keine rechung für defekt graka

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Offtopic
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=7

--- keine rechung für defekt graka
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=7&topic=2758

Ein Ausdruck des Beitrags mit 11 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 4 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 19.96 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch AlexW am 1:29 am 14. Dez. 2003

www.ati.com Support Email schicken anrufen oder breif schreiben oder halt auch faxen ist das wirklich so schwer leute ?!..


-- Veröffentlicht durch Desertdelphin am 1:26 am 14. Dez. 2003

ich hab auchnoch ne 9500 nonpro ohne garantie rumliegen die defekt ist (ohne oc) und die könnte ich bei ati einschicken?


-- Veröffentlicht durch boeder am 0:19 am 14. Dez. 2003

naja, ich habe sie ja nicht verbummelt. war mein freund. ich bin halt nur der glückliche, der sie dann geschenkt bekommen hat.


-- Veröffentlicht durch cpukiller am 0:17 am 14. Dez. 2003


Zitat von boeder am 23:43 am Dez. 13, 2003
:nabend:
da mein erster beitrag dazu aus berechtigtem grund gelöscht wurde, frage ich nun noch einmal, ob es irgend wie auf legalem wege möglich ist eine ati 9800pro umzutauschen ohne eine rechnung zu besitzen? mit dem händler reden fällt weg, da er sich nicht als kulant erwies! vielen dank schon einmal im voraus!


mh wenn die karte vorort gekauft ist wie kann man so doof sein und die rechnung nicht mehr haben


-- Veröffentlicht durch AlexW am 0:00 am 14. Dez. 2003

aloahe in der Betriebsanleitung stehen meist die Support Adressen oder Telefonnummern Email usw usw usw drin..


-- Veröffentlicht durch Eisenblut am 23:59 am 13. Dez. 2003

Nachdem du dich von Urkundenfälschung und Betrugsversuch vernünftigerweise zu verabschieden scheinst, werde ich doch noch etwas zu dem Thema sagen.

Wenn die Seriennummer handschriftlich auf den Rechnungen notiert wird oder der Verkauf ohne Namensangabe erfolgte, dann kann ich den Händler sogar verstehen. Er kann die Karte in diesem Fall einfach nicht zu seinem Bestand zuordnen.

Aber da die Karte aufgrund der bisherigen kurzen Produktionzeit auf jeden Fall noch in der Gewährleitungszeit ist, kannst du beim Hersteller eventuell Glück haben. Dies ist meist nicht ATI, sondern PowerColor, Club 3D, Sapphire, etc. Zumindest würde ich überprüfen, ob dort direkter Kontakt mit Endkunden möglich ist. Adresse des Vertriebs dürfte auf der jeweiligen Homepage zu finden sein.


-- Veröffentlicht durch ocinside am 23:51 am 13. Dez. 2003

Dafür hat man ja auch eine Hersteller Gewährleistung, sollte eigentlich kein Problem sein, daß du die Karte direkt beim Händler einschickst, da die natürlich deine Seriennummer der Karte überprüfen können und somit auch den Zeitraum für die Herstellergarantie nachvollziehen können.
PS: Deinen anderen Thread habe ich gelöscht, da das weder die feine englische Art bzw. Betrug ist :onhead:


-- Veröffentlicht durch AlexW am 23:48 am 13. Dez. 2003

fragen kostet nichts :wink:


-- Veröffentlicht durch boeder am 23:46 am 13. Dez. 2003

wie bei ati nachchecken? einfach ne mail schreiben in der ich mein problem schilder und auf umtausch plediere? hat das aussicht auf erfolg?


-- Veröffentlicht durch AlexW am 23:44 am 13. Dez. 2003

ohne rechnung oder sonstige quittung auf legalem wege

Nein! ausser der Händler hat erbarmen oder du checkst bei ATI nach,...

(sorryBlade)


-- Veröffentlicht durch boeder am 23:43 am 13. Dez. 2003

:nabend:
da mein erster beitrag dazu aus berechtigtem grund gelöscht wurde, frage ich nun noch einmal, ob es irgend wie auf legalem wege möglich ist eine ati 9800pro umzutauschen ohne eine rechnung zu besitzen? mit dem händler reden fällt weg, da er sich nicht als kulant erwies! vielen dank schon einmal im voraus!


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de