Ein Ausdruck des Beitrags mit 9 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.
-- Veröffentlicht durch Martin Z am 22:28 am 24. Juli 2007
habs geschafft :punk: windows neu drauf, alle updates von cd aufgespielt, hd audio zeug für windows und dann den realtek treiber drauf -> läuft :thumb:
-- Veröffentlicht durch Beschleunigen am 9:03 am 24. Juli 2007
mein ds3r hat sich die audiotreiber über vistas update-funktion geholt. was aber nichts dran geändert hat, dass ich den codec danach im bios abgeschaltet habe. (..) mfg tobi
-- Veröffentlicht durch kammerjaeger am 8:19 am 24. Juli 2007
Chipsatztreiber vom Board installiert? (Intel Inf-Update etc.)
-- Veröffentlicht durch Zenmouron am 2:15 am 24. Juli 2007
Um welches BS handelt es sich eigentlich? Hast mal versucht den HD Audio blabla im Bios zu deaktivieren, danach möglichst alle Treiber von Realtek und co die was damit zu tun haben komplett aus den Windows zu bannen, danach im Bios den HD Audio wieder zu aktivieren und dann den Treiber selbst angeben? Also die .inf datei die in den Treiberordner von Realtek drinne ist. Wählst die aus, wählst dann die Hardware aus die du hast und dann sollte er das eigentlich von alleine weiterinstallieren. Wird wahrscheinlich dann auch "unsignierter Treiber" oder wie der mist auch immer heisst meldung kommen die man immer getrost ignorieren kann.
-- Veröffentlicht durch Martin Z am 23:28 am 23. Juli 2007
ich hab vorhin versuchsweise mal den ac97 treiber geladen und installiert, das ging auch, aber 'n audiogerät wird deshalb nicht erkannt und im gerätemanager tauch bei "realtek hd audio blabla" nachwievor 'n gelber kreis mit fragezeichen auf *noahnung* aber das heißt ja, das ers im grunde erkennt, oder? so'n blödsinn... achso: ich hab keinen unterpunkt für die soundaktivierung gefunden, aber das ganze onboard zeug hab ich mal aktiviert ^^ ps: sind grad 35updates durchgelaufen (windows) - gehen tuts trotzdem nicht. :noidea:
-- Veröffentlicht durch AssassinWarlord am 23:00 am 23. Juli 2007
lol...glaube das problem ist bei dem Asus P5K Deluxe aufgetreten...also auch nen P35 Board ^^ :lol: naja muste mal probieren mit den Windows Updates und dan mal den treiber manuell da drauf bügeln...
-- Veröffentlicht durch Martin Z am 22:48 am 23. Juli 2007
sry, is'n gigabyte p35-ds3
-- Veröffentlicht durch AssassinWarlord am 22:19 am 23. Juli 2007
was ist den das für ein Mainboard? mit diesen HD Audio Treibern hatte ich auch schonmal böse lange zu kämpfen :( bin dan mal auf die Windows Update seite gegangen, und da gabs glaube ich unter zusätzliche (oder optionale) Updates so nen HD Audio Treiber für windows selber...denke mal, damit windows damit überhaupt was anfangen kann ^^. dan lies sich auch der Soundtreiber manuell unterm gerätemanager installieren. :noidea:
-- Veröffentlicht durch Martin Z am 21:27 am 23. Juli 2007
Hi! Ich sitze seit Stunden hier mit folgendem Prob: Ich habe mt der mitgelieferten CD alle Treiber installiert, darunter auch den HD Audio Treiber von Realtek. Allerdings ist in der Systemsteuerung vermerkt "kein Audiogerät" o.ä. Treiberstatus: Der Treiber ist nicht installiert. Klicke ich auf Treiber aktuallisieren passiert nichts, deinstallieren geht nicht. Ein erneutes installieren von CD ist nicht möglich, er kopiert zwar einige Dateien, bricht jedoch nach einer Weile ab mit der Meldung: "Realtek HD Audio Treiber konnte nicht installiert werden". Ich habe daraufhin den aktuellen Treiber von Realtek runtergeladen -> gleiche Meldung. Alle Probleme treten in gleicher Form auch im abgesicherten Modus auf. Das Windows ist gestern frisch installiert worden, bis auf Mainboard und Graka Treiber sowie einigen Programmen ist da noch nichts verpfuscht. Hat irgendwer nen Lösungsvorschlag parat?!
|