6610xl direct3d test

- OCinside.de PC Forum
https://www.ocinside.de

-- Hardware
https://www.forum-inside.de/forums.cgi?forum=4

--- 6610xl direct3d test
https://www.forum-inside.de/topic.cgi?forum=4&topic=14558

Ein Ausdruck des Beitrags mit 3 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.


-- Veröffentlicht durch rayvon1983 am 11:01 am 29. Sep. 2005

kann geschlossen werden
wenn man vertical sync aktiviert dreht sich der würfel so schnell


-- Veröffentlicht durch Postguru am 0:02 am 29. Sep. 2005

Also doppelpostings sind schon nicht gern gesehen .. aber gleich ein 4fachposting ... das  muss nicht sein ...  wofür gibs die Möglichkeit den Beitrag nachträglich zubearbeiten ...  also ich hab mal die letzten 3 Posting gelöscht ...


aber Trozdem .. Willkommen bei OCinside .


-- Veröffentlicht durch rayvon1983 am 10:13 am 28. Sep. 2005

hiho ihr netten menschen ;)

hab gestern mich so durchs forum gelesen /ocinside und hwluxxx)
bei hwluxxx bin ich auf was gestolpert was vielelicht der grund ist warum im spiel das bild einfach einfriert.
habe den direct3d test gemacht von dxdiag
leider dreht sich der würfel sowas von schnell das man den nicht erkennen kann
direct x hab ich schon mit directxbuster deinsalliert und dann war nur noch direct x7 drauf.
dort seh ich den bunten würfel
nur bei direct x9c nix

hier hab ich mal ein 10 sec. video gemacht wie das aus sieht die ganze zeit

klick

auf free klicken dann sollte es los gehen innerhalb von 20sec.


hoffe ihr könnt mir helfen

(Geändert von rayvon1983 um 10:14 am Sep. 28, 2005)


OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de