Raidkarte PCI Promise Fasttrack Tx2 erkennt die IDE platten
- OCinside.de PC Forum
-- Hardware
--- Raidkarte PCI Promise Fasttrack Tx2 erkennt die IDE platten
|
Ein Ausdruck des Beitrags mit 9 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 3 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 14.97 Gramm Papier.
-- Veröffentlicht durch gsds am 21:00 am 8. Nov. 2004
Der Controller kann auf jeden Fall >160GB ich hatte 320GB dran hängen und nur einen Ausfall mit den gleichen Symptomen der nach 2-3 Reboots wieder weg war. Ob ein Biosupdate was hilft kann ich nicht sagen, ich hatte zu dem Zeitpunkt jedoch das Neuste drauf.
-- Veröffentlicht durch tthorsten am 13:44 am 8. Nov. 2004
kann das kärtle etwas keine 160 gb verwalten ?
-- Veröffentlicht durch gsds am 13:01 am 8. Nov. 2004
Ich hatte so ein Problem auch schon mehrmals, aber es lief einfach wieder.
-- Veröffentlicht durch tthorsten am 12:27 am 8. Nov. 2004
ich hab nru eine promise fasttrack controller karte und eben die zwie 80er platten es .
-- Veröffentlicht durch gsds am 11:15 am 5. Nov. 2004
Hast du ne Möglichkeit die Platten in einem anderen PC zu testen? Das Raid sollte auf allen Promisecontrollern laufen, da kannst du testen ob der Controller defekt ist.
-- Veröffentlicht durch tthorsten am 8:57 am 5. Nov. 2004
platten weder defekt noch schwarzer bildschirm.
-- Veröffentlicht durch gsds am 8:45 am 5. Nov. 2004
Welche Meldung zeigt er beim booten an? Oder schwarzer Bildschirm? Macht eine/beide der Platte/n komische Geräusche(klack)? Solange die Platten nicht defekt und das Array nicht gelöscht wurde, sollte man die Daten wiederherstellen können.
-- Veröffentlicht durch Breaker10 am 2:48 am 5. Nov. 2004 Ist das Array im Fasttrak weg oder läd der einfach kein Win mehr ?
-- Veröffentlicht durch tthorsten am 22:12 am 4. Nov. 2004
jetzt hat es zwei tage funktioniert und jetzt geht nix mehr hab ein stipe raid mit zwei identischen 80er IBM platten gemacht.
|
OCinside.de PC Forum
© 2001 - 2024 www.ocinside.de