagensglas!! jedoch müsste man gute kontakte zu seinem alten chemielehrer haben, um an die ausgangsstoffe zu kommen :biglol:

(Geändert von maxpayne um 21:47 am Feb. 13, 2004)


-- Veröffentlicht durch QnkeI am 21:24 am 13. Feb. 2004

das mit 230V aussa Steckdose nützt nix.

Dann is die Elektronik im arsch. Die Platter müssen im Arsch sein !!! solange die Platter heile sind, kann ein Datenrettungslabor immer was wiederherstellen.


-- Veröffentlicht durch Strix am 21:16 am 13. Feb. 2004

:lol: Ich find das hier amüsant. Obwohl ich eher auf eine PGP-verschlüsselte Partition setzen würde als auf ne Nadel :thumb:

Hey, ich hab´s.....modde deinen illegalen PC doch einfach in nen alten Fernseher oder sowas....dann stehen sie direkt davor und :noidea: finden ihn nicht :lol:

Edit: Oder kauf eine von den legendären IBM-Platten, die vernichten sich sogar selbst....

(Geändert von Strix um 21:17 am Feb. 13, 2004)


-- Veröffentlicht durch AlexW am 21:04 am 13. Feb. 2004

hydraulikpresse... am rechner.. das gibbet genauso oft wien benzinkanister neben nem tower..


warum wollt ihr euer zeugs schrotten.. ?! umso mehr hier posten umso mehr machen sich verdächtig :lolaway:..

werd legal oder halt die klappe und geniess es.. :ohno:...

:blubb:


-- Veröffentlicht durch impala am 20:39 am 13. Feb. 2004

wie gesagt... ich schlage vor nen automatikzündenden schweissbrenner an der platte zu haben...
oder ne schöne hydraulikpresse...


-- Veröffentlicht durch Hitman am 20:12 am 13. Feb. 2004

1. Mein PC ist immer offen, fals mal Wasser ausläuft.
2. Meine Festplatte ist nicht drangeschraubt sondern reingeschoben. Gehalten wird de einzig und allein durch zwei stinknormale Gummis.
3. Wenn die Polizei zu uns kommen WÜRDE, würd ich lachen
4. Fenster ist immer offen

5. Im zielen war ich nie gut, ich wette wenn ich was rauswerfe macht unter mir einers Fenster auf und bekommt mit der Platte eins auf die Rübe, das lenkt die Polizei ab, weil sie wissen wollen wer da so randale macht, und ich kann in der zeit, wo die polizei nachsieht, die restlichen Dinge entfernen und verbrennen


;)  ;)  ;)


-- Veröffentlicht durch NWD am 20:11 am 13. Feb. 2004

oder einfach zum nachbarn rüberschmeissen den ganzen PC

Da dürfen die ned hin..

Aber CDs ect. werden bei sowas restlos mitgenommen


-- Veröffentlicht durch AlexW am 20:09 am 13. Feb. 2004

mensch das ding steht aufner hydro-wippe das ding wird mit 60bar druck druchs window gejodelt...:lolaway:...

was auch geht sie mit einem universaklnetzteil inne wand betonieren und das IDE Kabel mit BlueTooth ausstatten


:blubb:


-- Veröffentlicht durch Franki007 am 19:48 am 13. Feb. 2004

Man, er ist Mac Gyver, der kann alles !:thumb::lol:


-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 19:34 am 13. Feb. 2004


Zitat von Hitman am 18:56 am Feb. 13, 2004
Also bei mir ists einfach. Ich mach das Fenster auf und werf es aus dem 6ten Stock einfach runter.

Unten hat jemand nen Garten mit nem kleinen Kischteich. Entweder treff ich das , dann könnte die Platte noch laufen, oder die schlägt auf Beton und das ist besser als Formatieren.



Klar - wenn die an der Tür stehen, rennste zum PC, schraubst den auf, schraubst die Platte los, roppst se ausm PC, machst das Fenster auf und wirfst die Platte raus ....  Das will ich sehen ... ;)


-- Veröffentlicht durch Venom am 19:24 am 13. Feb. 2004


Zitat von razzzzia am 18:46 am Feb. 13, 2004
hier ist das richtige topic dafür



leute... lest und schreib doch hier nach... da steht das schon alles :)


-- Veröffentlicht durch AlexW am 19:03 am 13. Feb. 2004

MacGyver ist ein Pseudonym :wink:


-- Veröffentlicht durch Jan0487 am 19:03 am 13. Feb. 2004

oder du versteckst die externe da wo die die nicht finden :thumb:


-- Veröffentlicht durch Hitman am 19:01 am 13. Feb. 2004

Haha, nen wie in der Werbung. Ne Scheibe Wurst in ein altes CD Laufwerk. Darüber ne alte CD. Wenn Police kommt, das Laufwerk mit Stromversorgen, die Salami dreht sich, wird heiß, das Fett zerläuft, das Laufwerk explodiert, die Splitter fliegen in die Festplatte, Festplatte zerstört.

Mac Gyver is cool....


-- Veröffentlicht durch AlexW am 18:58 am 13. Feb. 2004

wie wärs wenn du einfach die illegale kacke löscht?! dann hast du diese sorgen nicht..:lol:...


warum kompliziert wenns auch einfach geht...
ansonsten ist das mit der nadel auch kack weil nur eine spur der hdd zerstört wird...

ne spritze und säure ist da eher was...

aber welche säure zerfrisst metall und nicht plaste (spritze)

ne kleine MacGyver aparatur.. rohr mit c4 und kleine splitterladung das sollte die hdd reichlich zerfetzen aber man darf nicht daneben stehen und muss den rest des rechners (und näheres in der umgebung) opfern


-- Veröffentlicht durch Hitman am 18:56 am 13. Feb. 2004

Also bei mir ists einfach. Ich mach das Fenster auf und werf es aus dem 6ten Stock einfach runter.

Unten hat jemand nen Garten mit nem kleinen Kischteich. Entweder treff ich das , dann könnte die Platte noch laufen, oder die schlägt auf Beton und das ist besser als Formatieren.


-- Veröffentlicht durch Jack the Ripper am 18:49 am 13. Feb. 2004

Die versuche ich schnell aufzuessen:blubb::blubb::blubb:
Nene ich mein wenn die net beschriftet sind dürfen die, die net mitnehmen und ich bin schon dabei, jede zu reinigen oder einfach nen Image aufer Platte zu machen. Aber so viele sind das garnet hab ich gemerkt.


-- Veröffentlicht durch razzzzia am 18:46 am 13. Feb. 2004

hier ist das richtige topic dafür


-- Veröffentlicht durch Strix am 18:44 am 13. Feb. 2004

Hm...und was genau machst du mit deinen 1684 gebrannten CDs? :noidea:


-- Veröffentlicht durch FGB am 18:41 am 13. Feb. 2004


Zitat von Jack the Ripper am 18:39 am Feb. 13, 2004

@FGB
stimmt:lol:
sind wir nicht alle ein bissl krank?!:blubb::blubb:
:lol:



auf jeden fall :blubb::blubb::lol:

Der Fabian


-- Veröffentlicht durch Jack the Ripper am 18:39 am 13. Feb. 2004

@Jan0487
Wenn die in meine Wohnung stürmen haben die glaub ich nen Durchsuchungsbefehl;)

@FGB
stimmt:lol:
sind wir nicht alle ein bissl krank?!:blubb::blubb:
:lol:

@DarkFacility
Ich hatte danach gesucht aber nix gefunden.
Bin wohl zu blöd


-- Veröffentlicht durch DarkFacility am 18:36 am 13. Feb. 2004

son topic hatten wir schonmal :thumb:

da kam nur :blubb: raus :lol:


-- Veröffentlicht durch FGB am 18:36 am 13. Feb. 2004

wie krank :lol::lol:

Der Fabian


-- Veröffentlicht durch Jan0487 am 18:36 am 13. Feb. 2004

Kauf dir eine Externe Festplatte und einen Tresor in denn dürfen die
ohne Durchsuchungsbefehl glaub ich:noidea: nicht rein dürfen


-- Veröffentlicht durch Jack the Ripper am 18:32 am 13. Feb. 2004

:moin: zusammen!
Also ich hab mir mal überlegt wie man eine Festplatte auf dem schnellsten Wege zerstören kann, falls irgendwann mal irgendwelche bösen Leute mein Haus stürmen um meinen Rechner zu beschlagnahmen;)
Ich hab immer gedacht es würde mit nem Elektromagneten gehen den man einfach an den Strom schließt und direckt neben die Festplatte hält, aber nen Freund von mir hat das versucht und konnte viele Daten danach wieder herstellen.:noidea:
Für eine weitere Methode braucht man nur einen Vorschlaghammer und dann...(kann sich wohl jeder denken:lol:;)). Aber ich glaube nicht, dass da wirklcih alle Daten gelöscht werden.
Nächste Methode:
Man drücke eine Nadel leicht in das kleine Loch in dem Gehäuse und wenns dann mal brennslig wird einfach feste reindrücken (hab nur Gerüchte davon gehört).
Eine weitere Möglichkeit eine Festplatte zu schrotten ist:
Man lege vosichtig eine Leitung von einer Steckdose in den Rechner und schließe sie an die Festplatte an. Natürlich sollte man einen Schalter dazwischen bauen und darauf achten, dass der auch auf 0 steht;). Ich denk mal man muss nicht unbedingt nur an den Stromanschluss der Platte. Es brutzelt glaub ich noch mehr, wenn man den Strom auch an den IDE Stecker legt.
Mehr fällt mir jetzt nicht so schnell ein, aber ich hoffe ihr habt noch ein paar Ideen die ihr vieleicht schonmal getestet habt;)
Ich persönlich bin mir nicht sicher ob ich sowas bei mir einbauen soll, wo ich doch garkeine verbotenen Sachen aufm Rechner hab;)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de