KTM EXC 250 oder 200 hat jemand erfahrungen mit ENDUROMASCHi
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--- KTM EXC 250 oder 200 hat jemand erfahrungen mit ENDUROMASCHi
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-- Veröffentlicht durch KakYo am 17:21 am 24. Aug. 2003
die Suzi gibt es in zwei Versionen die Harte und die Softe. Mit der harten geht schon auch einiges im Gelände...ne EXC ist ne reinrassige Wettbewerbsenduro, also nix für die Strasse
-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 13:33 am 24. Aug. 2003
sorry, hab mich im Dschungel der Bezeichnungen verirrt ;)
-- Veröffentlicht durch 4R1 am 13:24 am 24. Aug. 2003
@ slidehammer:
die exc ist ne hard enduro aber kein vollcross sx ist vollcross
-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 12:57 am 24. Aug. 2003 :lol: Naja Eintöpfe hatt ich genug, beim Essen solls ja Abwechslung geben... und ausserdem spar ich grad auf eine Frau - ein Haus - eine Harley Shovel.... (in der Reihenfolge):lol:
-- Veröffentlicht durch Blade1972 am 12:55 am 24. Aug. 2003 @Slide: alter "Verräter" :lol: ich bleib beim "Eintopf" der schmeckt mir doch am besten. :lolaway:
-- Veröffentlicht durch Slidehammer am 12:51 am 24. Aug. 2003
Jou, würd auch lieber zu ner echten Enduro greifen, ne Vollcross auffer Strasse - ja, aber nur zum überqueren derselben.
-- Veröffentlicht durch 4R1 am 12:50 am 24. Aug. 2003
@ erselbst
-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 23:51 am 23. Aug. 2003
Aber von nem Kettensatz & Reifen hab ich noch keine Komplette Maschine unterm Hintern ;) :lol: Ich gönns dir ja auch ;) Aber ich bin ja selbst dran Schuld --> Schule - Ausbildung - Fachabi - ZiVI - und jetzt Studium... da wird man halt nicht reich bei ;) :lol:
-- Veröffentlicht durch KakYo am 23:20 am 23. Aug. 2003
Jo stimmt bin 20 aber: 1. Die Husky war fast umsonst von meinem damaligen Sponsor, hab ich als ich aufgehört hab Rennen zu fahren nur 500 DM bezahlt 2. Die TT600 hab ich zum Abi geschenkt bekommen 3. Die R1 ist auch nur gebraucht und da hab ich echt lange drauf gespart und bin recht viel arbeiten gegangen 4. Hab ich ne ganze Weile Simsons in den "Westen" importiert, also im Osten drei Stück für nen Hunderter geholt und hier für 500 das Stück verkauft...kannst dir ausrechnen was das bringt, wenn de das n paarmal machst edit: Die sind auch nicht das ganze Jahr angemeldet... die Husky garnicht die TT von März bis Oktober die R1 von April bis September edit2: Du kaufst dir halt nen schönen DVD-Brenner und ne R9700. Ich kauf mir für das Geld dann lieber mal nen Kettensatz, Reifen und neue Bremsklötzchen;) (Geändert von KakYo um 23:21 am Aug. 23, 2003) (Geändert von KakYo um 23:26 am Aug. 23, 2003)
-- Veröffentlicht durch Blade1972 am 23:14 am 23. Aug. 2003 @KakYo: Jep die Kawa war :hell: war die "offene" ( R-R) mit 126 PS und Fallstromregister Vergaser :devil: nix für nervöse Gashände :dead: Drehzahl zu niedrig (durchzieh) = abgesofen, zuviel Suppe. :blubb: Aber ganz ehrlich das Teil hatte ich auch nur en paar Monate. War auch besser so ... sonst wär ich wahrscheinlich heute net hier on. :thumb:
-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 23:12 am 23. Aug. 2003
Stimmt das Geburtsdatum in deinem Profil ? 1982 ? Manchmal glaube ich, ich hab was falsch gemacht :noidea: Woher minnt man mit knappen 21 Jahren die Kohle für 3 Motoräder (und nicht grade billige)? Sorry für die Frage... aber ... :noidea: ;)
-- Veröffentlicht durch KakYo am 23:07 am 23. Aug. 2003
Ich fahr auch nur noch bei schönem Wetter:) als ich noch kein Auto hatte musste ich leider immer mitm Bock fahren...obs stürmt oder schneit...nun dreh ich lieber die Heizung auf und wenns zu warm ist fahr ich auch mitm Auto schön mit Klima;)
-- Veröffentlicht durch Blade1972 am 23:03 am 23. Aug. 2003
@KakYo: Ne bis jetzt siehst gut aus, hab noch keine Probleme mit Ölverlust. :thumb: Wobei meine hat erst ~25000KM runter. ;) Wird aber gehegt un gepflegt, besser als meine PCs :lol: und steht auch immer schön in der Grarage. Muß auch sagen ich bin ein typischer "Schönwetter" Pilot und fahr auch nur "gedigene" Touren ohne das Teil zu schrubben. :lol: Da hab ich mich vor Jahren mit ner Kawa ( 750er ZXR-R ) genug "ausgetobt". :) BTW schönes Bike :thumb: werd mal meine auch ablichten und "nachreichen" ;)
-- Veröffentlicht durch KakYo am 22:55 am 23. Aug. 2003
ist doch ok, hab ja in der TT fast den selben Motor, nur halt 4-Ventilkopp und 60ccm weniger...kann man richtig schön enge Landstrassen langtuckern, aber ölt deine auch? Also ich hab jetzt schon extrem viele mit XT,TT,XTZ gesehen die aus allen Öffnungen rausölen (bei mir zum Glück nur ein wenig am Zylinderfuss:godlike:)
-- Veröffentlicht durch Blade1972 am 22:49 am 23. Aug. 2003 @KakYo: Gute Ergänzung :thumb: Bist ja gut mit Bikes "bestückt" :respekt: ich musste halt den mittelweg nehmen = XTZ660 Tenerè. :lol: für mehr hats net mehr gereicht. ;)
-- Veröffentlicht durch KakYo am 22:43 am 23. Aug. 2003
Bin mal MX gefahren und hatte schon ein paar umgebaute Motocross-Moppeds...meineEmpfehlung:
-- Veröffentlicht durch Blade1972 am 22:26 am 23. Aug. 2003
Einzige Möglichkeit wäre es an den "Ritzeln" vorne und hinten zu "basteln" um die drehzahlen niedrig zu halten, aber das wär mir zu nervig weil das Teil dann extrem Schei** dann läuft. :blubb: :lol: Schwer zu sagen, mit viel Diziplin und "schleichen" dürfte es gehen, aber Spaß macht das dann Überhaupt net mehr. Da lobe ich mir doch meine "brave" XTZ660. :thumb: Kannst ma Slide fragen, der wird dir das selbe sagen. ;)
-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 21:48 am 23. Aug. 2003 Was sollte die Maschine dagegen haben ? Wenn du die durchs Gelände prügelst isses schlimmer als über die Straße :noidea:
-- Veröffentlicht durch 4R1 am 21:46 am 23. Aug. 2003
sorry, aber das passt nun gar net...
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