Ein Ausdruck des Beitrags mit 13 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 5 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 24.95 Gramm Papier.
-- Veröffentlicht durch Modder am 15:58 am 1. Sep. 2004
no Prob. denn :ocinside:
-- Veröffentlicht durch Cynric am 21:30 am 31. Aug. 2004
Ach ja: Vielen Dank für den Link, Modder! mit den inoff 5.03 vom abit läuft es bestens! :punk:
-- Veröffentlicht durch Cynric am 17:00 am 27. Aug. 2004
würd ich ja gerne.. nur woher nehmen, wenn nicht stehlen....;)
-- Veröffentlicht durch Beschleunigen am 12:37 am 27. Aug. 2004
vielleicht solltet ihr mal von den analogen strippen wegkommen und euren soundstorm digital anschliessen.. da können keine störungen auftreten und überhaupt bekommt die mcp-t erst mit ner DD/DTS anlage sinn. greets tobi
-- Veröffentlicht durch Cynric am 11:50 am 27. Aug. 2004
also der 2.78 (keine ahnung, von wo der ist, ich glaub es stand msi dabei) hat auch die ide software driver dabei :punk: sind zwar alle komponenten etwas älter, aber trotzdem whql zertifiziert.... sind die inoffiziellein treiber von privat (weiter) entwickelt (wie die omega treiber) oder sind es betas von nvidia? und gibt es da irgendwo ein changelog/liste der besonderheiten ?
-- Veröffentlicht durch Modder am 15:52 am 25. Aug. 2004
es wurde schon öfter berichtet, dass wenn der alte Treiber lüppt, kein neuer notwendig ist, bzw. nicht installiert werden sollte aber ich habe bisher immer mit dem 3.13 gearbeitet, weil der die IDE-Software Treiber dabei hat:thumb: hast schonmal die inoffiziellen treiba probiert ? klick ! PS: wenndes nich scho bist, kannst dich ruhig anmelden. Iss meiner Meiniung nach die be´ste Seite für aktulle Treiber und Software aller Art. Die hamm eigentlich alles, was man braucht, haben sollte:godlike:
-- Veröffentlicht durch Cynric am 12:48 am 25. Aug. 2004
also: back to oldschool 8) gibt es eigentlich irgendeinen signifikanten (performance/features/stabilität) unterscheid zwischen den alten und den neuen treibern??
-- Veröffentlicht durch Modder am 17:05 am 24. Aug. 2004
mit dem neuen 4 irgendwas pfifft sogar mein Abit :blubb: jezz wo dus sachst, .... das war leiser geworden, als ich den alten 3.13 Treiber wieder drauf gemacht hatte, weil mir da einfach die Konfiguration vom Soundstorm besser gefällt:lol:
-- Veröffentlicht durch Cynric am 15:02 am 24. Aug. 2004
das schon, aber ich bin mit dem sound storm eigentlich viel zufriedener, als ich es mit der alten sb live player 5.1 war. besserer klang und viieel weniger cpu auslastung.... also ist das gesurre ein phänomen bei dfi nf2 boards... damn... extrem getaktet hab ichs nicht, fsb 200, viel mehr macht die cpu nicht mit. :( haben die neuen nforce2 treiber eigentlich irgendwelche wirklichen vorteile gegenüber den alten??? weil die alten surrten nicht.. (jedenfalls die 2.78...)
-- Veröffentlicht durch tdsangel am 10:27 am 24. Aug. 2004
ne sb live reicht da vollkommen aus ;)
-- Veröffentlicht durch fossi am 20:31 am 23. Aug. 2004
Hab die Spannungswandler übrigens NICHT gekühlt und die sind des öfteren 2bis 3 Tage @1,9V gelaufen,... ungekühlt im gedämmten Case
| :ohno: Wenn du das Board behalten willst und das Piepen weg haben willst empfehle ich dir ne Soundkarte.
-- Veröffentlicht durch Modder am 17:52 am 23. Aug. 2004
:nabend: wennde gerade keinen FSB Rekord mit dem Ding aufgestellt hast, einschicken ;) Iss beim DFI LANParty Ultra B normal. Alle 3 Board die ich bisher hatte, haben gepfiffen:blubb: Beim ersten haben die SPannungswandler so laut gepfiffen, dass ich das Pfeiffen in den BOxen schon nicht mehr gört habe:lol: Beim Zweiten wars ein gaanz klein wenig leiser. Da ich das Board aber nicht schon wieder einschicken wollte, hab ich einfach immer Musik gehört :thumb: Das Pfeiffen hat sich dann nach nen Paar Wochen gegeben (naja, fast, bei Kopfhöhrern hat mans noch gehört, war aber auch schon weniger.) Hab die Spannungswandler übrigens NICHT gekühlt und die sind des öfteren 2bis 3 Tage @1,9V gelaufen,... ungekühlt im gedämmten Case. Dann hat irgend wie mein BIOS aufgegebn und seinen Dienst verwärt.... hab ichs wieder eingeschickt , kam nen neues(hat ~18Stunden gehalten, dann iss nen Spannungswandler an den RAM-Bänken aufgeplatzt:blubb: und der war nichtmal übertaktet:blubb:) Das Sound-Phänomen war da aber auch vorhanden ! :ocinside:
-- Veröffentlicht durch Cynric am 16:10 am 23. Aug. 2004
Je nach nForce Treiber surrt im Idle die SoundForce APU bei meinem DFI LP Rev A. Es ist ein zwar leises, aber deutlich hörbares und extrem störendes mittel-hohes Surren. Es kommt über die Sound-Ausgänge (über Alle, nicht nur Front) der APU, nicht von irgendwelchen Mainboard-Bauteilen. Das ganze tritt auf, wenn kein Programm Sound ausgibt und die CPU mehr oder weniger idled. Wenn es dann Last gibt setzt das Surren kurz aus oder "flattert", aber sobald die CPU load wieder sinkt, kommt es wieder. Manchmal hilft es, kurz die APU zu muten, aber das Surren kommt nach ca 1min. wieder. Das wirklich seltsame ist aber, dass es irgendwie Treiberabhängig zu seien scheint. Mit den aktuellen 4.27 tritt es auf, mit den 2.78 (ich glaub von msi oder so mal rausgegeben) nicht. Habe bereits probiert Mischtreiber aus Soundtreibern und Soundcontrolpanel der 2.78 und dem rest von den 4.27 zu benutzen, aber auch bei dieser kombination surrt es... Kennt jemand von euch dieses Problem oder hat eine Idee, was ich dagegen machen kann?? weil die alten trieber zu benutzen ist nicht wirklich eine alternative (z.b. doom 3 erkennt bei ihnen nicht mehr als 2 boxen...)
|