Besser Kompatibel

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- Besser Kompatibel
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=8584

Ein Ausdruck des Beitrags mit 8 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch Murdock am 18:50 am 24. Dez. 2003

Solange es so läuft wie es der Hersteller verspricht bzw. ob es so läuft wie du willst, ist es egal ob das Noname ist oder ob du für den Namen noch mal Geld hinblätterst!


-- Veröffentlicht durch Modding Henus am 14:28 am 24. Dez. 2003

Ok also is es sche... egal was ich mir holle solang es net so nen billiger NoName dreck ist


-- Veröffentlicht durch gottkaju am 14:14 am 24. Dez. 2003

im grunde genommen spielt es keine rolle welche sachen du holst.:lol:

es solten halt nur keine schrotteile sein die du nach 1 monat in die tonne kloppen kannst.

mfg gottkaju


-- Veröffentlicht durch Modding Henus am 13:46 am 24. Dez. 2003

Das hab ich mir schon gedacht das die auf allen rechnern laufen:blubb: ich meinte nur ob das dann schneller geht oder so was:noidea:


-- Veröffentlicht durch Fastburn am 13:40 am 24. Dez. 2003

Ich würde sagen nein, gerade weil alles nach einer NORM gebaut wird und schon aus diesem grund Kompatibel sein muss(ausnahmen besädigen die regel) .
Man stelle sich vor Hersteller X baut ne GrKa die auch nur in seinem Board läuft, was meinst Du wieviel er von diesen verkaufen würde???:blubb:

Allerdings solltest Du bei Kauf auf jedenfall auf NoName produkte verzichten, vorraus gesetzt dein Geldbeutel lasst es zu.

Frohe Weihnachten...

Gruss
Chris...


(Geändert von Fastburn um 13:42 am Dez. 24, 2003)


-- Veröffentlicht durch Modding Henus am 13:32 am 24. Dez. 2003

Ja gut saphire net aber MSI stellt Mainboard und Grake her


-- Veröffentlicht durch Falkenauge am 13:25 am 24. Dez. 2003

Wie meinsten das jetzt :noidea:
Hab irgendwie noch nie nen Mainboard von Sapphire gesehen ... :noidea:


-- Veröffentlicht durch Modding Henus am 12:33 am 24. Dez. 2003

Bringt mir das was wenn ich möglichst viele Komponenten von dem selben Hersteller habe??? Ich wollte mir nen neuen Rechner zusammen stellen und will jetzt ma wissen ob es was bringt wenn ich Teile wie Mainboard, Graka... vom selben Hersteller habe und mich möglichst immer auf diesen Hersteller konzentriere:noidea:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de