Ein Ausdruck des Beitrags mit 4 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.
-- Veröffentlicht durch krenkel am 22:07 am 26. Dez. 2001
Zitat von lx84 am 21:59 am Dez. 21, 2001 stichsaegen gehn, aber sin zu grob und unfaelle passieren leichter!!
| Hab mein Gehäuse auch mit der Stichsäge "beschnitten" ging einwandfrei. Hab ein großes Rechteck und zwei Kreise von 12 und 9,2cm Durchmesser damit ausgeschnitten. Ging bestens.
-- Veröffentlicht durch lx84 am 21:59 am 21. Dez. 2001
hi! ja das beste is einfach du probierst aus! das luefterloch wuerde ich vorher mti ner schablone aufzeichnen und dnan mti nem dremel ausschneiden (am besten ein bisschen sihcerheitsabstand lassen udn denn dnan mti ner feile abschleifen!) stichsaegen gehn, aber sin zu grob und unfaelle passieren leichter!! wegen dem griff: das kommt auf die staerke deines geahauese-oberteils drauf an! versuchs erstmal ohne verstaerkung und wenn du bemerkst dass sich das irgendwie durchbiegt beim hocheben, schraubs wieder raus und machne verstaerkung rein (~3mm metallplatte ( am besten leichtmetall oder alu oder sowas...)
-- Veröffentlicht durch ErSelbst am 14:44 am 20. Dez. 2001
Hmmm... Griff... Geh doch mal innen Baumarkt und schau dir ein paar an :):) Ich denk mal, dass man da nix verstärken muss. Das Loch würde ich mit ner Stichsäge oder mit nem Dremel schneiden.
-- Veröffentlicht durch Torgal am 11:27 am 20. Dez. 2001
Hoi Leutz! Ich kauf mir im Februar einen neuen Rechner, und den will ich ein bisschen individuell gestallten. Ich dachte dabei an einen Griff oben und an ein Loch für nen 92x92mm Lüfter oben, zum rausblasen. Nun meine Frage Wie stell ich das mit dem Griff an, wo krieg ich so einen her, muss ich da was verstärken dass er nicht ausreißt(LAN Fähigkeit)? Wie mach ich das Loch oben rein, wie wird der Lüfter verschraubt,...... Fragen über Fragen, also legt mal los! Thx im voraus Torgal PS: Ein paar pics wären vielleicht hilfreich
|