Ein Ausdruck des Beitrags mit 5 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 2 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 9.98 Gramm Papier.
-- Veröffentlicht durch The Papst am 1:19 am 3. Jan. 2007
Als erstes solltest du dich von der T-Offline Software trennen und die Daten direkt in den Router eingeben. Somit bekommt deine Schwester deine Mails nicht mehr. Deine Mails rufste am besten mit nem Programm wie Outlook oder Opera ab.
-- Veröffentlicht durch frischfleisch am 0:39 am 3. Jan. 2007
Hm wieder ein paar neue Probleme. Sitze nun schon seit stunden an der Einrichtung eines anderen PC´s (Schwester) Der zweit PC geht online ohne Probleme. Was mich allerdings Stört ist, dass dieser Pc auch die Mails bekommt, die eigentlich für mich sind. Jetzt ist die Frage, muss ich einen anderen Benutzer für meine Schwester wählen, damit sie ihre Mails bekommt und nicht meine, oder was muss ich da jetzt machen? Kann ich bei Ihr eine Maximale Download/Upload geschwindigkeit einstellen? Noch ein paar Angaben: Bin bei der Telekom Call and Surf Comfort Ich nutze die T-online Software 6.0 (XP) Der Zweit PC von meiner Schwester die Software 5.0 (Win 98se)
-- Veröffentlicht durch frischfleisch am 21:36 am 1. Jan. 2007
Geil! Danke dir für die ultraschnelle Antwort. War etwas schwierig mit dem Einstellen, aber jetzt gehts.... Danke, Danke, Danke :godlike::godlike::godlike:
-- Veröffentlicht durch DiabloOL am 12:03 am 1. Jan. 2007
Du gehst auf NAT & Portregelung / dann auf Port Weiterleitung / dann neue Regel definieren / Dann Bezeichnung eingeben z.B. BF2 / bei Aktiv ein Hacken rein / dann bei gültig für PC Deinen Rechner angeben / unten TCP oder UDP Port angeben und Speichern! Wenn bei gültigen Rechner Dein Rechner nicht drin steht mache folgendes: gehe auf Sicherheit / Filterfunktion / PC´s übernehmen und freigeben / dann steht da MAC-Adresse IP-Adresse PC-Name da dann auf freigben drücken! Und notfalls die Ports nochmal frei geben!
-- Veröffentlicht durch frischfleisch am 10:26 am 1. Jan. 2007
Guten Morgen und Frohes Neues Jahr! :ocinside: Habe auch im neuen Jahr wieder direkt ein paar kleine Problemchen ;) Ich habe von der T-Com endlich meinen Speedport W 700V bekommen. Jetzt habe ich nur übelst Probleme die Port´s freizugeben. Habe die Anleitung schon studiert. Es ist jedoch etwas unklar. Habe auch schon gegooglet, scheint aber ein Problem zu sein, was keine Ordentlich, also punkt für punkt beantwortet. Wir haben hier ja speziallisten, die das super machen :thumb: Ich zitiere mal, was mir unklar ist an der Anleitung: Tragen Sie den Trigger-Port in das Feld neben Port ein Was mache ich da was wird eingetragen? Habe schon soviel rausbekommen, dass Triggern bedeutet, wenn zum Beispiel ein Programm diesen Port aufruft, es die anderen Port´s die eingestellt sind freigibt. Sobald das Programm geschloßen wird schließen sich auch die Ports, oder? Könntet ihr helfen? Vllt. ist es wichtig, gehe via Lan ins internet nicht wlan.
|