Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.
-- Veröffentlicht durch Breaker10 am 15:14 am 17. Sep. 2001
Hmm, mein A7V hatte ich auch so getötet, geflasht und nix ging mehr, es ist noch nicht einmal der Lüfter gelaufen. Habe dann ein neues Bios bestellt, funzte auch net mehr. Motherboard eingeschickt, und siehe da es wurde umgetauscht. Also kann anscheinend auch ein MoBo beim Flashen kaputtgehen. Du kannst es ja mal in eine Computerfirma bringen, die mal nachschauen sollen. Kostet wahrscheinlich etwas, weis nur das es z.B.: bei Alternate 35 Dm kostet.
-- Veröffentlicht durch papst am 14:35 am 17. Sep. 2001
Habe unter windoof mein Board geflasht und - dummer Anfänger ich...................................... Also es war schwarz = tot - habe dann den Eprom flashen lassen, was wohl ohne probleme ging, als ich das Eprom wieder eingebaut habe blieb trotzdem alles schwarz. Wie bekomme ich nun heraus, ob das Board defkt ist und in die mülltonne kann, oder ob ich es noch z.B. mit neuem Eprom chip wieder zu laufen bekomme??!!! Oder sollte ich das Eprom mit dem Alten Bios flashen, hatte es mit dem neuen Bios beschreiben lassen.............. Oder hat einer von euer ein Eprom für mein Gygabyte? Hilllllllllllllllllllllfffffffffffffffffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
|