K7S5A Pro

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- K7S5A Pro
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=8052

Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch FGB am 19:57 am 16. Nov. 2003

wünsche dir dabei viel glück... die boards sind zwar günstig und wenn sie denn laufen dann auch gut aber vom support hab ich bisher nur die reinsten horrogeschichten gehört... sonst schilder das problem doch mal im ghostadmin forum von www.k7jo.de da ist sozusagen die kernkompetenz zu diesem board versammelt.

Viel Glück!

LG Fabian


-- Veröffentlicht durch Dreylock am 19:53 am 16. Nov. 2003

Danke für die Hilfe! :thumb:
Ich werd mal elitegroup anmailen.


-- Veröffentlicht durch Sisko am 13:05 am 16. Nov. 2003

Das hört sich nach Spannungswandlern oder Kondensatoren an, es scheint als könne das Board die Spannung nicht richtig halten und die Kondensatoren entladen sich nicht richtig.

Das gleiche hatte ich mal mit einem Epox, mußte auch immer das NT ausschalten, komplett vom Strom trennen und dann ging es wieder eine Weile.

Der Sisko


-- Veröffentlicht durch Gibtnix am 10:02 am 16. Nov. 2003

Eiune Ahnung hab ich nicht; kann aber evtl. trotzdem helfen...:thumb:

Ich hab mal ein K7S5A Pro bei eBay gekauft, und das war defekt, allerdings ist der nie ins Windows hochgefahren, und wenn ich was im BIOS geändert habe ging noch weniger, um genau zu sein, gar nichts mehr. Ich will dir aber keine Angst machen, sondern dir raten, dass du doch einfach mal den Elitegroup-Support anschreiben (anmailen) kannst:thumb:


-- Veröffentlicht durch Dreylock am 2:06 am 16. Nov. 2003

Ich bastle jetz schon seit ein paar tagen an meinem 2. PC herum Duron 1600. MB= K7S5A Pro
Habe jedoch das Problem dass wenn ich etwas im bios verändere und die neuen settings speichere, dass der Computer nicht mehr hochfährt. ( ich meine nicht ocen sondern pri master einstellen usw. ) Es kommt auch nicht der Signalton der normalerweise nach reboot erfolgt. Hab schon bios geflasht, alle möglichen HW Teile getauscht. es geht einfach nicht. Auch wenn ich im Windows neu starte kommt das selbe problem.
D.h. ich muss immer Netzteil ausschalten oder lange den power knopf gedrückt halten. Danach startet er wieder normal.

Hat irgendjemand eine Ahnung woran es liegen könnte? :noidea:


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de