Abit Support = Shit ?

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-- Veröffentlicht durch DJ am 0:09 am 3. Mai 2003

auto geht man kucken :) , hmm bei mb's muesste das doch auch moeglich sein oder ?


-- Veröffentlicht durch TopAce am 22:31 am 2. Mai 2003


Zitat von DJ am 10:36 am Mai 2, 2003
abit ist super und wieviele usb anschluesse ein baord hat kann man bestimmt nachlesen das ist keine support frage. :)



Könnte man rein theoretisch, wenn es denn vernünftig angegeben wäre. Ist es aber. Da ist die rede von 2 USB Anschlüssen am Panel und dann nochmal von 2 USB Header, was 4 Anschlüsse macht. Es wird aber nicht deutlich, ob die beiden am Panel schon einen Header belegen.

Außerdem, wenn man sich ein Auto kauft, fragt man auch beim Händler nach und man liest nicht nur nach, wie das Auto so ist!!!


-- Veröffentlicht durch Blackshark am 13:56 am 2. Mai 2003

Ob ihrs glaubt oda net, sehr gute Supports haben

Elitegroupe, FIC und AsRock.

Bei AsRock habe ich wegen dem Takt Geber, der RAM Spannung und wegen eines Austausches jeweils eine Mail geschrieben. Alle wurden sogar schon in ca 2 Std nach versand der mail beantwortet. Und das sehr gut, mit Technischer Zeichnung, und Hinweisen. Umtausch ging sofort, Post kam vorbei, ich hab mein Board abgeben, und DIREKT ein neues bekommen.

ECS: Hatte 2x K7S5A Boards von Freunden, die net laufen wollten.
ECS ne Mail geschrieben, und die haben sofort gesagt ich solls inne RMA schicken. Hat 4 Tage gedauert, da hatte ich 2 Flamm neue K7S5A PRO!!!

FIC: Hatte mal ein SD11. Hab da einen RAM Riegel net sauber reingesteggt, und ers hat gefunkt...Boar im Sagg. Hab einfach mal nachgefragt, was das kosten würde. Die haben gesagt, ich könnte einmal das Teil haben, was kaputt gegangen ist, wussten wohl,was da stirbt. Umsonst. Oder das Board einschicken, da hätte ich die Wahl, zwischen Reperatur, für 25DM oder Tausch, zur hälfte des Kaufpreises, nach Vorlage der Rechnung.

MfG


-- Veröffentlicht durch BUG am 12:29 am 2. Mai 2003

..also auf unser Abit KT7 haben wir bestimmt 2 Monate warten müssen eh wir von Abit NL ein Repariertes bekommen haben. Bei Asus A7V133 hat es über 4 Monate gedauert, Epox war mit dem 8KTA3+ und einer Woche Austauschzeit am schnellsten. Epox hat auch nen super eMail & Telefon Hotline, haben mir sofort geholfen als mein Epox 4BDA2+ der AGP/PCI Fix mit der ATI Karte nicht funktionierte und innerhalb weniger Tage mir ein BetaBios zugeschickt haben. :)

cu
BUG


-- Veröffentlicht durch DJ am 10:36 am 2. Mai 2003

abit ist super und wieviele usb anschluesse ein baord hat kann man bestimmt nachlesen das ist keine support frage. :)


-- Veröffentlicht durch skynet am 0:58 am 2. Mai 2003

also abit NL hat mir immer innherhalb von 24h geantwortet :) zumindest der eine mitarbeiter :)


-- Veröffentlicht durch deepblue2k2 am 0:48 am 2. Mai 2003

@bug du meinst aber nicht den deutschen msi-verein oder? da warte ich immer noch auf ne antwort. die frage hab ich im hmmmm november 2001 geschrieben ;). als ich von der deutschen seite keine antwort bekommen habe, hab ich mich bei den jungs in taiwan gemeldet. da kam die antwort pronto (zeitdifferenz eingerechnet).


-- Veröffentlicht durch BUG am 22:37 am 1. Mai 2003

..jup, Abit oder Asus kannste im support knicken! ...Epox is da allererste sahne und auch MSI macht es idR gnaz ordentlich. :)

cu
BUG


-- Veröffentlicht durch TopAce am 22:13 am 1. Mai 2003

Hat eigentlich wer schon gute Erfahrungen mit dem Abit Support gemacht?

Ich habe letztens zwei Anfragen wegen der NF7 Boardreihe gestellt und warte seitdem auf eine Antwort. Von der propagierten 24 Stunden Antwortzeit ist keine Spur zu sehen. Dabei wollte ich doch nur wissen, wieviel USB-Anschlüsse die Boards haben.

Ich hatte noch nie ein Abit-Board und dabei wird es wohl auch bleiben, bei dem schlechten Support.

Das es wesentlich besser geht, zeigt Epox. Die antworten teilweise noch am gleichen Tag!


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