Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.
-- Veröffentlicht durch Maddini am 12:38 am 31. Jan. 2007
ich sags mal so: ich hab vom DFI mit einem nf4 chipsatz auf ein asus mit ati chipsatz gewechselt, der hat sich automatisch die treiber neu inst und nach 2-3mal rebooten läuft das ding nun ohne probleme wieder :) aber ich denk mir das es verschieden sein wird wie das windows reagiert, kann auch gut sien das trotz treibervorbereitung gar nix mehr geht
-- Veröffentlicht durch Bliemsr am 12:28 am 31. Jan. 2007
Jungs, mein neues Mainboard ist eingetroffen. Es ist ein MSI mit 865PE Chipsatz. Ich will es heute abend einbauen, ohne XP neu zu installen. Ich möchte das jetzige System so vorbereiten, daß ich das alte Mainboard rausnehme, das neue rein, und der Rechner sofort wieder läuft, natürlich nachdem ich ihm die neuen Boardtreiber gegeben habe. Ich will XP nicht neu machen, und die Anwendungen erst recht nicht. Den Thread aus "Tipps und Tricks" habe ich gelesen, doch ich sehe dort einfach zu viele mißglückte Versuche. Könnt Ihr mir sagen, was ich alles machen muß, bevor ich das Board ersetze? Mein System: Win XP, eine S-ATA 250GB Platte mit System und Anwendungen, und an einem PCI-IDE Controller hängt noch eine 160 GB Pladde für Daten. Diese IDE Platte ist nur für Daten und bietet ordentlich Platz. Ich habe gelesen, man müsse: a) den Status des PC von ACPI-PC auf Standard-PC ändern b) alle Boardtreiber runterschmeißen und anschließend könne man wechseln Sagt mit bitte, ob es damit echt reicht, oder ob noch andere Maßnahmen vor dem Mainboardwechsel ergriffen werden müssen. Danke!
|