Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.
-- Veröffentlicht durch ocinside am 0:21 am 29. Aug. 2015
Wi-Fi Direct nutze ich häufig, WIDI allerdings nicht. Aber solange du die Grundvoraussetzungen erfüllst, sollte es auch mit WIDI problemlos möglich sein, auf deinen Beamer zu übertragen.
-- Veröffentlicht durch ocnewbie am 14:41 am 28. Aug. 2015
Hallo! Ich habe mir einen Beamer zugelegt, der WIDI kann. (LG PA1000). Würde gerne meinen Büro-PC WIDI-tauglich machen um PowerPoint zum Beamer zu schicken. (ohne Schlepptop oder Tablet, PC steht ja schon da, leider zu weit entfernt für Kabel) Nun sagt Wikipedia: "Zum einen wird mindestens ein Intel-Core-Prozessor der 3. Generation (Ivy Bridge) benötigt und zum anderen ein WLAN-Modul von Intel, welches den WLAN-n - Übertragungsstandard unterstützt[3] (Stand: 2014). Als Betriebssystem wird mindestens Windows 7 vorausgesetzt." 2 der 3 Vorraussetzungen werden erfüllt. Mir fehlt also nur das Wlan-Modul. Was kauf ich denn da? Das AsRock Z87 Pro3, welches im PC steckt hat soetwas nicht an Board. Wird es mit einer Intel-Karte gehen? Oder reicht auch ein USB-Wlan-Stick? Wäre dankbar für Anregungen.
|