zuerst das oc-fieber nu das TUNNIG FIEBER

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--- zuerst das oc-fieber nu das TUNNIG FIEBER
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-- Veröffentlicht durch MrMo am 19:22 am 26. Sep. 2003

wie weit bist du denn schon?
will pixx:lol:


-- Veröffentlicht durch DEADTHC am 17:14 am 14. Sep. 2003

gibts was neues?


-- Veröffentlicht durch tjh am 6:36 am 28. Aug. 2003

hater ewr nen "echten" cosworth?!? mach ma pics, welche farbe und so......


-- Veröffentlicht durch cpukiller am 22:13 am 27. Aug. 2003

wie gesagt ist meine meinung aber das beste ist wenn mein vater mit seinem siera gas gibt den geht den ohlaugen in den 3 bmws din kinnlatte nach unten


-- Veröffentlicht durch tjh am 22:07 am 27. Aug. 2003

hmm, jo das stimmt schon, aba wenn ich nen putten cosi find, wo der motor noch lüppt is meiner. derweilen mus motor ocing reichen..........

bin ja leider keine geldsau.........


-- Veröffentlicht durch NAnUK am 20:21 am 27. Aug. 2003

ich würde sagen es kommt auf die karre an. mit meinen 1.2er clio komm ich nich gut weg aber mit nissan 200 von meinen bruder ist nicht zu spassen. der wagen geht ab wie eine rakete.


-- Veröffentlicht durch cpukiller am 20:20 am 27. Aug. 2003

ist hallt meine meinung werde nieh das gesicht von dem 911 fahre vergessen als ich ihm ganz bose an der ampel mit einem kadett c versegt habn


-- Veröffentlicht durch nBrKronic am 20:14 am 27. Aug. 2003

:lol: ... Stimmt...sowelche kenn ich auch ... :)


-- Veröffentlicht durch cpukiller am 20:09 am 27. Aug. 2003


Zitat von nBrKronic am 19:22 am Aug. 27, 2003

Zitat von cpukiller am 23:42 am Aug. 26, 2003
sorry für mich ist und bleibt es spraydosen tuning
ps@ tjh war nicht personlich gemeint



Zugegeben ... Es is kein Professioneles Tuning und wird mit Sicherheit letzten endes auch nicht wie ein Steinmetz ausehen ... Aber soweit isses doch ok!

Mfg


war nur ein vergleich so haben wir leute bezeichnet die dicken spolier felgen an der karre haben aber an der ampel kommen sie nicht aus den hufen


-- Veröffentlicht durch nBrKronic am 19:22 am 27. Aug. 2003


Zitat von cpukiller am 23:42 am Aug. 26, 2003
sorry für mich ist und bleibt es spraydosen tuning
ps@ tjh war nicht personlich gemeint



Zugegeben ... Es is kein Professioneles Tuning und wird mit Sicherheit letzten endes auch nicht wie ein Steinmetz ausehen ... Aber soweit isses doch ok!

Mfg


-- Veröffentlicht durch tjh am 19:19 am 27. Aug. 2003

jo is die cam, kann ich nix gegen machen..........

türlich nagelt er, aber das dumpfe grölen is nun schon fast later :)

aber mann hört ihn noch nageln, auf standgas, wie wnn mann auf ne blechbüchse klppen täte...... voll krass.......


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 12:02 am 27. Aug. 2003

ich würd ja sachen, netter sound, nur die nebengeräusche stören sehr stark. Vor allem vermisse ich das Dieseltypische Nageln. Nagelt deiner nich?


-- Veröffentlicht durch jogoman am 8:53 am 27. Aug. 2003

jo der sound is ganz net...aber mach erstma deinen cosworth rein...dann hört sich das nomal besser an! ;)


-- Veröffentlicht durch tjh am 6:39 am 27. Aug. 2003

hab keine spraydose zu gebraucht..........:blubb:@cpu :)

und das war der anfang, nu wird er tiefer und kompletter cossie verbau ;)


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 0:09 am 27. Aug. 2003

ups, das könnte dauern...
aber zu geilem sound: das geilste was ich je gehört hab war mein Hyundai Pony mit komplett ab Krümmer abgebrochenem Auspuff, das war außen angeblich so laut das man sich die Ohren zuhalten musste, und Radio hab ich auch keins mehr gebraucht, schön mit offenem Fenster und diesen geilen Sound genießen.


-- Veröffentlicht durch cpukiller am 23:42 am 26. Aug. 2003

sorry für mich ist und bleibt es spraydosen tuning
ps@ tjh war nicht personlich gemeint


-- Veröffentlicht durch nBrKronic am 22:06 am 26. Aug. 2003

:thumb: ... Hört sich gut an...:)


-- Veröffentlicht durch tjh am 21:45 am 26. Aug. 2003

BIG THX ;)

goiler sound, ne? :)


-- Veröffentlicht durch DEADTHC am 21:09 am 26. Aug. 2003

bin am uploden 5min :thumb:

[edit]

-> Save As ... am besten!!! (by tjh)

ach ja, not bad :) :thumb:

(Geändert von DEADTHC um 21:17 am Aug. 26, 2003)


-- Veröffentlicht durch tjh am 20:54 am 26. Aug. 2003

@dead, ich schiks eben ma:D


-- Veröffentlicht durch nBrKronic am 20:40 am 26. Aug. 2003

Sorry...geht leider nicht...:-((

Mfg


-- Veröffentlicht durch DEADTHC am 20:39 am 26. Aug. 2003

ich kann das auch mal probieren...
wie groß ist es den?


-- Veröffentlicht durch tjh am 20:07 am 26. Aug. 2003

hmm, @krnic, was is nu?!?

@alex, was is nu?!?

                       :blubb:


-- Veröffentlicht durch tjh am 19:42 am 25. Aug. 2003

jo, plz mach das :)


-- Veröffentlicht durch nBrKronic am 10:43 am 25. Aug. 2003

Ich hab auch Probleme...weder 8ung noch T-Online lassen die File zu...:noidea:

Ich probiers ma weiter...:)


-- Veröffentlicht durch tjh am 6:40 am 25. Aug. 2003

is raus :D


-- Veröffentlicht durch nBrKronic am 23:21 am 24. Aug. 2003

schicks mir als email...:)


-- Veröffentlicht durch tjh am 22:06 am 24. Aug. 2003

ich hätte da nne kleines video zu gem8, aber 8ung spinnt, kanns net uppen :(

opfert sich wer?!?

währ goil.....


-- Veröffentlicht durch tjh am 8:25 am 24. Aug. 2003

is klar :) :thumb:

und richtig tiefes rumgegröle is geil, sonst kannste ja alles vergessen, bohrmaschinen tunning is ja extrem sch****e.........


-- Veröffentlicht durch DEADTHC am 4:25 am 24. Aug. 2003

japp, ist schon wichtig das es nicht wie nen aufgebohrter golf klingt...
nur die tiefen töne ohne schnick schnack, kommt gut...


thj
ich hab lieber nen offenen sportfilter reingehangen, is besser als ganz raus..................



meinte ich ja


-- Veröffentlicht durch jvcc am 1:23 am 24. Aug. 2003

jup mitteltopf und katt raus (nur original endtopf lassen )und ein jeder diesel hatt so nen richtig geilen satten sound !!!

n kollege fon mir hatt das bei seinem TDI und der klingd echt spitze:thumb:
(angenhmer tiever sound , noch nicht nervig!!)
da kann sich fast jeder benzihner ne scheibe abschneiden !!


-- Veröffentlicht durch tjh am 21:12 am 23. Aug. 2003


das wichtigste ist den großen endschalldämpfer entfernen (der sitzt ca. in der mitte vom unterboden und ist nen mordsklopper und luftfilter raus


genau das hab ich bei mein sierra gemacht, das is ja der mitteltopf :)

und luftfilterraus:blubb: da freut er sich nimma über staub;)

ich hab lieber nen offenen sportfilter reingehangen, is besser als ganz raus..................


-- Veröffentlicht durch DEADTHC am 20:27 am 23. Aug. 2003

ich finde den besten sound hat nen getunter Volvo 850 T5R

das wichtigste ist den großen endschalldämpfer entfernen (der sitzt ca. in der mitte vom unterboden und ist nen mordsklopper und luftfilter raus... danach einfach nen endschalldämpfer mit absorber ans rohr getütelt und gut ist - wenn du dann nen nussard vor dir hast mal auf 4.000 hoch gedreht der macht freiwillig platzt ...

und mit ein wenig tuning ist das nen easy porsche killer...
ist schon nen geiles gefühl wenn man mit nem kombi auffer audobahn locker 300km/h schafft...

.... go on so :)


-- Veröffentlicht durch tjh am 18:56 am 23. Aug. 2003

ich sag nur............

.... wir haben den miteltopf rausgeschnitten und nen rohr reingeschweisst!!!!!!!!!!!!

desshalb hater so nen feten sound trotz diesel!!!!!!!!!

so richtig geiles tiefes rom gegöööle :D


-- Veröffentlicht durch Blackshark am 18:50 am 23. Aug. 2003

En Diesel kann Sound haben ??  :noidea:

Sogar der Mondeo TDCI von WOLF Tuning mit 2L und 155PS hat keinen guten Sound, Troz fetter Auspuff-Anlage...

ich glaub, ''Sound'' ist und bleibt der Vorteil beim Benziner..

Es gibt nix über ne V6 oder V8 zwischen 2,5 und 5l...

Schonmal mit dem M5 gefahren....mach Fenster auf, und im Tunnel gibste mal Stoff....DAS ist Sound *g*

Ok...übertrieben *g*

Aber goil schauts aus!!!


-- Veröffentlicht durch tjh am 18:43 am 23. Aug. 2003

heute ganzen tag verschissen...............

also endrohr angeschweisst und mitteltopf rausgesägt..........



schaut voll schief aus auf dem pic, is es in wirklichkeit aber net!!!!

die stange haben wir uns angesehn und gesagt, da lakiren wier die alte, denn dei is gleich bis auf die zierleiste und die giebts bei forstinger in allen farben meterweise :).. bissal sparen unds so ;)

nächste woche kommen die federn und übernächste wird alles umgebaut
(also stostrnagen, schweller, motorhaube, grill....) und lackiert, dann is geil, hab aba ka wie lange es dauirt bis er fertig gelackt is, könnte sich hinzögern :(

naja, einmal und dafür ordentlich....

ABER NEN FETTEN SOUND HAT DAS DING SCHON!!!!!!!!!:biglol:


-- Veröffentlicht durch tjh am 20:06 am 22. Aug. 2003

hmm, also, naja, hab eben stosstange und seitenschweller zum nachbarn bebracht, morgen früh gleich ma faserkitt+ härter hoen und dann gehts morgen an, auskitten, schleifen....

und auspuff modifizieren, das fette rohr ran schweissen und den mitteltopf rein........

pics giebs morgen, muss morgen früh baterien mitnehmen :)

mann was freu ich mich auf mein auto :)


-- Veröffentlicht durch AlexW am 0:20 am 22. Aug. 2003

ne das wärs annem we mal eben lackieren... :lol:.. ist nicht ganz so wie beim case modden :lolaway:..
mach ma pics :wink:


-- Veröffentlicht durch tjh am 23:39 am 21. Aug. 2003

so, eben alles geholt, bis auf die front stos stange, die hat noch lieferzeit, ka wie lang :(

heb noch cossie lenkrad (echt leder) rein..........

ich hab nu:

heckstosstange, seitenschweller, anderen heckspoiler, neues rechtes rücklicht (hatte nen sprung), lenkrad, motorhaube mit luftschlitzen.

am we werden ma ma den auspff modifizieren und die heckstosstange dran pappen........

dann das we drauf tieferlegen (falss federn da sin) und dann irgendwann, alles andere dran und lacken.........., muss mann aber zeit habn, mehrere schichten aushärten, da wird an nem we net viel abgehn.......


-- Veröffentlicht durch tjh am 22:12 am 20. Aug. 2003

is logisch, aber erstmalheim holen, das zeugs, dieses we weden ma mal die hintere stosstange tauschen und das auspuffsystem modifizieren :)

dann nächste woche kommen die federn und dann das we druff, federn rein.....

dann wenn ma zeit, den restlichen verbau umbaun und in dem zuge gleich lackieren, dann ma geld zusammenkratzen und dann komt der motor drann :D


-- Veröffentlicht durch AlexW am 22:07 am 20. Aug. 2003

auf die mail mit der tabelle warte ich immernoch :gulp: der typ wolte sie vorgestern fertig haben !... naja..

ladeluftkühler :thumb: nimm ja nen schönen !

mach pics beim baschteln...


-- Veröffentlicht durch tjh am 22:03 am 20. Aug. 2003

is klar :thumb:

sitepis, is net, kommen ja schgweller ran :)

also auspuff wieder planänderung, wollt die fette röhre ja mittig machen, aba da is die anhänge vorichtung im weg :( abban, is schaeisse, kann man ja eventuell hir und da brauchen....... und umbaun auf abnehmbare geht a net, also  komt die fette röhre links hin..........

und der mitteltopf kommt raus, mann was wird das für nen fetter sound werden bei nem diesel;)

und ladeluft kühler is auch schon in aussicht:)

aber erstma morgen die cossi teile abholen, dann gehts endlich n mit der bastelei :bigjump:

über die farbe binn ich noch unschlüssig....


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 1:43 am 20. Aug. 2003

ich glaub mit sidepipes hat sich der Tüv bissl enge, aber nur bissl
únd vergiss nen heftiges motor oc nich


-- Veröffentlicht durch tjh am 21:53 am 19. Aug. 2003

man was freu ich mich uaf mein auto :)

nenn paar wochen arbeit aber es wird lohnen :D


-- Veröffentlicht durch AlexW am 21:51 am 19. Aug. 2003

zum auspuff :gulp:...

sitepipes.. hinter dem hinterrad rausgehen (radkasten einschneiden) und nach hinten durch die stosstange (nurn loch) beideseitig ..das kommt vile geiler..

aber jedem das seine..


-- Veröffentlicht durch tjh am 21:29 am 19. Aug. 2003

soodele.....

die kompressorkühlung muss waten :;(

übermorgen gehts an.......

stosstange hinten (1/3 tiefer), motorhaube mit luftschlitzen, 2 seiten schweller, heckspoiler, kühlergrill alles original cosworth

aus amstetten abholen, kpostaquanta 700€ stosstange vorne kommt erst, dauert noch :( aba was solls

dann auspuff versetzen, in die mitte, so nen fettes rohr, 17.5cm bheit 6,5 cm hoch, mitteltopf raus, teile ran.....

nächste woche kommen die tieferleger federn an, übernächstes we werden se eingebaut.

danbnn kommen die original cowaorth 16" alus mit den 225er schlappen ran und dannn wird er lackiert........

und dan irgendwann kommt noch die vordere stosstange.

und dann probier ichs ma typisieren, aba wen net, dan net, was solls, probieren klann net schaden :)


-- Veröffentlicht durch tjh am 21:06 am 17. Aug. 2003

hmm jo, geht eh net anders :D

wo sin die farblisten?!?


-- Veröffentlicht durch AlexW am 13:48 am 17. Aug. 2003

einbauen und fahren :wink:...wenns nen schlag gibtwars zuviel..:blubb:


-- Veröffentlicht durch tjh am 9:32 am 17. Aug. 2003

hmm

binn mir sicher das die net so einfach auszubaun ist um se abzusägen, da muss ja nenn druck drinne sein, damit der dämpfen kann...........

aber wenns so is is ja auch nix tragisches, dann halt neue dämpfer, oda?!?

wie kann mann das rausfinden?!?


-- Veröffentlicht durch AlexW am 22:06 am 16. Aug. 2003

*schrickschrack* kolbensctange ab... ne säge tuts auch .. ist nicht zulässig aber :wusch: :wayne:...:blubb:

tcha ne wenn das tatsächlich so ist hasten prob..


-- Veröffentlicht durch tjh am 21:41 am 16. Aug. 2003

na die kolbenstange vom dämpfer, wenn er einfedert durch den dekel oben vom dempfer durch..........

klingt logisch das das passieren könnte...

da er ja schon 4 cm tiefer is und wenn die kolbenstange dqann im eingefederten zustand nochweiter rinkommt, das das spiel nach oben im dämpfer zu klein is :(

währ sch****e, müsste mann messen, wenn feder raus is, wie weit der dämpfer zusammengeht und dan messen wieviel spiel och fda is wenn auto da steht, wenns nur paar milimeter sin, müssen neue dämpfer her.......


-- Veröffentlicht durch AlexW am 21:37 am 16. Aug. 2003

oben ausfahren ?!...hää wo denn oben ausfahren das solld er mal deutlicher definieren,..

testen ?! bei dem druck ?!.. naja... dürfte schwer wereden hab ich schonmal erwähnt wenn ud son teil in das gerät dafür einsopannst um die feder draufzusetzen brauchst du man gute 200bar mir ist das ding da rausgeflutscht und quer durch die werkstatt hat sich dann in der schiebetür vonnem Bus TDI verfangen ! zum glück hat sich rausgestellt das die presse am arsch war! sone tür ist nicht ganz billig..


-- Veröffentlicht durch tjh am 21:33 am 16. Aug. 2003

DAS IS JA SCHO WIEDER OT........

MACH NEN TOPIC IN CASEMOD UFF:thumb:

new prob.........

hab heut mit denm mechaniker geredet, der mir die federn rein macht, der meinter, das da die kolbenstange vom dämpfer oben ausfahren könnte...........

is da was drann und wie kann ichdas testen?!?


-- Veröffentlicht durch AlexW am 18:30 am 16. Aug. 2003

auja mit Intel und Windows !...:lolaway:..

in meiner sig ist der link zu allen pics..


-- Veröffentlicht durch P4Peiniger am 18:23 am 16. Aug. 2003

braun & gelb = Fäkalienrechner :lol:


-- Veröffentlicht durch AlexW am 18:17 am 16. Aug. 2003

hihi gleich gehen die pics online wo ich innen gelb habe aussen wirds braun innen gelb und dann mit blauer beleuchtung :smile:


-- Veröffentlicht durch P4Peiniger am 17:39 am 16. Aug. 2003

das braun sieht echt :gulp: aus...


-- Veröffentlicht durch tjh am 17:32 am 16. Aug. 2003

ho gott oh gott, also das is ga echt ohne sch**** kacke braun :lol: und die farbe gefällt dir?!?


-- Veröffentlicht durch AlexW am 17:25 am 16. Aug. 2003

hier ist zum. braun untergrund wie ich gelb drauf mache weiss ich noch nich

LINK!


-- Veröffentlicht durch tjh am 17:22 am 16. Aug. 2003

naja, biss er soweit fertig is um lackiert zu werden, dauuerts ja nurmehr wochen :(

habsch ja leider nnoch viel zeit zum überlegen, aber kackbraun und gelb, nee, glaub net, zeig ma pic her :)


-- Veröffentlicht durch AlexW am 16:31 am 16. Aug. 2003

hihi.. die frage hatte ich heut morgen mit meinem tower und dann habe ich mich für Kackbraun und gelb entscheiden.. das was zusamenn am beschissesetn aussieht irgendwie schaut es dann aber doch fett geil aus..


-- Veröffentlicht durch tjh am 16:30 am 16. Aug. 2003

;)

so wie der ateam buss :biglol:

oben schräg die original farbe, unten schräg schwarz und in der mitte nen schrägen roten streifen durch:)

aber das is a zu eintönig, oda?

da gehjörn bessare farben, aba ka welche :noidea:


-- Veröffentlicht durch AlexW am 16:11 am 16. Aug. 2003

kommt gaaaaaanz auf das design und vor allem auf deinen geschmack an mein geschmack ist meistens nichts für den rest des deutschen volkes.. :smile:..

aber mehrfabrig kommt norm immer gut einfarbig ist eben einfach zu eintönig...:lol:..


-- Veröffentlicht durch tjh am 16:10 am 16. Aug. 2003

türlich paar euros, muss ja nur in der mitte abkleben..............

lack muss ichnselba kaufen und lackierenb tut mein nachbar, kost nur die arbeitszeit und die zeit die der lack zum aushärten braucht, muss ich net zahln :), also sins nur paar euros mehr ;)

währ doch was, oda?


-- Veröffentlicht durch AlexW am 16:03 am 16. Aug. 2003

par euros..du schrzkeks...

mail hab ich leider noch nicht erhalten.. ich ruf den typps heut abdn nochmal an..


-- Veröffentlicht durch tjh am 15:56 am 16. Aug. 2003

@alex, was is nu?!?

heer mit der tabelle.......

ich binn schwer am überlegen, wie die kiste als cossi mit 2färbiger lackierung ausschun täte, währ doch fett, oda?!?

ie paar euros unterschied bei der lackierung sin doch egal........


-- Veröffentlicht durch pater am 13:00 am 15. Aug. 2003

jo, isn geiles auto ;)
aber der sound von nem aufheulenden diesel zaubert mir immer wieder n grinsen ins gesicht


-- Veröffentlicht durch tjh am 8:37 am 15. Aug. 2003

@alex, geil!!

@beo, jo is klar nen turbo um hmm sagen ma ma 10000€ schnitzen lassen 60ps mehr, motor nach 200km am sagg, weil er den ladedruck net aushält:blubb:

könntest genauso das westgateventil abklemmen, dann lädt er immer voll und geht wie sau, aber der motor hälts net aus :(


(Geändert von tjh um 23:10 am Aug. 15, 2003)


-- Veröffentlicht durch AlexW am 23:30 am 14. Aug. 2003

also der typ schickt mir ne mail mit Farb-Tabelle und Händler liste..

also auf mail warten dann poste ich dir die tabelle hier


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 22:54 am 14. Aug. 2003

Geld  müsste man ham, s gibt ja auch welche die nen maßgeschneiderten turbo für nen auto baun, da würden aber einige :eek: wenn auf einmal der kleine 309 inner mächtigen rußwolke verschwindet. und weisste was ich auch noch geil finden würde: "Nageltuning" nichts is geiler als nen Diesel der Standgas laut hinausnagelt: ja ich bin  ein Diesel und ich bin stolz drauf :lol:


-- Veröffentlicht durch tjh am 22:45 am 14. Aug. 2003

:lol:

bissalo oced isa eh :)

einspritzpumpe ruffgedreht, anderer luftfilter und ladedruck wird noch erhöht, is ja nen turbo diesel;) der ma 75PS hatte, wenn er feddisch is muss ich ma messen wieviels sin :)

die 225er werden dann scho fest kleben auf der strasse :)

(Geändert von tjh um 22:47 am Aug. 14, 2003)


-- Veröffentlicht durch Beomaster am 22:38 am 14. Aug. 2003

schau doch ma nach obdn motor ocen lassen kannst. meinem 1,9 D im Peugeot 309 kann man für 228€ von 64 auf 78 PS übertakten. Ich will garni wissen wie dann die Karre im unteren Geschwindigkewitsbereich abgeht, bloß gut das ich 145er Asphaltschneider hab die wegen jeder lapalie durchdrehn, sonst hätte mir dei beschleunigung sicher schon dn Kopf weggefetzt


-- Veröffentlicht durch tjh am 22:08 am 14. Aug. 2003

so, gleich eben ma abgeschraubt :)


-- Veröffentlicht durch tjh am 21:54 am 14. Aug. 2003

kommen eh wech!!!!!!

wenn er tiefer is, das is ja die fasust aufs auge, tiefergelegt mit "kotdackerl" dat geht ja nit :)


-- Veröffentlicht durch DarkFacility am 21:46 am 14. Aug. 2003

was ich auf jeden fall machen würde, is diese dämliche schmutzfänger ab zu machen. die sind was für alte leute :lol: sie helfen zwar, sehen aber bescheuert aus ;)


-- Veröffentlicht durch tjh am 21:44 am 14. Aug. 2003

axo, alles, was mann umbaut, echt jeden sch****, also luftfilter, feden reifen lekrad was weis ich alles halt :)

anderer motor, vorerst net, erst wenn ich nen cossie finde, nen totalen (fetzten hin), wo der motor noch lüppt........ dan kommt der auch rein, aber extra kaufen tu ich vorerst net :)


-- Veröffentlicht durch DarkFacility am 21:40 am 14. Aug. 2003

naja, beantwortet zwar nicht meine frage, aber auch ok so :thumb:

bauste auch nen anderen motor rein?


-- Veröffentlicht durch tjh am 21:39 am 14. Aug. 2003

bei der landesregierung.

da kommen 2mal im monat so typen von denne in ne bestimmte werkstatt, kann mann bei der bezirkshauptmannscaft erfragen, wann wo, und dann hinfahren und wenns paast eintragen, wenn net, hasate nen prob........

(Geändert von tjh um 21:41 am Aug. 14, 2003)


-- Veröffentlicht durch DarkFacility am 21:36 am 14. Aug. 2003

und was muß man alles typisieren lassen?


-- Veröffentlicht durch tjh am 21:35 am 14. Aug. 2003

jo

muss man bei der landesregierung typisieren lassen, müsste mann, aber was solls :)


-- Veröffentlicht durch DarkFacility am 21:33 am 14. Aug. 2003

man man, deine sprache is ja echt krass...

also sowas wie tüv gibbet, und wenn du federn, stoßdämpfer und reifen wechselst, mußte die wo eintragen lassen? :noidea:


-- Veröffentlicht durch tjh am 21:30 am 14. Aug. 2003

jo

giebt es........ :)

heisst bei uns "pickerl" jährliche überplrüfung, auf fahrtauglichkeit, meinste, oda?!?

jo, also so umbauten, werden tolleriert, solange das fahrzeug nicht irgendwie gefährlich ist/wird.
bei unds giebts "nur" probs mit der bullerei wennste mit so ne geilen kiste kommst :)

wense dich haben is tafel wech und du must zur landesregierung, also dann echter tüv, wo lases peniebelst kontroliert wird:blubb:


-- Veröffentlicht durch DarkFacility am 21:26 am 14. Aug. 2003


Zitat von DarkFacility am 21:22 am Aug. 14, 2003
gibbet in österreich eigentlich sowas wie tüv? :noidea:



haaaaaaaaalllllllllllllllllllllllllllllllllllooooooooooooooooo ;)


-- Veröffentlicht durch tjh am 21:22 am 14. Aug. 2003

oki:thumb:


-- Veröffentlicht durch DarkFacility am 21:22 am 14. Aug. 2003

gibbet in österreich eigentlich sowas wie tüv? :noidea:


-- Veröffentlicht durch AlexW am 21:14 am 14. Aug. 2003

genau postguru :gripe: ....:wink:......:lolaway:....

@tjh wegen farben ich ruf gleich an muss mich eben noch fürn barebone entscheiden :wink:


-- Veröffentlicht durch tjh am 20:12 am 14. Aug. 2003

jedem das seine, aber das kann man ja auch freundlicher rüberbringen, denk ich ma :)


-- Veröffentlicht durch Postguru am 20:07 am 14. Aug. 2003

ist denn nicht möglich die Bilder so gross zu wählen damit man auch was erkennen kann ...


und nebenbei Ford find ich zum :gulp:  


-- Veröffentlicht durch tjh am 19:16 am 14. Aug. 2003

shit, die ganze sache verzögret sich schon :(

die federn haben scho 2wochen lieferzeit :(

und weiter gehts erst nachher...........

denn muss ja alles aufeinander angestimmt sein, ent das die reifen an der karosse streifen oda so..............

(Geändert von tjh um 19:54 am Aug. 14, 2003)


-- Veröffentlicht durch jogoman am 22:18 am 13. Aug. 2003


Zitat von tjh am 22:12 am Aug. 13, 2003
jo, is scho lang drinne, hab nur kein neues pic, und will net raus gehn fotografieren...........

aber im mom sieht er so aus, nur eben mit luft drinne :D



:lol::thumb:


-- Veröffentlicht durch tjh am 22:12 am 13. Aug. 2003

jo, is scho lang drinne, hab nur kein neues pic, und will net raus gehn fotografieren...........

aber im mom sieht er so aus, nur eben mit luft drinne :D


-- Veröffentlicht durch jogoman am 22:05 am 13. Aug. 2003

bissl luft inne reifen könnte der verdragen..aber is ja wurscht, kommen ja neue schlappen...:)


-- Veröffentlicht durch tjh am 21:35 am 13. Aug. 2003

jo such :D

die felgen sin von kollegen, aleine die gummis druff haben über 600€kostet, und sind noch kein meter gefahren...........

die felgen haben net ein kratzer keine macke gar nix!!

wirklich billig gekauft :D

aber die sin das letzte beim umbau, damit se net versaut werden beim umbaun.....


-- Veröffentlicht durch AlexW am 21:32 am 13. Aug. 2003

:thumb: die felgen sehen ja schon gut aus.. allerdings sollten felgen zum autolack nachhher passen bei rallye lackierung is das ziemlich wurscht weil die ja eh meist bunt ist..

800 für die pappen ?! :thumb: sauberes schnäppchen gemacht..
ich bin gespannt was draus wird

<--nummer von Manjes suchen ...(wegen den lacken)


-- Veröffentlicht durch tjh am 21:25 am 13. Aug. 2003

jo, die reifen kommen ruff:

gehörn dem kolegen, der den mechaniker kennt, krieg se um 800€. mit nagelneuen 225er gummis und eben 17" original cossworth alufelgen......

jo der mechaniker is cosworth experte und hat auch dutzende kaputte cossies@home stehn, alo giebts halbwegs bilige teile :D

(Geändert von tjh um 21:27 am Aug. 13, 2003)


-- Veröffentlicht durch AlexW am 21:25 am 13. Aug. 2003

hm.. ich ruf grad ma nen alten Kollegen aus der laten Werkstatt an der hatte auch ne  cossworth muss den mal fragen..

wenn du nen guten mech mit cossworth erfahrung an hand hast bist du schonmal seeehr gut am strand @tjh ..teuer wird das sicherlich cossworth teile sind nicht wirklich günstig

wird bestimmt :godlike: die kiste


-- Veröffentlicht durch tjh am 21:21 am 13. Aug. 2003

also aussejhn wird er nachher wie ein echter cossie, denn der mechaniker is cosworth experte, de kann das schon........

mus doch geil werden, was denkste, abgesehn von der farbe, was hältste vom umbau im allgemeinen, muss doch geil sein, oda....

es wird sich zwar über wochen zien biss er fertig is, denn geld is mangel:D

aber hauptsache is wird........

duie farbe muss ne originale sein, habt ihr ne ahnung, in welchen farben es sierra cossworhts gab, oider wo mann dies nachschaun kann?!?


-- Veröffentlicht durch Amplifier am 21:19 am 13. Aug. 2003

nen Kumpel von mir hat nen etwas dunkelgelben Ford Escort sieht auch nicht schlecht aus is glaub ich so ne Farbrichtung Honigmelone hab leider kein Bild von dem Auto aber is echt geil


-- Veröffentlicht durch AlexW am 21:16 am 13. Aug. 2003

son richtig schönes pisspink :lolaway:..

Orange (hab jetzt leider kein pic such eins raus).. kommt dieses jahr gut..aber wie der sierra nachher dann noch als cossworth aussieht ...da  must du schwer vorsichtig sein aber schwarz kommt auch immer gut..was ich denke daran liegt das die folien zum vrdunkeln der scheiben immer schwarz sind,... nen schönes rallye design würde es auch machen


-- Veröffentlicht durch tjh am 20:59 am 13. Aug. 2003

so

also nachdem ich extremes oc fiebrt hatte bzw. habe :)

kommt nu zur last meines kontos das auto TUNNING fieber.

also ich hab nen sierra 1,8l td bj91.

nu kommts, also ich kauf mir nenn tiferleger satzt (scho bestellt), dann erstma 4cm runter :D

wenn das erledigt is, kennt nen kollege wen, bei dem wir mal einkaufen werden.......

nnen cosworth sammer :)

dann kommt:

cosworth front und heckstosstange, 1/3 tiefer und lackiert,

cosworth heckspoiler,

seitensweller,

17" original cossworth alu felgen mit 225ern druff

dann ne cosworth motorhaube, mit luftschlitzen,

und nen cosworth grill.

dann die ganze bude neu lackieren und geil is

ach ja andere auspuffanlage auch noch ;)

bu die grosse frage......

welche farbe soll der neue cossworth haben?!?

im mom sieht er so aus:



bitte macht ma vordchläge von der farbe die passt, aber wenn geht mit beispielbild, wenn geht von nem sierra, ween  geht sogar von nem cosworth :D

:cu:


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