Ich liebe EPoX

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Offtopic
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=7

--- Ich liebe EPoX
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=7&topic=1491

Ein Ausdruck des Beitrags mit 22 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 8 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 39.92 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch svenska am 0:28 am 26. Feb. 2003


Zitat von Godot am 21:20 am Feb. 25, 2003
Epox? Welche Frau heisst denn so? ;)

Also ich liebe Miriam, gut, ich liebte Miriam :lol:



:noidea:


zu epox:

ich habe bis dato auch nie probs gehabt. einige anworten auf mails sind bissel komisch, aber sonst im allgemeine ist der epox support gut.
muss aber @ratber auch zustimmen. alle dinge können auch nicht immer zu 100% reibungslos ablaufen.....:wink:


-- Veröffentlicht durch Hejatz am 23:41 am 25. Feb. 2003

EPoX online suppert anfrage sind der hamemr! die sind wenn man sie bis 14 ihr beantworet am selben abend noch da oder dann ebend am nächsten tag  bis 10 uhr kein problem! alles TOP bei EPoX!

uch ich sags ja immer wieder EPoX Rulezz!


-- Veröffentlicht durch DJ am 22:59 am 25. Feb. 2003

ich mag aber leiber firmen deren support ich gar nicht brauche weil die teile nicht kaputt gehen, nie probleme mit abit gehabt zb. darum lieber ein superboard den support nicht mal kennen :)


-- Veröffentlicht durch Godot am 21:20 am 25. Feb. 2003

Epox? Welche Frau heisst denn so? ;)

Also ich liebe Miriam, gut, ich liebte Miriam :lol:


-- Veröffentlicht durch BlackHawk am 20:58 am 25. Feb. 2003

jo ich kann mich da meinen vorgängern nur zustimmen, der epox support ist grösstenteils echt super! schnelle antworten auf emails, garantiefälle werden meistens flott abgearbeitet und es gibt auch guten hardwareservice (bios updates/treiber usw.).
das sich firmeneigene softwareentwickler in foren tummeln, und "beta" biose verbreiten bzw. usern helfen ist schon selten...ich muss agen das läuft echt super :thumb:

ach wie gut das ich in 5min fussmarsch in den deutschen hauptniederlassungen von Asus/Aopen/Cyberdrive und noch nen paar andre (kleinere) entfernt bin :biglol:

jetzt wünschte ich mir nur noch epox wäre hier auch :cry:

und ratber hat mit seinen 10min auch noch glück im unglück - nicht war nachbar!?!? :lol:

mfg BlackHawk

(Geändert von BlackHawk um 21:00 am Feb. 25, 2003)


-- Veröffentlicht durch Munro am 20:03 am 25. Feb. 2003

Ok wollte meine aussage doch wieder teilweise revidieren...
EPoX is zwar schnell aber die haben mir kaputte, ja kaputte boards zurück geschickt... Das 8kha+ hat genau den gleichen fehler wie das das ich eingeschickt hab... Is schon seltsam das 5ka2+ is acu im arsch... Das hat mich schon gewundert das der passiv kühler löcher hatte wo schrauben drin waren.. Beim Einbau gabs ne rauchwolke... Obwohl alles richtig eingebaut war...

Also scheint so das das 5ka2 im arsch war und einfach an mich gechickt wurde... Werde jetzt gleich noch ne e-mail direkt an EPoX senden aber mein vertrauen is erstmal weg...


so long


-- Veröffentlicht durch Schlaubi am 20:25 am 21. Nov. 2002

also der epox support an sich is nich schlecht
hatte mein mobo neu auch in 5 werktagen wieder
aber schreib da ma ne mail hin!
da kannste sagen dass de schon nen bios reset gemacht hast und dein nt nen antec 480W is und was bekommst als antwort:
führen sie doch ma ein cmos clear durch und überprüfen sie ob ihr nt auch stark genug is 350W und 20A auf 3.3 und 30A auf 5 sollten es schon sein
arrrg danke ihr schwachmaten
nächste mail is dann imma:
schicken sie das board ein...
aber wie gesagt des geht weinigstens schnell und zuverlässig


-- Veröffentlicht durch Munro am 20:13 am 21. Nov. 2002

Ok dasselbe Bauteil ist nochmal durchgebrannt... Bin ratlos.... Schicke das  Board nochmal zu EPoX und hoffe das die mir das tauschen... Bringe morgen das NT und den Ram zu PC-SPezialist die sollen mir die mal durchtesten...

Bin echt am Ende mit den nerven


-- Veröffentlicht durch BiBo am 18:49 am 21. Nov. 2002

so auch mal wiederwas posten. also ich kann auch nur sagen das epox sehr gut und schnell ist. board hin und 4 tage später neues bekommen. sehr gut.


-- Veröffentlicht durch Postguru am 17:25 am 21. Nov. 2002

ich mag Asus ..obwohl ich nix mehr von asus in meinem Rechner habe .. damals wo mein A7V flöten gegangen war ..nach 6monaten  ... habe ich dafür ein A7V133 bekommen was einwenig getarnt war ...


-- Veröffentlicht durch SvenD73 am 14:32 am 21. Nov. 2002

Ich ebenso, sind schon gut die Mobo's.


-- Veröffentlicht durch CREON am 14:28 am 21. Nov. 2002

alleine die dinge, die ich alle einstellen kann in meinen bios optionen. einfach genial... ich liebe epox auch...


-- Veröffentlicht durch darkcrawler am 13:47 am 21. Nov. 2002


Zitat von Munro am 13:33 am Nov. 21, 2002
@RatberNein kein glück...

EPoX ist immer so flott... ODer alle leute die ich kenne und da was eingeschickt haben , hatten glück...

(Geändert von Munro um 13:34 am Nov. 21, 2002)



*zustimm*

mein austausch-mobo 8k7a+ hat auch ~1 woche auf sich warten lassen


-- Veröffentlicht durch Ratber am 13:46 am 21. Nov. 2002

Schau mal bei Google rein uns such nach "Epox Support schlecht"


Und schon wirste überhäuft mit negativmeldungen.

Nirgens gibt es einen Super support der immer funktioniert.

Zudem ist es von Individuellen Faktoren abhängig.

Solange alles im 0815-Rahmen läuft geht der Support glatt.

Gibt es was ungewöhnliches dann haste oft mit Supportfehlern zu tun die einfach zum Lachen sind.

Beispiel ?
Gerne !

Ruf mal 10 verschiedene Händler an und frag nach nem IDE Raidcontroller.

Du bekommst fast immer wie aus der Pistole geschossen Angebote.
"Wir haben Promise,dies ,das,jenes mit Raid 0 oder 0+1 oder 0+1+5.Der Controller kann dies und das usw."

Kein Problem da gängig.

Frag mal nach SCSI-Raid

Die Gespräche werden oft 4x so lang und keiner weiß bescheidt.
Einige behaupten das es für SCSI kein Raid gibt oder fragen was SCSI überhaupt ist.


Solange du mit deinem Anliegen in der Norm liegst ist die Welt in Ordnung.

Kunden die mit außergewöhnlichen wünschen oder Problemen kommen sind da schon fast unerwünscht (Auch wenn man auf freundlich macht,merkt man es doch schon.)


Wir bestellen in der Firma ja ewig schon Verschraubungen (Sind die Einschraubbaren kurzen Rohrstückchen wo die Kabel in de Maschinen/Schaltschränke(Kästen) gehen)

Seit 2 Jahen gibt es endlich neben den Herkömmlichen PG-verschaubungen (Basieren auf Zoll-Maß) auch Metrische.

Aber jedesmal wenn ich für die neuesten Maschinen (Meist Motore) Passende Verschraubiungen haben will gibt es beim Händler Probleme.
Entweder nicht auf Lager oder es werden die Falschen (PG) geschickt.

Is einfach noch zu neu (Nach fast 2 Jahren).


-- Veröffentlicht durch MCSlash am 13:41 am 21. Nov. 2002

Naja...

bei IBM ist es bei mir erst einmal vorgekommen, dass es nur 3 Wochen gedauert hat.

Die anderen 3 mal war es immer über 5 Wochen!


-- Veröffentlicht durch Munro am 13:33 am 21. Nov. 2002

@RatberNein kein glück...

EPoX ist immer so flott... ODer alle leute die ich kenne und da was eingeschickt haben , hatten glück...

(Geändert von Munro um 13:34 am Nov. 21, 2002)


-- Veröffentlicht durch JensBee am 13:33 am 21. Nov. 2002

jo, ibm ist schnell!

aber der hardware support von microsoft ist eh der geielste überhaupt!!!!! :thumb: ;)


-- Veröffentlicht durch Ratber am 13:31 am 21. Nov. 2002

Naja,du hats glück gehabt und schon hat  Epox den besten Support.

Im Mittel werden die auch nicht anders sein als andere.

Ich hab Asus Vorort (10 Minuten Autofahrt).

Wenn mal was ist dann ist hinfahren und persöhnlich vorsprechen besser als einschicken.

Normalerweise ist dann alles in ein paar Minuten erledigt.

Deswegen ist der Support von Asus nicht der beste wer über den Händler oder per Post Reklamiert der darf bei Asus schonmal 3-4 Wochen warten.

Gigabyte ist auch mal hüh und mal Hot.

Die Einzige Firma wo ich immer nen Super Support hatte war seinerzeit (92-96) Fujitsu.
Dort hatte ich etliche Plattem,MO-Laufwerke und andere Sachen geordert (Über Vertragshändler in meiner nähe).

Bei den MO-Laufwerken gabs bei jeder neuen Serie immer Ulkige Probleme mit den Staubschutzklappen so das ich nach einigen Monaten regelmäßig auf die Klappen der Rev.02 Version umsteigen mußte (War einfach abnehmbar).

Ein Anruf und dann entweder einschicken und neues Gerät bekommen oder die ham mir dann einfach auf Wunsch die Front zugeschickt.

Bei den Platten hatte ich keine Probleme aber mit wurde als 2. Platte (1Gig SCSI) irrtümlich das Modell ohne Sync.- Pin (Für Raid) geschickt obwohl ich es nicht extra so geordert hatte.

Ohne Probleme wurde getauscht.

Wie es bei denen Heute ist weiß ich nicht.

(Geändert von Ratber um 13:32 am Nov. 21, 2002)


-- Veröffentlicht durch nBrKronic am 13:31 am 21. Nov. 2002

:(

Bei mir nich...liegt aber wohl daran das ich 4 Schrauben in die Platine gehaut habe...:biglol:


Und IBM hat satte 6 WOchen gebraucht der Drecksladen....IBM suckzzz...

Aber ansonsten is Epox top!


-- Veröffentlicht durch DEADTHC am 13:29 am 21. Nov. 2002

japp, dem kann ich nur zustimmen - der deutsche support ist echt TOP

vor allem flott - bis jetzt hat es maximal 3 werktage gedauert...


-- Veröffentlicht durch skynet am 13:29 am 21. Nov. 2002

jo, weiß ikke, die sind imemr schnell wie der bliz :) nen kumpel hatte damals sein 8kha+ hingeschickt gehabt ~ 1 1/2 wochen später wieder da ~ natürlich nigelnagelneu mit allen zubehör & OVP, obwohl er nur das board ohne alles hingeschickt hatte :)

p.s. der service von IBM ist auch spitze: vor 2 1/2 wochen 2 platten nach holland geschickt, gestern wiedergekommen ~ 2 nigelnagelneue platten :) einfach super :thumb:


-- Veröffentlicht durch Munro am 13:21 am 21. Nov. 2002

Will jetzt auch mal hier ein Topic aufmachen. Wie einige wissen hab ich ja vor 7 tagen meine beiden MoBos bei EPoX eingesendet.(8kha+ und 8k5a2)

Heute kamen se und anstatt dem 8k5a2 kam das 8k5a2+...
Ich würde jedem empfehen EPoX zu kaufen...Der Support gehört zu den besten die ich kenne


(Geändert von Munro um 13:30 am Nov. 21, 2002)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de