Frage zu nem Chieftec

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- Frage zu nem Chieftec
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=2788

Ein Ausdruck des Beitrags mit 8 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch baker am 20:43 am 2. Sep. 2002

aslo kann mich auch anschließen , denn die  laufwerke werden ja noch verschraubt und nicht nur in die schiene gelegt.


-- Veröffentlicht durch nBrKronic am 20:21 am 2. Sep. 2002

HAb ja das CI6919B und da is der Laufwerkschacht fast doppelt so groß wie im Chieftech....und der hebt auch bombenfest...:thumb:


-- Veröffentlicht durch Shogun am 13:43 am 2. Sep. 2002

Ebenso


-- Veröffentlicht durch CoolAMD am 10:41 am 2. Sep. 2002

Die Schienen werden ja an den Laufwerken angeschraubt, und dann klicken die mit sammt dem Laufwerk in das Gehäuse ein.

Kann ich auch nur bestätigen. BOMBENFEST! ;)


-- Veröffentlicht durch P4Peiniger am 1:33 am 2. Sep. 2002

:thumb: olls klor :thumb:


-- Veröffentlicht durch Gidop am 0:52 am 2. Sep. 2002

Jo, kann ich auch Bestätigen

Bombenfest!


-- Veröffentlicht durch Henro am 0:47 am 2. Sep. 2002

Bombenfest ! ;)


-- Veröffentlicht durch P4Peiniger am 0:44 am 2. Sep. 2002

ja, will mir bald eines kaufen und da gibts ja diese tollen Einbauschienen für die Laufwerke...wie doll tun die halten? ich bin viel unterwegs mit meinem Rechner u.a auch auf LANs usw...ich vertraue da lieber auf fest verschraubte Sachen oder halten die Dinger bombenfest?


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de