Ein Ausdruck des Beitrags mit 2 Antworten ergibt bei 3 Antworten pro Seite ca. 1 DIN A4 Seiten. Das entspricht bei 80 g/m² ca. 4.99 Gramm Papier.
-- Veröffentlicht durch MiCrO am 10:14 am 1. Feb. 2005
Also ich würde das mal in kleinen schritten testen immer mal 5 mhz oder so hoch und dann benchen und gucken obs grafikfehler gibt wenn keine sind noch weiter hoch aber immer in kleinen schritten dann wieder benchen aber das musst du schon öfter machen damit du weisst das die auch stabiel auf den takten laüft. Oder du nimmst das ati tool und klickst da mal auf max core und wartest ab was der dann als max ermittelt dann dasselbe nochmal mit dem speicher also find max mem und auch wieder warten bis der sich einpendelt also der geht erst bis zum max hoch und pendelt sich dann so langsam wieder runter bis auf stabile taktraten aber dem tool trau ich auch nicht so wirklich weil nachdem ich meine 9800pro zur xt geflasht hatte hat das teil bei max mem irgentwie nicht aufgehört nach oben zu gehen musste ich dann irgentwann abbrechen weil ich schon pixelfehler hatte und der mem schon auf 390 oder so hochgegangen war. Also ist auch ne möglichkeit aber am besten selber einstellen und testen ist sicherer denk ich mal :thumb:
-- Veröffentlicht durch Crazy am 23:41 am 31. Jan. 2005
:nabend: ich bekomm die Tage meine Radeon 9600pro 400/600:lol:, wie ist das mit dem Übertakten, ich hatte früher eine MX 440 und hatte die Übertaktet auf einmal hatte ich Pixelfehler in den Spielen die nicht mehr weg gingen, konnte Sie also wegschmeißen:godlike:, und ich möcht halt nicht das mir das bei der neuen wieder passiert. Auf was muß ich achten beim Übertakten, muß ich nach jeder erhöhung einen Benchmark laufen lassen so wie beim FSB erhöhen :noidea: und wieviel Schritte sollte man auf einmal erhöhen pro coretakt und ramtakt ? Gruß Crazy:thumb:
|