Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.
-- Veröffentlicht durch krawallbrosis am 23:36 am 19. März 2003
gude, also wenn die fehlermeldung auf nem board ohne komponenten, und nem geclearten cmos noch kommt, wuerde ich ne mail an den support schreiben. oder hilft das ? -------- hups, wohl eher nicht, sorrz (Geändert von krawallbrosis um 23:56 am März 19, 2003)
-- Veröffentlicht durch Sirius am 21:35 am 19. März 2003
seit nun mehr 1 1/2 Jahren ist es mir nicht gelungen, die Fehlermeldung " IRQ_NOT_LESS_OR_EQUAL " abzustellen, da ich bisher der Meinung war das dies an anderen auf dem BOARD eingesteckten Komponennten liegt. Wie sich nun jedoch herausstellte, muß dieser Fehler jedoch vom BOARD her entstehen. Dieser Fehler tritt auch erst seit ca. einem Jahr auf. Nämlich erst nachdem ich das BIOS meines KT7A-Raid auf die Version V64 flashen mußte, wegen der erkennnung des Athlon XP 1700+ Prozessors. Vorher mit dem Athlon 1200 und der 3R Bios Version trat dieser Fehler nicht auf. Diese Fehlermeldung, in Form eines Bluescreens tritt immer beim Neustart auf, kurz bevor vom Bios in das Betriebssystem gewechselt wird. Und gestern, ist der Fehler erstmalig vor der System-Neuinstallation aufgetreten. Ich will damit sagen, dass ich mein System erneuert habe, es waren dem zu folge auch noch keine Treiber installiert, also kam dieser fehler direkt aus dem BIOS. Oder kann es am Ram liegen, denn der braucht keine Treiber ? Hab mir extra n neuen 512er gekauft, aber das Problem besteht weiterhin. Beim Neustart des Rechners werde ich immer und immer von diesem doofen Bluescreen "IRQ_NOT_LESS_OR_EQUAL" begrüßt. Ich kann nicht mehr... Da hab ich ein neues Problem gerade beseitigt, da melden sich schon die alten Problem wieder. Sirius
|